also ich hab am donnerstag meine anzahl der piercings noch einmal erhöht.. hab mir jetz noch eins im ohr machen lassen.. ein so genanntes "rook".. vielleicht sagt dem ein oder anderen das ja etwas..
Beiträge von Lucky
-
-
deutschland hey
-
ja also.. ähm..
ne im ernst ich finds toll.. sonst hätt ich euch darauf ja nich angesprochen.. ^^ hab da so meine erfahrungen mit
lucky
-
soweit ich das jetz hier erlesen konnte haben sich zwar alle über piercings und tattowierungen unterhalten aber wie stehts denn zu dem thema Intimpiercings? ich glaub da hat noch niemand so recht was zu gesagt oder?? was haltet ihr davon? schön oder eher abstoßend ?
lucky
-
ich war mal ( schon lange her ) in tunesien, da war direkt neben unserem hotel eine bar, in der man auch shisha rauchen konnte.. leider war ich damals noch zu klein um das mal auszuprobieren, allerdings, wenn ich jetz so drüber nachdenke wars schon recht gemütlich da..
dann, so vor kanpp 2 jahren war ich mit meinem damaligen freund in mannheim.. da gabs auch eine bar, in der man das konnte. diese war richtig orientalisch gehalten.. nur sofas und sessel.. oder kissen auf m boden auf denen man sitzen konnte.. haben da auch zu 4 ne shisha geraucht.. das erste mal und ich muss sagen das war richtig schön chillig.. nur dadurch das es das erste mal war, war ich richtig benebelt.. war das bei euch auch so? dann war ich mal beruflich 3 monate in nürnberg wo ich dann jemanden kennen gelernt hab der auch ne shisha hatte.. dort haben wir zu 6 in einem richtig kleinen raum shisha geraucht.. danach gings mir aber irgendwie richtig übel. man hat auch irgendwann gar nicht mehr so richtig viel gesehen.. alles benebeltalso im großen und ganzen muss ich sagen find ich s ne richtig gemütliche chillige sache wenn man mit n paar leuten zu hause auf der couch sitzt und das macht.. allerdings bin ich danach irgendwie immer gleich weg.. warum auch immer.. also nich das es mir schlecht geht oder so aber ich merk das recht schnell.. ist das bei euch auch so???
lucky
-
na das hört sich doch schon besser an.. ^^
aber da ich wohl eh nicht da sein werde ist s ja auch wurschtlucky
-
Zitat
Original von Steve Brian
Wat meinste denn damit ? Hab keine Angst.
Gezwungen wird da ja niemand zu ;-)musste ja auch nicht.. kenne bloß einige leute die da arbeiten oder mal gearbeitet haben und weiß daher auch wie s bei solchen shows abgeht.. mein fall isset ja nich..
lucky
-
Zitat
Unisex - Luxus, Sex und eine geile Frisur ! Das ist das Motto einer Friseurkette der ganz besonderen Art. Unisex gibt es mittlerweile über 50 Mal in Deutschland und wird bei der United vor Ort sein und schenkt euch abgefahrene Gratis-Frisuren.
ohoh sag ich da nur.. ich hoffe ihr wisst was das heißt..
lucky
-
dann hat die perle wohl pech das er ne andere perle hat
..................... oder er...........lucky
-
das weiß ich allerdings auch nicht...
lucky
-
glaubt ihr denn das man überhaupt noch winterurlaub machen kann?? also bei uns sinds schon um die 14 grad.. was haltet ihr denn davon? solls schon noch wärmer werden oder meint ihr es muss auf jedenfall nochmal knackig kalt werden=?
lucky
-
Cast Away
Wo er am Feuer steht und meint " ich habe feuer gemacht! "
Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse
Als eine dunkle stimme zu einem kind sagte " du kannst dich nicht verstecken" damit konnte ich dann meine cousine noch die ganze nacht ärgern ^^
Findet Nemo
"das sind meine blubberblubs"
"du bist doch a clownfisch, erzähl a mal än witzle"
"oh nein, jetz hab ich mich eindetintet"der verbotene schlüssel
der ganze film ist eine einzige gute szene
jeepers creepers 1 und 2
-
viel hinzuzufügen ist da ja nichts mehr aber wäre ich vom vortag nicht noch so kaputt gewesen, dann wäre es sicher noch lustiger gewesen als es sowieso schon war.. im großen und ganzen ein gelungener abend, allerdings fand ich die vandit night noch n tacken besser..
auch nochma einen herzlichen dank an unseren fahrer.. und deine rückbank geht zum schlafen auch hervorragend ^^
luckyy
-
Karen Overton - Your loving arms
Sunlounger - White Sand
Armin van Buuren - Who Is Watching
Armin van Burren - Control Freak (SvD remix)
Kyau & Albert - Kiksu
Above & Beyond - Can´t sleep
Gabriel and Dresden feat. Jan Burton - Dangerous Power
Amnesia Brothers feat. Jennifer Rene - Louder
Cosmic Gate - Should've known
Late Night Alumni -Empty Streets
Airbase - Escapekonnte die reihenfolge nich festlegen ^^
lucky
-
-
ich verbring silvester kurzfristig zu hause im bett.. bin seit heut morgen krank, scheiß magen darm virus der jetz rum geht.. neja.. alle anderen feiern, ich werd s wohl verschlafen..
lucky
-
:psooooo.... noch nich ganz ausgeschlafen aber immerhin wach will ich auch ma was dazu sagen, obwohl da ja schon fast nix mehr fehlt..
erstmal hierzu von Robeat85
Zitat@ Lucky, mit Dir hat es ebenfalls Spass gemacht, du hast ja auch immer pausenlos getanzt ...hoffe ich sehe Euch beide bei der nächsten Party wieder. (Sry nochmal ..., das ich Dich etwas mit Bier vollgeschüttet habe )
zu dem was an dem abend gespielt worden ist, konnte man ja nix anderes machen als die ganze nacht durchzutanzen und hättest du das mit dem bier jetz nich erwähnt, wäre es mir gar nich mehr eingefallen ^^ aber s war ne kleine abkühlung an dem abend ^^
ZitatClear_Blue; Dann dort ne Schulter im Gesicht, hier ein Ellenbogen in den Rippen. Genauso bin ich dann natürlich auch überall angestoßen, u.a. mit Sicherheit am Hintern von Southern`s Freundin...hahahaha I`m sorry. Das Gedränge hat aber meine Freude etwas getrübt.
nix gemerkt
Ich kann meine Freude über die Party noch gar nich so recht in worte fassen aber s war echt ne mega geile party und ich bin froh das ich so tierisch nette leute wie euch kennen gelernt hab! ich freu mich schon auf die nächste Party und ich hoffe ihr seit alle wieder mit dabei..-
und da der southern den ganzen abend mit meiner kamera rumgelaufen ist, gibts mit sicherheit noch schöne schöne bilder ^^
Liebe grüße vorallem an Robeat der den ganzen abend irgendwie neben mit stand und nur "JAWOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLL" in die menge rief, an ThomasA.G.E mit dem wir noch n lecker kakao getrunken haben, natürlich auch an Eardrum der den ganzen langen abend nur getanzt hat und mit uns richtig party gemacht hat.. natürlich auch an southern aber da brauchen wah ja nix zu sagen, du zigarrenraucher und an alle, die ich irgendwie grad vergessen hab, die ich aber auhc kennen gelernt hab..
-
-
lieb von euch, danke
hab mich auch schon n bissl zurecht gefunden ^^lucky
-
Man sagt ja, andere Länder andere Sitten, jedoch ist mir mal so aufgefallen, das auch jeder anders Weihnachten "feiert". Wie macht ihr das denn immer so? Mit der Familie gemütlich unterm Weihnachtsbaum oder geht ihr groß in irgendwelche bars und kneipen und feiert? Oder ist euch weihnachten eigentlich völlig egal? fahrt ihr noch weg und seit gar nicht zu hause?
Ich selbst weiß es noch gar nicht so recht, da meine familie weiter weg wohnt. fahr ich nich hin, gibt s weniger geschenke und ich hab ne total streßige woche, da wir ne große familie sind und dann alle chaos verbreiten. bleib ich zu haus hab ichs ganz ruhig und gemütlich, bin dann allerdings ohne familie, kann dann aber richtig feiern gehn ( in dem kaff wo meine familie wohnt ist das leider nicht möglich.. )
was treibt ihr so über die Feiertage und wie stehts mit silvester? ?? ?
Lucky
-
das ja gleich um die ecke, also wohl auch mal daaaaa.. wird morgen mal gleich der samstag als urlaubstag eingetragen--
lucky
-
-
Louder gefällt mir am besten.
Lucky
-
nix gegen duplo ^^
:plucky
-
nichtmal mehr 2 wochen.. .
wer ist denn nun alles definitiv da???
lucky
-
bis zum 30.11 ? das aber mal mega doof.. neja ich würd wahrscheinlich einfach buchen und mal abwarten was passiert..
aber ob das so n kleverer vorschlag ist?? nunja.. .lucky
-
jetz gehts schon nach berlin an dem abend..
zu paule und dem markus schulzLucky
-
Mike Koglin vs. P.O.S. "Untitled audio" [Anjunabeats] (UK)
Gleichstand ! :P
greetz West oh mist... ääähmm Lucky <gg>
-
ich bin schon recht informiert worden über die themen in diesen verschiedenen threads was "Love & Sex" betrifft aber danke trotzdem nochmal dafür Teh'leth!
Lucky
-
halli halloo liebes TF!
dann werd auch ich mich hier mal ein bissl vorstellen..
Ich bin die Anna und wohne irgendwo zwischen dortmund und münster in einem kleinen örtchen namens werne.. momentan mache ich eine ausbilsung als friseurin, bin aber fast fertig.. ich bin 18 jahre alt und was feiern betrifft immer gern dabei auf dieses forum gekommen bin ich durch meinen freund, den ihr sicherlich alle kennt.. der liebe southern.. nunja durch ihn kam ich dann auch mehr oder weniger auf diese Musik.. also bin ich da wohl auch nich so wirklich informiert wie ihr alle aber ich hoffe ich kann mich hier in dem forum mehr damit beschäftigen.. die erste größere veranstaltung die ich dann besucht habe war die ruhr in love, genauso wie die loveparade dieses jahr.. allerdings werd ich auch bei der vandit night in berlin mit dabei sein..natürlich hoffe ich auch das ich einige nette leute hier kennen lernen werde und euch auch mal auf der ein oder anderen veranstaltung dann treffe..
tschuuuuss Lucky