Das "Zirkuszelt" ist ein ehemaliges Zirkuszelt. Da sind regelmäßig Partys. Steht eigtl einer großen halle in nichts nach. eine gute Anlage, ne bühen und ne bar. Soweit ich weiß sogar draußen soeine art chill lounge. bin mir aber nicth sicher.
Ich denke überings nicht das Paderborn ein Entwicklungsland ist für edm.
Beiträge von InkTec
-
-
HU.HU.HU.....
Es war der hammer. Fetter sound, geile licht anlage und diesmal ausschließlich leute die wegen der musik gekommen waren. Ultra. Werde den abend wohl nicht so schnell vergessen. Es herrschte eine unübertroffene Stimmung.
Ich habe auch noch einmal versucht meine letzten Reservern für thomas sein geballer zu mobilisieren aber genau wie bei andru hat es einfach nicth mehr geklappt. Abzappeln war ab 5 bei mir definitiv nicht mehr möglich:(
-
Heut gehts mal wieder richtig los in Fürstenberg...
-
ich werd aufjeden fall auch mit dabei sein. war ja letztes mal auch schon mit am start;)
-
Ja doch ich finde die gute frau macht sehr gute musik. Besitzte zwar nur eine MP3 von Enya, allerdings habe ich auch schon einige andere tracks gehört.
-
ich persönlich finde das original sehr sehr geil.
Der Tiesto mix ist auch nicht von schlechten eltern -
Ein absoluter topfilm, geile story und coole Sprüche. Zwei liebeswerte Irren, die mal die gangstar so richtig aufmischen, eine familienwiederkunft und einen schwullen cop. der am ende das richtige tut. Was will man mehr.....:D
-
Das problem sind ja eiglt weniger die normalen Menschen, na klar kann jeder drauf achten weinger mit dem auto zu fahren oder fahrgemeinschaften zu bilden, aber die größten Verursacher für den Klimawandel sind die Unternehmen. Und da die Amerikanischen Unternehmen nicht durch die politik aufgerufen sind die Schadstoffausstöße zu mindern wird sich da auch nicht viel ändern.
In Deutschland wird meines Erachtens nach viel gegen den Klimawandel getan. Es reicht zwar noch nicht aus aber ich denke wir sind hier auf einem guten Weg. Und haben auch eine Vorbildfunktion.
Was ich allerdings gar nicht begreifen kann ist der Atomausstieg. Atomenergie ist um ein vielfaches sauberer als ein Kohlekraftwerk. Und die Windkraft die in dt zu hause ist reicht nicht mal im entferntesten aus um den Bedarf zu deken.
Wieso wird das Geld was z.Zt. in den atomausstieg gepumpt wird nicht in die Forschung gesteckt, um die energie effizienter nutzten zu können und weniger Schadstoffe dadurch zu produzieren.http://www.isnichwahr.de/redirect18283.html
Hier wird beschrieben wie der Klimawandel auch gute seiten haben kann
-
hahaha
geil vieleicht bringt echt grauen hafte musik ja wirklich die musik abzufallen. Bei ungebetenen gästen bewirkt so ne dosis grauenhafte musik ja auch meist die flucht.:P -
Ich hab ja auch nicht gesagt das das Line up doof ist. Mir gefällt es eigtl auch ganz gut mit Sven Väth, Chris Liebing, James Holden, und Lexy & K-paul.
Ich mag deren Styles, und mixe, nur jemand der sich nicht ganz so gut auskennt wird mit den namen nix anfangen können, und sich vielicht denken wieso knapp 40 taken für "relativ" unbekannte djs auszugeben.
-
Am 31.03.07 findet in der Maimarkthalle in Mannheim die diesjährige TDK Time Warp party statt. Ich weiß dort wird mehr techno und minimal gespielt, aber vielicht ist es für den ein oder anderen ja doch was.
Line up:
Sven Väth - Richie Hawtin- Dave Clarke – TIGA - Hell - Ricardo Villalobos - Chris Liebing - James Holden Turntablerocker - The Disco Boys - Monika Kruse - Steve Bug - Ellen Allien - Koze - Loco Dice - Karotte Magda – Âme - DJ Murphy- Shinedoe - Raresh - Guy Gerber - Chris Tietjen - Seebase - Felix Kröcher Nick Curly - Federico Molinari – Ray Okpara - DJ Manon - Nekes - Jay Edit - Johnny D. - Pas de Deuxx+
Live Acts:
Anthony Rother - Deichkind - Lexy und K Paul - Mathew Jonson - Extrawelt - Martin ButtrichIst jetzt nicht so das möder Line up aber wie gesagt vieleicht für den ein oder andern doch was!!
Der Eintritt kostet 39€!!!!!!!!!!
-
Also ich kann aus Erfahrung nur sagen das es am besten klappt mit warmen wasser und etwas spülmittel.
Da du ja gesagt hast das das auch nicht richtig klappt würd ich zu drastischen Mitteln greifen und die tapete bzw die Tapetenschicht mehr mals ordentlich mit viel warmen Wasser begießen. Das hat den Effekt das auch der kleister von der unterstenschicht sich löst. Normalerweise müsste das eigtl gehn.Falls nicht tut es mir für dich leid und wünsche dir dann noch ein paar tolle stunden beim Abreisen.
-
schon mal bei valve versucht?
-
hört sich sehr verrückt an aber ne ahnung von wem oder was das ist hab ich nicht
keine ahnung ist das aus einem ofizielen cs video oder woher hast du das den?
-
Be Cool
Chili Palmer bekommt als Ersatzwagen ein kleines Hybridauto.
Ein Schauspielkollege(Danny Devito): Aber was ist mit der Geschwindigkeit??
Chili Palmer(John Travolter): Wenn du wichtig bist wird auf dich gewartet!!Gleicher Film
Richie(Vince Vaughn): bekommt von der Sekräterin seines Chefs eine schlechte Nachricht von seinem Boss als Antwort kommt:
Leg dir mal einen ordentlichen Charakter zu mit 30 hilft dir dein Arsch auch nicht mehr:Geiler Film wo ein Spruch den nächsten Spruch jagt.
-
Ich denke mal das I-Motion das Line-up noch nicht bekannt gegeben hat weil die es selber noch nicht wissen.
Es müssen erst mit den Künstlern Verhandlungen geführt werden, und bis alle mal zufrieden sind mit Spielzeit, und so das kann dauern.
Wäre natürlich froh wenn das Line-up schon stehn würd, so müssen wir uns halt noch gedulden und werden es schon herausfinden wenn es 100% feststehtWäre ja kacke wenn sie jemanden ins Line-up aufnehmen das erst noch vorläufig ist und der dann absagt, und man das Ticket nur wegen ihm gekauft hat.
Also cool gucken und warten;)
-
Ist das Line-up denn auch schon bekannt??
-
ein geiles intro gefällt mir richtig gut!!!!!
Also wirklich super;) -
Teh'leth
du hast recht ich habe auch gemerkt das es nichts bringt, und ich wollte auch nicht über kommerz und underground trance streiten, es ging mir viel mehr dadrum zu erfahren warum acts wie Tiesto oder Paule schlecht gemacht werden wenn sie einen neuen Weg einschlagen. -
Zitat
Original von Felix visits Tranceforum
Naja, Menno ist auf dem Besten Weg dahin...Man höre nur mal seinen "Trance Mix" von Your Loving Arms *kotz*...Genau das meinte ich das wenn mal ein Artist was neues anfängt das sofort aus, wie ich finde angst, das es was gutes sein könnte sofort schlecht geredet wird.
Das ist doch irgendwie arm.... -
okay ich versteh das natürlich und mir gehts ja ach nicht anders wenn man gefragt wird was man für musik hört und auf die Antwort Trance nur kommt achso Special D. und Scooter.
Aber wie Jakal schon sagte das viele (auch ich) Trancehörer erst über solche Musik zum guten Trance gekommen.
Natürlich muss ich auch immer schmunzeln wenn Paule und Armin in einem Atmemzug mit Scooter genannt werden aber es ist ja leider die armselig weit verbreitete Meinung z elektronischer Musik. Wie Paule selber sagte wissen die meisten menschen die sagen sie hören solche bumbum musik nicht wie oft sie sie in einer fernsehsendung als intro hören. Und deshalb versteh ich nicht das es hier so schlecht gemacht wurde das PVD jetzt auf SSL ne show bekommt, wo er dann den ganzen kleinen Kindern mal von Scooter auf Menno usw bringen kann.Es ist mir auch schon oft aufgefallen das Elektro hörer viel aufgeschlossener gegenüber anderen Musikrichtungen sind als jetzt zm Beispiel Rocker und so...
vieleicht habe ich mit dem Wort Arrogant nicht direkt das richtige Wort getroffen. ich will hier ja keinen beleidigen. -
Ich bin noch nicht lange hier angemeldet, und habe auch sicherlich noch nicht so den überblick vom Trance und der szene und so aber mir ist hier eine Sache aufgefallen:
Und zwar gibt es hier doch sehr viele Menschen die sich als was besseres fühlen als Menschen die Scooter oder Dj Dean hören!!
Ich finde persönlich solche Musik auch nicht gut aber muss ich gleich alles was in diesem Zusammenhang steht schlecht reden???
Auch versteh ich nicht warum solche Musik als Kommerz abgestemblet wird. Ich sehe zwar das es bei dieser Art von Techno hauptsächlich um den Gewinn der Labels geht aber ich glaube das die Künstler ihre selbst produzierte Musik mögen und sich damit identifiziern können. Sonst würde keiner seinen Namen dafür hergeben wenn es ihm selbst nicht gefällt.
Und mal ganz ehrlich ihr könnt mir doch nicht erzählen das ihr wenn ihr DJ seid nicht auch davon träumt mit euren Mixes oder produktionen Geld zuverdienen. Auch ein Paul van Dyk, Tiesto, Oakenfold, Armin, usw. sind froh wenn durch ihre Tracks geld in die Kasse gespühlt wird.
Ich mein vieleicht sehe ich nur den Unterschied nicht aber für mich ist der einzige Unterschied zwischen den auf SSL gespielten songs und hier fovoriserten Tracks, das es unterschiedliche gerne sind. Beide sind aber im Endefekt auf Gewinn ausgelegt.Naja vieleicht sehe ich das ganze echt nur falsch und ich bin deshalb froh wenn ihr mir das hier mal nahe legt warum hier alles was mit geldverdienerei zu tun hat schlecht geredet wird.( ich nehm vor allem Bezg auf Tiesto, der hier massiv schlecht geredet wird aus einem für mich nicht ersichtlichen Grund.)
vielen Dank:)...
-
Aso also wenn Andy Moor das selber sagt das es keinen sinn ergeben soll dann wird es wohl so sein:))
-
Anjunabeats Worldwide Vol.1 Wirklich das beste was ich seit dem Sommer (Tiesto in search of sunrise ) gehört hab. Ich kann dir diese CD auch nur empfehlen....
-
Ich finde den Track Andy Moor- Halcyonn sau geil.
Leider weiss ich nicht mal ob die frau im brake einen Text singt oder ob es nur ein zusammhangloses (aber verdammt geiles) summen, stöhnen oder ich weiss nciht wie man es nenen will tut.
Danke für eure hilfe;) -
Ich kann mir so gut wie fast jede musik hören.
Außer wie so bei anderen hier geht Volksmusik so gar nicht. Und partymusik kann ich mir auch nur antun wenn ich getrunken habe.Ansonsten geht eigtl alles. Nur Gangsta rap hasse ich wie die Pest ich kann nicht verstehn wie man sich so was den ganzen tag anhören kann. Nur gedisse, scheiss beats, und völlig über drehte Bässe.
In meinen Augen total pfui;) -
Echt ein hammer geiler Track.
Höre ihn gern vor Partys beim frisch machen, damit sich die richtige feier Laune einstellt.
Einfach nur ein richtig geiler Gutelaunehit mit kultfaktor. -
Ich kann dazu nur sagen das meine erste gekaufte CD das Album "Rough and Touch and Dangerous" von Scooter war.(mit den Singels von 94-98)
So okay die tracks halte ich heute immer noch überwiegend für sehr gut aber ich will euch erzählen wie ich auf die musik gekommen bin.Natürlcih hören meine Eltern solche musik nicht und irgendwann inner Pupertätsucht man sich musik die einem persönlich gefällt. WO??
Ich habs im Radio gemacht weil es die einfachste Zugangsquelle ist für verschiedene Musikstyles. Mit der Zeit habe ich angefangen Elektronische Musik zu favorisieren. Und ja es war eigtl doofe Musik. Aber für mich war das Techno, ich wusste ja ncith das es besser werden kann.
Irgendwann hörte ich dann auch SSL da kahm auch nur jetzt den ganzen Tag Techno. Es waren immer noch nur solche Stücke die ich schon von einslive kannte aber jetzt rund um die uhr. Zu dieser Zeit habe ich mir dann CD's von Brooklyn Bounce usw gekauft.Erst einige Jahre später als ich ab und zu mal irgendwo gute Trance stücks auf SSL(Adaigo, Say hello.....) hörte wusste ich das es da noch mehr gibt was sich Techno nennt. Ich habe mich erst die letzten gut 1 1/2 Jahre mit Musik beschäftigt, und habe den für mich besten Style gefunden.
Meine Wegfindung und die von vielen anderen (potenzielen) Trancern hätte durch mehr gte Musik auf SSL oder anderen Radiosendern vereinfacht werden können.
Ich denke das ein solcher Weg bei vielen von euch auch z erkennen ist.
Deshalb kann ich es immer noch weiter begrüssen das Paule auf SSL spielt. -
Zitat
Original von Tom Forbes
nächste schlechte Nachricht über Paul, habs nur grad mal gelesen - Paul van Dyk startet auf "Sunshine Live" Anfang nächten Jahres eine neue Radioshow; die erste soll wohl am 4. Januar sein; nähere Infos demnächst auf Sunshine Live zu lesen ... na Prost-Mahlzeit! Pee Wee Dee geht noch "einen Schritt zurück"Ich versteh echt nicht was du mit Schritt zurück meinst?
Ich sach mal so ich sehe jetzt echt kein Problem in der Entscheidung das Paul jetzt auf SSL auflegen wird.
Im Gegenteil ich finde es klasse, da es nun öfter Paule im deutschen Radio zu hören gibt. -
Ich feier dies Jahr in Berlin bei meinen Großeltern. Fahre am 24 hin nd abends am 25 wieder nach hause. Ich befürchte nähmlich das es das letzte wheinachten mit meiner oma sein wird sie ist recht alt geworden.
Schade eigtl das PVD schon am 16 in Berlin ist!
Sylester hab ich noch keine ahnung.
-
Ich denke das es gut ist das es Radio SSL gibt. Mann muss es doch mal so sehn das Elektronische Musik nicht gerade die beliebteste ist. Wenn jetzt ein Radio Sender der auch ohne Internet nur solche Musik spielt kann man froh sein das wenigstens einige menschen so auf den trichter gebracht werden.
Und wenn PVD jetzt da eine neue Show präsentiert ist es doch nur zu begrüssen und meiens erachtens nicht als Schritt zurück zubetrachten.
Für einige DJ's ist SSL auch ein Sprungbrett!!
-
Ich glaube sogar das evtl einfach nur dortmunder die Fahne selber verloren haben. will mich da aber nicht festsetzten.
Ich fand das Spiel scheiss um es mal noch gut auszdrücken. Die erste Halbzeit war noch in Ordnung auch wenn es da zwei doofe Tore aus Dortmnder sicht gab aber in der zweiten halbzeit wurde es ja extrem nur noch ein Fehlpass nach dem andere. das 3:1 war so was von unverdient. Ein 1:0 hätte vollkommen gereicht. naja
Desperado22
Ich glaube nicht das der rest der Welt besseren Fußball spielt als in Deutschland. Er ist teilweise attraktiver aber sonst tut sich da auch nicht viel. Es ist ja jetzt nicht so das es da zu normalen Ergebnisen wie ein 4:5 oder so kommt. Da sind ergebnise wie hier nur das der ball weniger in dem Mittelfeld jongliert sondern oft im Sturm ist.
Werder praktiziert das hier in dt. sehr schön. Mann muss natürlich dann auch einen entsprechenden Gegner haben und die nötige Kondition um in jeden Zweikampf zu gehen und weite wege zu laufen. -
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, aber ich hatte selber noch nie das Gefühl das ein Spiel mein tun oder handeln beeinflusst hat.
So und nun zu den Leuten die sagen das man aufgrund der amokläufe cs oder ähnliche Spiele verbieten müsste.
Ich denke das ein Verbot nicht viel bringt. Ehr im Gegenteil es macht solche Spiele nur noch attraktiver.Es ist auch nicht sinnvoll ein Verbot auszusprchen da sich das problem amoklauf dadurch nicht beheben lässt.
Es ist doch vielmehr so das die Amokläufer irgendein Problem mit sich selbst haben. Und vieleicht sieht er aufgrund von exessiven Spielen sog. Killerspiele sich nur noch in der Lage seine Probleme mit einem Morden zu lösen.
Daran ist dann aber nicht das Spiel schuld sondern der Mensch der zum Amokläufer wird. Es ist aber nicht nur der Amokläufer schuld. Die Eltern und die Geselschaft ansich hat auch sehr hohe anteile an dem Weg eines Amokläufers.
Eltern sollte vielöfter sich mit ihren Kindern unterhalten und so das entstehn von schwerwiegenden Problemen schon in der Entstehnung unterdrücken.
Ich weiß das es mit dem Alter immer schwiriger wird aber wenn man es im jungen alter nie gemacht hat wird es in der pupertät nie klappen und dann kann es zu einer gefährlichen Mischung aus Wut (auf Lehrer, Mitschüler, Eltern... usw) Verzweifelung weil er nicht weiss wie er mit einem Problem umgehn kann und dann kommt ganz zum Schluss ein Teil Gewaltabstumpfung durch TV Film und Games.Allein das Spielen der Spiele macht niemanden aggressiv sondern die unfähigkeit sich mit dem gesehn vernünftig auseinander zusetzten ist das Gefährliche
-
Ich denke ich bin auch dabei. Die Trance Energy 2007 wird dann das erste Event (neben der Loveparade 1999 wo ich zufällig als kleiner junge war) sein.
Ich freu mich auf jeden Fall und wenn ich mir so das Line up ansehe weis ich das sich das geld auf jeden Fall lohnen wird...
-
Als bekennener Dortmund Fan weis ich natürlich schon wie das spiel ausgehn wird. Schlake 0 : Dortmund 2
heheheh ich werd meinen Vater besuchen der hat arena das einzige was scheise ist ist das er ein verdammter Schlaker ist:((
Ich weiss auch nicht womit ich eine solche Bestrafung verdient hab. Naja uf jeden Fall wird das ein lauter abend dann.
Vor allem wenn die scheis Schlaker wirklich unsere Fahne verbrennen wie sie angekündigt haben ist was los
Ich mag keine Ausschreitungen beim fussball aber ich glaube dann wird es ganz schön stressig für die Sicherheitskräfte in Gelsenkirchen.Hehe hat gestern einer galileo gesehn da kahm ein Bericht was fans vom BVB und fans von Schlake machen wenn ein Fan Auto vorm gegnerischen Stadion bzw. Hauptbahnhof steht. FAZIT: Schlake hat das auto ber 30 angespuckt und sehr beschmutzt. In Dortmund ist das test Auto richtig zertrümmert worden....