ja aber die haben nirgens da was angezeigt wo die partys sind! Son shit ich wollt da demnächst mal hin !
Beiträge von $~Danny-Rave~$
-
-
ja hat mir n kollege auch egsagt aber man hört von den einen die habens zu gemacht von den andren hört man das es wieder offen wäre ich hab keine ahnung deswegen frag ich!
-
Hi,
ich wollte mal fragen ob das 1040 in leipzig geschlossen ist wie gerücht sagen oder ob es das noch gibt? Weiß das jemand?
-
also ich find das Album echt geil hat sich der großmeister mal wieder selber neu erfunden :D! Die geilsten tracks find ich immernoch Tiesto-Do you feel me; Tiesto feat. Christian Burns-In the Dark; Tiesto-Bright Morningstar und natürlich Tiesto-Elements of Life meine Hymne!!
-
Leipzig ist ja auch im Gespräch das wäre ja natürlich geil! Aber mal ehrlich in Essen? Das wäre doch echt nen Scheißort also der schlechteste den man wählen könnte!
-
Hi,
ich wollte mal wissen ob mir jemand sagen kann ob man den Sunshine Live Stream auch irgendwie über Winamp hören kann? Geht das? Wenn ja wie?
-
also ich find den Track hammer! RICHTIG HAMMER! Auch der Trance-Mix von tiesto ist geil!! Richtig gut gelungen! Tiestos Rocktronic :D!!
-
-
Also der Track ist wirklich gut geworden das Album wird bestimmt auch geil ich werds mir auf jedenfall holen! Von der Single "Renegade" finde ich den Mix von Ronski Speed und A&T geil! Der Airplay it mehr so was ruhiges!
-
Hi,
weiß einer wo ich nen handydesign von Tiesto loaden kann?
-
-
einfach hammer!! Elements of life ist wohl mal richtig gutr geworden! Tiesto hat meiner Meinung nach seine Fans nicht enttäuscht!!
-
Zitat
Original von GambaJo
Gibts da auch Screenshoots von?Ja auf der Site!!
-
Hi Leute,
der geilste Gratis-Online-Shooter den es seit neuestem gbt heißt WarRock :D! Es ist eine Combi aus Battlefield und Counter Strike und macht übel laune! Für alle die sich keine CS oder Battlefield kaufen wollen und es denoch spielen wollen ist das die genialste Alternative! Download gibts uf https://www.tranceforum.info/www.warrock.net müsst euch nur registrieren und das Game loaden dann kanns zocken losgehen!! (P.S: Mein Nick ist dort darklord77)
-
-
-
SAW 3 war eigtl. ganz cool eben nen metzelfilm der besonderen art!
-
mag ja alles sein aber mal im ernst wenn man mal Halle (Saale) nimmt dann geht man doch Trancemässig völlig unter ich meine die Stadt ist von Hip Hop Schuppen nur so überfüllt wie z.B. Palette oder Turm und Schorre aber was Turm und Schorre angeht die mögen noch halbwegs gehen da sie auch öfters technoevents haben aber Palette ist ja wohl der MIST überhaupt! Der einzige Technoclub den ich kenne aber noch nie da gewesen bin ist in Halle-Neustadt das Sky!
-
Zitat
Original von Desperado22
Eben.... ausserdem daran sieht man vielleicht schon wieder wie klein die szene mittlerweile hier schon istWenn sich darüber schon "beschwert" wird,dass man es nicht hinbekommen hat einen anderen Termin zu bekommen,als diesen nur weil es EINE Konkurrenz Veranstaltung in Holland gibt,die 600-700 km entfernt ist... ja okay es ist vielleicht die Trance Party schlechthin mittlerweile weltweit gesehen.
Aber trotzdem... Vergleich das mal nur mal mit den tausenden von House Parties,die mittlerweile hier in Deutschland jedes Wochenende stattfinden.Deutschland ist immerhin noch ein Volk mit 82 Millionen Einwohnern.... das sollte man nie vergessen.
Ist doch immer wieder das gleiche mit diesem Scheiß-Osten weil die Leute hier nicht den geringsten Geschmack haben und nur ihre Hip Hop-Scheiße hören wollen die scheiße ist doch wohl echt nicht zum aushalten! Damit auch Technofans hier mal was vom Techno haben und nicht immer tausende von Kilometern fahren um mal richtig geilen Trancegenuss zu haben aber ich persönlich fahre gern auf die Mayday, Loveparade oder Nature One ! Scheiß auf den Osten auch wenn ich hier leben muss bin ich doch in 2-3 Jahren hier weg und nehme meine Frau mit
-
NAja also die anforderung ist schon krass und außerdem lauft doch bis jetzt noch kein einziges Spiel drauf oder irre ich mich da? Hau ich mir erst drauf wenn ich mir nen neuen Rechner zusammenbaue bis dahin muss XP reichen :D!
-
Zitat
Original von Thomas A.G.E
...Da is mir Tillmann auf jeden fall lieber auch wenn er sich nich immer anstrengt bei seinen übergängen!...Naja auch wenn er manchmal mit den Übergängen schlampt find ich ist er trotzdem gut also ich hör ihn ganz gerne auf Festivals z.B. Halucination meets Ton aus Strom um nur mal in kleines zu nennen!
-
sry Leute aber bei mir hör ich das kurz über winamp und dann läd das immer wieder übl oft noch quasi stockt! Was ist das ?? HILFE!!!
-
Danke für die Hilfe jaaaaaaaaaaaaa endlich Vonyc über Winamp! Echt geil thx Leute :D!!!
-
Hey Leute,
hab mir TCM: The Beginning angeschaut und muss sagen ich fand ihn echt geil! Also noch weitaus besser als das remake von 203 obwohl The beginning ja davor spielt! Nur schade das er geschnitten ist hier in Deutschland aber bei solchen politischen Amokläufern im Bundestag ist das kein Wunder! Naja mal sehen werde vllt mal die Schweizer besuchen oder die Tschechien wenn der Movie auf DVD draußen ist :D!
-
wieso einig? In wie fern? Wegen Tunnel? Also mal ehrlich es gibt finde ich keinen besseren Technoclub in HH als den Tunnel! Ich war da auch im Sommer weil ich bei meinem Schwager im Sommer Urlaub gemacht hab und wir waren in 2 Wochen fast 8 mal da ungelogen! Ist einfach geil dort :D!!
-
lso auf jeden Fall nen Tip in HH ist aufm Keitz der Tunnel! Alter da klappt dir die Kinnlade runter! Also ich fands derbe geil und bin seit dem absoluter Tunnel-und Keitz Fan!
-
-
also meine Favorites sind auf jeden Magik Muzik und Vandit!!!
-
-
Zitat
Original von Vandit Jünger
Das Lineup klingt ja schon mal nicht dumm! Armin & Ferry & Kyau & Albert. Aber mir fehlt noch Paul damit ich wirklich überzeugt bin, hinzufahren. Er gehört einfach dazu! Ich hoffe er kommt noch!!!Wie sieht das eigentlich mit den Karten aus, sollte ich lieber vorbestellen oder bekomme ich defenitiv welche an der Abendkasse?! Vielleicht habt Ihr Erfahrungen damit.
Auf jeden paul muss unbedingt mit der absolute Hammer für die Mayday wäre es natürlich wenn Tiesto mit dabei wäre aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf obwohl die Chancen das er auch dabei sein wird nicht groß sind !
-
Zitat
Original von Tiesto4life
jo ich geh auch jetzt in eine DJ Schule um mal zu sehn wie das klappt ^^ und daher will ich auch mal auf ein Tiesto oder Paul van Dyk Concert ^^ hab schon einige Concerte von Tiesto gesehn und das is einfach wahnsinn ^^ naja ich danke dir Werd ich vllt. mal auf die Loveparade gehn oder so xDDJ Schule muss nicht sein! Ich hab bsp. alles was ich weiß von nem Kumpel und bin mit dem aufgetreten und so! Machen wir immernoch! Mein lieblings Mix von mir ist mein 2'ter da hab ich aus "Der goldene Reiter" nen Technotrack (Techno kein Trance) gemacht!
-
Hey Leute,
auf vonyc hat Paul sein eigenes Webradio ist echt geil und laufen echt nur Sahnetracks schauts euch mal an und schreibt hier vllt eure meinung dazu! Was mich interessieren würde ob man das irgendwie hinbekommt das man das über Winamp hören kann ??
-
he he das war böse Despo:D!
-
-
abwarten und darauf freuen ich denk mal stark das das Album gut wird!
-
-
Zitat
Original von Hayden
Wer behauptet denn das die neue ist?man nur weil ich mal frahe ich hab mich bene gewundert! Weil man mal was fragt!
-
Aber mal echt Brasilia hab ich schon mindestens nen halbes Jahr wenn nicht länger also ist nicht neu! Aber geil auf jeden! Wie kommts das er das gleiche Label wie Tiesto hat?
-
naja doch ich fands echt geil war der Hit auf der Mayday neben Moonbootica und anderen wie kid Alex aber naja gut der gings so! Der nervt auf dauer :D!
Meine Theorie wieso die das Line-up so spät bekannt geben: undzwar kaufen soviele die karten vorher und wissen nicht wie das Line-up ist und dann wenns bekannt gegeben sagen viele vllt. oh man hätt ich die Karte nie bestellt! Könnte jedenfalls nen grund sein oder? Ist doch echt komisch mit der späten Bekanntgabe ! -