Beiträge von TMC

Da kann ich als Ruhrpottler nur 2 erhoende Daumen zeigen.Ich weiß wie schwer das ist trance im NRW Raum beliebt zu machen...aber ich bin mir sicher das das schaffbar ist da die Trends House und Hardttechno so langsam nachlassen und es zur zeit Releases gibt die einem weg ballern denke ich das Trance auf dem vormarsch ist :)

Viel glückund erfolg :)

Servus!

in schon nen bisschen hier aber stelle mich auch mal vor :)

Mein Name is Torben und ich lege unter dem Namen Tom McClain auf.
    Style ist auf der einen seite ne mischung aus Trance und Techno.

Auf der anderen Seite ne mischung aus Techno und Hardtechno.

Komme aus Dortmund....

Sollte jemand interesse an ein bisschen Muiskhaben kann er/sie mich gerne anschreiben ich schicke diese dann Per Icq oder MSN weiter.

Fragen? Immer raus damit!

Einen schönen start in das neue Jahr 2007 wünsch ich!

Gruß
    Tom

ich denke das Trance in deutschland zu kommerziell wurde und daher keine sau mehr interessiert hat. im untergrund passiert aber zur zeit sehr viel wo ich denke das trance sich bald wieder ethablieren wird!

wir haben gute Produzenten hier. Paul, Kyau & Albert, Mark van Linden---is doch bombig oder?1 Die Airbase One hat doch gezeigt das es auch gute trancer gibt!

ich werde allerdings die idee mit der Radiosendung angeben. ich meine wir hören wohl auch alle gerne mal Sunshine Live am Fr ab 20h wenn der Uhrmacher auflegt der ja teilweise auch sehr geiel muiskalische Stücke preseniert,oder? :)

wie mal der väth es sagte: es ist schon immer so gewesen das muisk udn drogen toll zusammen passen. wenn doch mal auf der nature rum! Habe mir mal sonntag morgen um 7h den spaß gemacht durch die bunker etc zualufen udn zu gucken wer noch bei sammen ist...mööp niemand!!!

Ich finde trance is ne hammer muisk richtung. Und was innovationen angeht: gerade jetzt kommen sachen raus die einem die schuhe ausziehen! die neuen Sachen auf Vandit oder Discover kann man ungehört kaufen weil die eh alle der hammer sind!

Ich denke das es in Deutschland einfach so ist das man viel zu viel kommerz trance hatte! Daher will das keiner mehr hören!

Aber im untergrund is Trance wieder im kommen. Was meinste wieviele Deutsche ich auf der Armin Only am 11.11 gesehen habe? Wieviele auch auf dem Main Floor der Nature beim Armin und bei Paul sich die lunge aus gebrüllt haben und gerockt haben!? Wenn trance tod wär würde da kein mensch mehr hin gehen!!!

Wer von euch wohnt denn in NRW udn spielt auch Trance??!

Ich würde egrne mal so langsam aber suich qualitativ hochwertige Trance partys besuchen :)

KOmme aus NRW besser gesgat genau aus dem Pott :) Hier isset eben so das die leute auf der einen seite nur auf House stehen, nur auf Hardtechno oder eben Minimal...aber ich denke du kennst das problem.

Da war aber schon nen paar nette tipps die man sicher umsetzten kann. ich meine trance macht spaß. Aber wenn man trance sagt denken die meisten das man den Großraum, Clubrotation Müll meint...ich denke mal du weißt das der Premium Deluxe Trance viel viel facetten reicher ist also diesen rum gedudel....

Hi!

also nach mehrern versuchen Trance Partys zu machen würd ichecht gerne mal wissen warum das einfach keinen sinn hat. Steht man hier zulande nur und ausschließlich auf House und gehämmer??? Also wenn armin oder paul spielen sind die hallen voll. Wir alle hören diese Musik und lieben sie. Wir spielen die muisk kaufen uns platten und produzeiren vielliecht auch,....aber wenn wir auf partys auflegen isset entweder leer oder wir werden gefragt ob wir net was von Groove Coverege spielene oder so...

Kann mir jemand sagen warum das so ist?!?

ich benutze seit jahrne welche. da ich aber mitte april mirbeim auflegen ( 4 std set) nen hörschanden eingefangen habe muß ich iejetzt auch beim auflegen tragen. ich kann da nur jedem empfehlen sich beim hörgerät arkustiger welche anfertigen lassen. die kann man sehr gut mit hohem konfor beim auflegen nutzen!

ich kann euch echt nur raten auf eure ohren auf zupassen! nem hörschaden wünsch ich keinem von euch!