Gut, ich weiß zwar nicht, was mit den anderen ist aber um Aufnahme in den Clan hat in letzter Zeit niemand gebeten.
Egal, ich würde sagen das erste Turnier startet dann diesen Samstag!
Hier sind die Teilnehmer:
Jamis: beneke
Steffen: penisfisch128, endgegner128, The-animal
Andy: alle nicht buchstabierbaren 
Dex1er (wem gehörte der nochmal?)
Meine Wenigkeit: B8shingBunny, beauty88
Ich werde heute noch alle Namen aufschreiben und in einen Topf schmeißen. Dann werde ich nach der Reihe Namen ziehen, immer der erste gegen den zweiten, der dritte gegen den vierten etc. In der nächsten Runde treffen dann Sieger erste Partie gegen Sieger zweite Partie etc...
Das bedeutet durchaus, dass man seinen zweiten Charakter schon in der ersten Runde rausfordern kann, oder aber per Losglück (und Kampfglück gg) erst im Finale gegenübersteht. Ich überlasse es komplett dem Zufall per Ziehung, hoffe ihr habt da nix dagegen und vertraut mir insofern 
Des weiteren müssen immer die ersten gezogenen den Kampfpartner herausfordern. Sollte also der erste Kampf etwa "beneke vs. penisfisch128" lauten, muss irgendwann am Samstag beneke eben penisfisch herausfordern, damit wir hier eine Ordnung haben.
Der Kampf wird dann ebenfalls vom ersten, in diesem Fall beneke, bitte hier ein einem Post für alle nachvollziehbar gepostet werden. Und dann gehts zur nächsten Runde - und the winner takes it all
und kann sich offiziell als tranceforum.info Cupsieger Mai bezeichnen.
EDIT: TEILNEHMERUPDATE!
Da wir für ein anständiges Turnier 16 brutes brauchen sag ich mal wir beziehen auch die inaktiven Mitglieder sowie Sourci ein. Wer gegen sie antritt muss sie eben herausfordern.
Teilnehmer
LaSource: b8shing bunny, beauty88, lasource
Steffen Martin: penisfisch128, endgegner128, the-animal
Trancienator: ReudigerRuede
FirstFalcon: firstfalcon
Jamis: beneke
Deejay Source: Sourci
A'ndy: dt6zuerth & 2 weitere
Pieter Baton: dex1er
Mr.White: Mr-whit
Wir brauchen noch 1 weiteren!