wie mal der väth es sagte: es ist schon immer so gewesen das muisk udn drogen toll zusammen passen. wenn doch mal auf der nature rum! Habe mir mal sonntag morgen um 7h den spaß gemacht durch die bunker etc zualufen udn zu gucken wer noch bei sammen ist...mööp niemand!!!
Ich finde trance is ne hammer muisk richtung. Und was innovationen angeht: gerade jetzt kommen sachen raus die einem die schuhe ausziehen! die neuen Sachen auf Vandit oder Discover kann man ungehört kaufen weil die eh alle der hammer sind!
Ich denke das es in Deutschland einfach so ist das man viel zu viel kommerz trance hatte! Daher will das keiner mehr hören!
Aber im untergrund is Trance wieder im kommen. Was meinste wieviele Deutsche ich auf der Armin Only am 11.11 gesehen habe? Wieviele auch auf dem Main Floor der Nature beim Armin und bei Paul sich die lunge aus gebrüllt haben und gerockt haben!? Wenn trance tod wär würde da kein mensch mehr hin gehen!!!
Wer von euch wohnt denn in NRW udn spielt auch Trance??!
Ich würde egrne mal so langsam aber suich qualitativ hochwertige Trance partys besuchen