Beiträge von Force

entweder mit wavelab, hin und wieder auch mit audition; oder direkt mit cubase...
    wavelab finde ich eigentlich sehr schön simpel, je nach aufnahme noch ein bissel compressor drüber und vielleicht noch ne dynamikbearbeitung mit loudness maximizer und denn klingt das eigentlich immer ganz passabel.

weltklasse track von rolf und farid!!!
    ich finde leider daß sie extrem nachgelassen haben mit den neueren tracks / remakes. die alten sachen waren irgendwie mehr auf qualität getrimmt fand ich. naja...
    was auch fett ist von den jungs, was glaube ich aber nur auf dem alten album zu finden ist, ist River's Edge. kann man zwar nicht mixen, da der track einfach zu schnell ist (es sei denn man fängt bei 170 an, runtergepitched klingt der nich), aber zum anhören immer wieder sehr schön :)

ich würde da noch den Stanton RM3S kennen, allerdings wurde die produktion eingestellt. war ein 3kanal mixer mit aux send/ret, keine effekte eingebaut. fand das ding ansich recht klasse und es gabs für 300tacken. mußt aber wohl ein bissel suchen bis du den noch irgendwo findest...

edit: auf ebay gibbet grad einen für sofortkauf für 250,- klickmich

2nd edit: dazu holst du dir dann noch irgendwann mal ne kleine effektkiste von boss oder so und du hast spitzenquali zum kleinenpreis. haben wir (kumpel und ich auch immer so gemacht) und sind einwandfrei damit gefahren! der mixer taugt was!!

ich kenne beide. track 1 ist irgendwo auf ner älteren trancemaster zu finden (glaube ich zu wissen) und track 2 kann ich bestimmt nächste woche wenn ich wieder zu hause bin auch IDen, hab ich auf platte aber komme auch grad nicht drauf wie er heißt :rolleyes:
    die trancemaster die ich hab werde ich auch mal durchschaun...

kennt das denn gar niemand?
    gut ok, man könnte den track vielleicht sogar in die goa-ecke stopfen, aber ich finde ihn sehr schön treibend. geht bestimmt gut in clubs :)
    gibts denn vielleicht wenigstens ne idee für mich wo und wie ich noch suchen könnte? vielleicht bringt mich das ja ein stück weiter...

anyone????! pls! :huebbel:

ich will mich teilweise der meinung von nachtschatten anschließen, obwohl mir weiterhin die produktionen von jonas gefallen.
    daß man die tracks relativ einfach erkennt kann man nun gut oder schlecht finden, das ist wohl einfach geschmackssache.

castamara/silent waves - beide sehr klasse
    flow/moonsugar (ich muß sagen ich höre moonsugar lieber, wird nur leider viel zu wenig in sets eingebaut)
    above/nightshift - bin irgendwie unentschlossen bei den beiden tracks
    global mission sydney/amsterdam (fabb'x produktionen bei denen jonas mitgewirkt hat) - zwei meiner favouriten
    und dann noch die vielen älteren produktionen, remixe usw... es gefallen mir fast alle tracks bei denen er die finger mit drin hatte

im februar 2007 kommt ein coop zwischem ihm und re:locate in die läden, diesmal sehr anders als die letzteren produktionen zwischen den beiden jungs. mir gefällt es aber auch sehr gut.
    hört mal in das set von jonas von intu100 rein, track7
    Re:Locate vs. Steur - Nasty (als ID in der tracklist geführt)

jonas ist ein feiner kerl, wenn er grad zeit hat kann man prima mit ihm quatschen :)
    ich glaube er wird in der nächsten zeit weit vorne mit dabei sein, mittlerweile wird er ja schon 'überregional' gebucht und das wird bestimmt nicht weniger werden...
    ich wünsche ihm da viel erfolg bei!

sers!

die links gibts von mir immer 2 tage nach der show, entweder freitag nacht nach 0uhr (da dann die letzte show auf XFM auch durch ist), oder eben am samstag wenn ich aufwach :)

hoffe es hat alles gefallen?!
    kommenden mittwoch mit Paul und Jezper

grtz

hey ihr!

der track wurde glaube ich von Massimo auf evosonic gespielt (zumindest laut ansage im sample), ich denke das ist so 6-7 jahre her. ich würde ihn in die kategorie trance stecken, allerdings mehr techtrance. (falls ihr da ganz anderer meinung seid bitte den beitrag verschieben)
    in dem sample hier sind 2 tracks enthalten, es ist gemixt. derjenige nach dem ich suche ist der 2te von beiden, falls ihr beiden nen namen geben könnt wär das natürlich auch sehr klasse! :)
    der track beginnt im sample bei 1min20sek rum in etwa und geht bis zum ende.
    falls jemand das label Ground Groove kennt, dort hätte ich am ehesten gesucht, leider ist er nicht mit bei.

->sample<-

ich bin für jede hilfe oder tip sehr dankbar!
    habe das hier fast in jährlichem abstand immer mal wieder auf discogs/tranceaddict/tuneid gepostet, leider seit jahren ohne erfolg...

vielen dank fürs reinhören!!