ZitatOriginal von Tom J.
The Thrillseekers - July Mix 2006,Playlist:
01. Johan Gielen 'Physical Overdrive'
Das ist es, viiiiiielen dank!!!!!!
ZitatOriginal von Tom J.
The Thrillseekers - July Mix 2006,Playlist:
01. Johan Gielen 'Physical Overdrive'
Das ist es, viiiiiielen dank!!!!!!
Hab ich mir grad mal angeschaut, Beatport ist ja auch sehr umfangreich!
Werd es da mal versuchen.....
Vielen dank!
ZitatOriginal von Hayden
Hi,
erst mal ein Hinweis, für solche Gesuche haben wir extra die ID Sektion.
Sorry, hab ich wohl übersehen! Kann man das dahin verschieben?
Ja die ganzen Download Portale kenn ich und da gibt es das auch! Das Problem ist das ich keine Kreditkarte hab und man kann da immer nur mit bezahlen, darum such ich das als Single CD!
Aber danke trotzdem!
Hallo liebe Leute!
Ich habe mal eine etwas schwierige Frage an euch.....
Auf der Seite der Thrillseekers gibt es einen Podcast zum download. Ich muß wissen wie das erste Lied heißt das in dem Mix kommt!!! Das ist irgendwie super geil!
Hat jemand diesen Mix oder kennt den? Nennt sich "Thrillseekers Mix July 06".
Anhören kann man den hier....
Wäre wirklich super wenn jemand das Lied und den Interpreten kennt!!!
Dann noch ne Frage.... "Open Your Eyes" von Insigma, gibt es das auf Maxi CD zu kaufen?? Ich hab nichts gefunden bei Google oder eBay zum Beispiel!
Wäre auch hier für einen Tip dankbar!!
Gruß Timmy
Hui, der Trailer ist ja echt mal der Oberhammer!! Ich glaub zu dem "Elements of Life" geh ich auch......
Ich hab ne megamix CD von Mauro, da ist das Teil auch drauf!
Echt ein Hammer Burner der alle mit zieht, man kann nicht still stehenbleiben!
Naja, ich mein generell ist Terminator ja nicht wirklich ein Film der Werd darauf legt irgendeinen Anspruch zu haben! Von der Action und den Effekten ist der dritte Teil sicherlich der beste aber ich persönlich find den 2ten Teil am besten von der Strory her.
Ja sicher doch......
Mein Gamertag ist "TimmyT 1981", kannst mich ja mal adden.....
Gruß Tim
Ich find den "Three ´n´ One Remix am besten!
Aber das Lied rockt einfach alles, gibt keins was da ran kommt!
Hab mir erst letztes Jahr bei eBay die Maxi CD davon geholt und die wr nicht billig.....
Cool! Da wär ich dann auch dabei!!
Mal abwarten ob es stimmt.....
ZitatOriginal von claus
bei karstadt gibts kreditkarten...kostet auch keine gebühren. hab ich mir auch extra für so sachen angeschafft. sehr empfehlenswert!
Oh super, danke für den Tip!!!!!
Zitat
Ok danke!!! Aber alles mit Kreditkarte, so ein Mist.....
Hallo erstmal!
Ich bin noch relativ neu hier und hoffe ich schreib in den richtigen Bereich.....
Ich hab mir vor kurzem die "Tiesto Magik 7-Live in Los Angeles" geholt und auf der einen (wie ich finde) absolut hammergeilen Track entdeckt!!!!
Und zwar ist das "Insigma - Open your eyes" im Original Mix.
Meine Frage ist eigentlich nur ob es die Möglichkeit gibt das Teil irgendwie auf CD zu bekommen oder ob es nur die Vinyl gibt.......
Danke schonmal!! :-)
Gruß TimmyT
Ich freu mnich auch das PvD eine Seundung aus SuLi bekommt! Da hat man wenigstens mal was einigermaßen ordentliches im deutschen Radio das man sich anhören kann. Denn alles andere haben sie ja schon kaputt gemacht! Ok nicht alles aber vieles.....