Beiträge von Bazzdream

Hi lilith2k3,

vielen Dank für Dein Feedback!
    Das mit dem Grau auf weiß ist mir dann vielleicht doch ne Spur zu hell geraten. :D
    Ich kann das mal richtig Dunkelgrau machen, oder dann doch lieber schwarz, mal schauen.

Auf jeden Fall wundert mich, wieso Du
    a) auf der Startseite ewig runterscrollen kannst?
    - Es kann sein, dass ich da gerade nochmal am Footer gearbeitet habe (leider online, ich schlingel ^^)

b) Ist das Phänomen nach dem Download unter Extras reproduzierbar? Was für einen Browser setzt Du ein?
    Chrome, Firefox, IE7, IE8 habe ich testen können. Safari, Opera und IE6 bisher noch nicht.

Und das Design habe ich wenigstens nicht gekauft, sondern selbst in Photoshop designed. von daher kann ich also hier und da noch einiges selbst verbessern. :)

Auf jeden Fall vielen Dank für das ausführliche Feedback! ;)

Hi Jamis,

vielen Dank für Dein ausführliches Review! :)

Ich muss dazu sagen, dass der gesamte Aufbau und die Komposition Anfang 2003 fertig gestellt wurden und vor kurzem etwas an der Instrumentierung usw. gearbeitet wurde.
    Es war also noch nicht an Cascada z.B. zu denken.

Jedoch hast Du Recht, vielleicht sollte ich das wirklich mal etwas zeitgemäßer gestalten. :)

Also ich nutze den MAtrix-Processor auch nie wirklich..
    Hab schon von Anfang an das mit der guten alten Maus gemacht und das klappt auch wunderbar :P
    Nun hab ich mir aber mal endlich nen schickes Midi-Keyboard zugelegt und da dürften ja viele wissen, dass dies sehr praktisch ist :)

Beatz & Greetz

BAZZDREAM

BAZZDREAM
    Real-Name: Oliver Groth
    Hometown: Kiel, Germany
    Projects: BAZZDREAM, The Alliance [with AKi]
    Genres: Uplifting / UK-Trance, Hard-Trance, Hands-Up, Chillout/Mood, Soundtracks
    Producing Since: December 1999

Equipment-Hardware: AMD 64-Bit 3200+, 1024MB DDR-RAM, 200 GByte HDD, ATI Radeon X1600XT 256MB GDDR3, Soundblaster LIVE! 24-Bit USB, Creative-Prodikeys (MIDI-Tastatur), Subwoofer-Boxensystem
    Equipment-Software: Reason, paar Refills und WavLab

Musikalische Erfolge: 8 Wochen Top-Ten auf MP3.de mit "Enjoy this Moment" im Jahr 2003,
    Sunshine-Live Radio spielte "Ecstacy" einige male im November 2003,
    2004 erste große Veröffentlichung (MAXI-CD "We're flying to Ibiza" inkl. Deepforces Remix),
    Ende 2004 landete der Ibiza-Track sogar auf Platz 62 (unter Künstlern wie ATB, Groove Coverage etc.) von insgesamt 250 in der German-Dj-Playlist

Anmerkung: Ihr seht da fehlen 2 Jahre aber ich war ja dann auch mal beim Bund Wird schon bald neues geben

Producer-Bio
    Ende 1999 entdeckte ich durch meinen Freundeskreis den weg zur Musik. Man hangelte sich die Jahre durch verschiedene Programme durch und sammelte seine Erfahrungen und das innerlich schlummernde Talent kam zum Vorschein mit den Jahren...
    Mittlerweile wurden dann auch schon einige Releases für andere Acts produziert und natürlich auch sehr viele "noch?" unveröffentlichte Produktionen, die meist ihren Anklang bei den Hörern fanden.
    Meine Musik schlägt nie nur eine Richtung ein... Es sind oft viele verschiedene, eigentlich nicht zusammengehörige Styles in einem Track "verbunden".
    Das dies oft mit sehr viel Aufwand verbunden ist, dürfte klar sein.
    Die Producer unter euch, wissen das natürlich aus eigener Erfahrung.

Ich finde man kann bei meinen Traxx in andere Welten abschweifen und gleichzeitig wunderbar gut feiern!
    Ich lebe die Musik einfach! Mal auf mal ab mal gerade aus mal im Slow-Motion und schreibe sie, als wäre sie mein persönliches Neverending Tagebuch...

Producer-Motto: "Trance ist nicht einfach nur (umtz umtz)...
    Trance sind Emotionen gepaart mit treibenden Beatz und athmosphärischen Sounds!
    Mal lebhaft und voller Elan... mal vertäumt und verspielt..."

Beatz & Greetz

BAZZDREAM