Beiträge von Tranceuplifter

die frage ob es gott bzw. etwas übernatürliches wirklich gibt lässt sich mit einem klarem ja beantworten. Zum beispiel mit der frage wie denn überhaupt alles angefangen hat. wie soll etwas aus nichts entstehen, es kann ja nicht schon immer alles exestiert haben.
    ich persönlich glaube nicht an eine religion aber sehr wohl an das unfassbare, unmögliche das die meisten als gott bezeichnen. Ich bin mir absolut sicher, das es exestiert da ich auch selber unfassbare erfahrungen nach stunden langem meditieren in der tiefsten natur gemacht habe. man kann dieses erlebnis nicht beschreiben, höchstens umschreiben. es ist so als ob du aufhörst zu exestieren es gibts einfach nichts mehr. damit ist jedoch nicht gemeint das es wirklich nichts mehr gibt, man kann es einfach nicht beschreiben, da es über unser bewusstsein hinausgeht, das jedoch mit der meditation ganz oder zum teil ausgeschaltet werden kann.

Hi,
    ich bin neu hier, lese aber schon ne ganze Weile mit. Habe vorher weder
    was in Sachen Producing gemacht noch ein Instrument gespielt. Vor kurzem hab ich einfach mal zum Spass mit Reason 3.0 angefangen und meine erste eigene Melodie gemacht. Jedoch ist jetzt nicht mal eine Bassline dabei, nur die Melodie, gemastert wurde auch nicht weil ich noch nicht verstehe wie man das richtig macht, deshalb fehlt auch der Bass weil er kein Druck hat. Wollte jetzt einfach mal ein kleines Feedback haben, ob die Melodie brauchbar ist.

Hier der Link:

http://download.yousendit.com/7860590016F18315