Beiträge von AirBorn

Danke für deine ausführliche Meinung!!

Stimmt schon, ich weiß noch nicht wirklich in welche Richtung ich letztenendes will. Breakige Chills oder klarer fetter Trance. Ist halt noch so ne Art Richtungsfindung. mmmh mal schaun. Aber ich glaub es wird eher die Elektrolux-Schiene. So Sachen von Uenn, Guardner oder Ruxpin find ich spannend. Aber da fehlt mir aber noch das Know How.

Far Beyond_
    klar, 90er Drum war halt so meine harte Feierzeit :autsch:. Palazzo und so. Als es noch richtig Geil war.

Knuffel_
    kam zustande weil ne Frau halt.... nach The Way of Life mein 2.Track. Deswegen da auch der klare FM7. Da fand ich noch die "Standart Sounds" cool.

Dreaming Drummer ist dann so vor 2-3 Monaten entstanden.

Nochmals vielen Dank für die Meinung. Da hat sich jemand meine Musik richtig angehört. freu

Greetz

Hallo Leute!

Anfang diesen Jahres hab ich mir mal zum Ziel gesetzt ein kleines Album zu machen. Mittlerweile hab ich das auch fast fertig. Leider fehlt mir da halt ein wenig Feedback. Ich wäre Euch echt dankbar wenn ihr euch mal was von mir anhört und mir mitteilt was ihr davon haltet.

http://www.soundlift.com/band/music.php?id=107485

Das es nun jetzt nicht unbedingt die KillerTracks sind weiß ich. Im Moment ist alles noch mehr oder weniger Spielerei. Aber hört es euch einfach mal an.

Schon mal im vorraus vielen Dank