Ja was soll ich sagen"MEGA FETT"dieses Vinyl!Auch Tony Burt und Mat Silver haben die B-Seite gut bestückt mit ihrem rmx.Müßt ihr kaufen!!! Gruss M.o.r.l.e
Beiträge von morle
-
-
Ich finde RADIATE auf der B seite richtig geil.Eine mega melodie.Einfach fett!!
-
Es wurde Zeit das Dj Kuffdam aus Glasgow, Scotland sich mal wieder an eine Produktion gewagt hat.Denn seine Platte von 2003 "When i m missing you,Balearica war ja wohl der Überflieger schlecht hin.
Einfach mal reinhören!! GRUSS M.o.r.l.e
-
Ralph legt mal wieder länger als 2h auf.Gefällt mir gut.Also am 29.05.04 im Sensor Club Köln ein 8h-Set vom Meister persönlich.Ich hoffe ihr seid dabei!!!Gruss m.o.r.l.e
-
Ralph legt mal wieder länger auf als 2h.Gefällt mir gut.Also am 29.05.04 im Sensor Club Köln ein 8h-Set vom Meister persönlich.Ich hoffe ihr seid dabei!!!Gruss m.o.r.l.e
-
Endlich wieder mal ein Brett auf Captivating (cvsa010)!
Kann sich sehen lassen.A und B Seite verwendbar.
Mir persönlich gefällt "Once upon a time eine kleine Ecke mehr.Hört selber bis bald m.o.r.l.e -
Also ich würde allen raten sein geld richtig anzulegen,in einen mixer der auch noch in 5 jahren den technichen standart entspricht.das ist der pioneer 600.fast in jedem club seht so ein teil.fals ihr doch den sprung mal schaffen solltet von eurem zimmer in einen club dann ist es gut an dieser maschiene geübt zu sein!!!!!!!!
-
schon seit jahren meine nummer 1.es gibt kein besseren.
-
Zwei mega produktionen.die eine aus holland sehr flächig vor allem der orginal mix vom feinsten.leichte vocels.einfach fett!!!die andere aus uk leicht deeptrancig angehaucht geile melodiepasage.auch die ohne worte.viel spass ein beim anhören o.auflegen!!
-
taucher ist für mich mit pvd der beste trance dj in deutschland überhaupt.in deutschland gibt es keinen zweiten der besser ist.seine heutigen pruduktionen,sets gebe ich zu sind geschmacks sache.aber gehen wir mal ein paar jahre zurück er hat die trancescene hir zu lande enorm angekurpelt.sei es seine live sets in ffm und umgebung(dorian gray,palazzo bingen,aber auch weltweit zb.usa,japan usw.war er sehr gefragt.ähnlich wie tiesto heute.wie gesagt taucher einer der besten!!!!! :))
-
Die Loveparade war einst die beste Party im Lande.Ich kann mich noch gut an 1996 erinnern,wo noch mega Trancehymnen aus jeder Ecke schallten.Nicht zu vergessen die sonntage nach der Parade E-Werk Parkplatz ich kann euch sagen den ganzen nachmittig mit die besten trancetracks dieser zeit.das geile Wetter.ich sag eich ein traum. 8) aber sie woltens nicht anders nun gehts gar nicht. aber trotzdem LONG LIVE TRANCE "alles wird gut"