Uns das Beste wird bekanntlich zum Schluß veröffentlicht
Beiträge von TranceMiss
-
-
10 Tage noch, dann geht's ab
-
Hat noch wer nen Tickets für spontan entschlossene über ? Tickets ausverkauft ja/nein, wer weiß mehr ?
-
Zitat
Original von Cavle
Die Frage ist: Kann eine Nature One wirklich ausverkauft sein? Ich denke dort ist noch immer genügend Platz für ein paar mehr Leute.Genauso sieht's aus und I-Motion wird sich wohl kaum Geld entgehen lassen!
-
Hehe, ausverkauft wohl eher unwahrscheinlich, nur wegen TIESTO
-
Zitat
Original von RaverMart
Hallo,
kommt jemand aus dem Raum Hannover? Ich müsste sonst wohl alleine fahren,ich würde ev. mit dem Zug anreisen. Gibt es hier noch Raver aus dem Raum Hannover ???Nette Grüsse aus Neustadt
Martin
Auf http://www.nature-one.de/13.0.html gib's auch jedes Jahr ne Mitfahrbörse, wo Leute anbieten und suchen können, viielleicht haste ja Glück
-
Zitat
Original von Hegel
So auch meine Tickets sind bestellt, wir wollten aber mit dem Zug dahin. Hat jemand Erfahrung, wie gut das mit diesem Shuttle-Service Koblenz HBF - Pydna klappt? Wie lange fährt man? Genug Plätze? Ist ja meine erste Nature :D.Die Busse fahren regelmäßig und max. 60 Minuten zur Pydna hoch.
Da gibs die Zeiten --> http://www.nature-one.de/events/nature-…ch/_anreise.htm
und wenn der Bus zur Pydna einfährt geht das große Staunen los, Gänsehaut *an THE GOLDEN TEN erinner*
-
Ihr redet von Auflegzeiten, is denn schon nen Timetable draußen
-
Zitat
Original von OceanGreen
Sagmal kennst du den CAmpingplatz?Kann man da auch nur 1-2 Nächste übernachten,meine ich hätte was gelesen von min 3 Nächte
Bin immer noch auf der Suche nach einer Unterkunft,wenn wer was weiss bitter her damit,bin für jeden tipp dankbar
Ups eben erst gesehen, sorry ... war bis jetzt noch nicht auf dem Campingplatz, bin nur dran vorbei gelaufen. Habs grad auch gelesen, mit Hochsaison und 3 Nächte, aber denke wenn du denen mal ne Mail schreibst, dürfte doch da was auszuhandeln sein
Ansonsten gibs als Alternative dann noch die Sensation zum weiter feiern -
In Enschede wird es bestimmt auch wieder nen gespanntes Zelt wie in Leiden beim Citymove geben, also keine Sorge
-
Timetable für Enschede:
Groovenatics 14:00 - 15:00
Erick E 15:00 - 17:00
Armin van Buuren 17:00 - 19:00
ATB 19:00 - 20:30
Marco V 20:30 - 23:00 -
Hört sich nach ner endlosgeilverpassten Party an, hätte nichts anderes erwartet
bei nächsten Mal bestimmt dabei, Westi.
-
Zitat
Original von Trancelectro85
ich denke das armin nicht als letztes spielen wird. ich werde aufjedenfall mit der letzten euregiobahn nach hause fahrenDie besten kommen meist zum Schluß ...
-
Zitat
5 std am bahnhof pennen rocktNaja, solang's nicht bibberkalt ist
-
Zitat
Original von Jan
Mitfahrgelegenheiten iMotion
Edit: Aber ich sehe gerade da stehen noch die Angebote vom letzten Jahr drinneDa kommt schon noch was, sind ja noch paar Monate hinne
-
Zitat
Original von Dezz
Wie siehts mit Zelten aus? Wollte mit meiner Freundin sowieso noch für ein WE Richtung NL :-DJa, gibt in unmittelbarer Nähe nen Campingplatz http://campingdebranding.nl/ sehr praktisch um nach ner geilen Party nen paar Stündchen zu chillen
-
Zitat
da kann man doch bestimmt irgendwo pennen oder? ist doch son ferienortLiegt direkt schön am Meer und Hotels und Pensionen gibs da auch
Diese Veranstaltung kann man nur supporten*Daumen hoch
-
Zitat
wie sieht das da eigentlich aus mit jacken abgeben?Letztes Jahr gab's da ne ganz normale Garderobenabgabe
-
Die 250. Asot war ja damals im Asta, welches auch nicht sonderlich groß ist, da wird ein rießen Gedränge nicht ausbleiben und schön Schlange stehn ...
-
Kommt drauf an, was du für'n Ticket hast, Eventim usw., dann mußte schon umtauschen ...
-
HILFE !!!
WER VON EUCH HAT NOCH EIN TICKET ÜBER ?
-
Ihr könnt auch noch weiter den Thread zu spamen, aber laßt doch einfach die Leute die sich auf die TE freuen und motzt gefälligst in irgendwelchen Technoforen oder sonstigen!
-
Zitat
Original von T-X2083
wir fahren mit dem zug nach weeze... kann mir wer sagen wie man am besten zum airport kommt???Also die letzte Jahre gab es immer nen Schuttlebus vom Bahnhof zum Gelände, da dürfte sich bestimmt nicht viel geändert haben.
-
Hallo,
weiß vielleicht wer, wo ich noch reguläre Tickets her bekomme oder hat wer noch welche über ? Finde nur noch diese teueren Vip-Tickets
och menno das geile Veranstaltungen immer so schnell ausverkauft sein müssen
-
-
-
Zitat
Original von sylverstar18
na dich meine süße, oder etwa nich???
Soso, klang nur, wie wenn du 1000 Leute angeschleift bekommst
-
Zitat
Original von sylverstar18
@ TranceMiss war ja wieder voll klar, dass du wieder überall herumtoben musst*grins* ich kenn dich doch, meine süße
aber wie willst du denn dann noch die Mayday schaffen, sag mal? und wie wirds mit dem WE vom 16.-19.5.??? schon mal gedanken darüber gemacht?
ich mail dich nochmal an, aber wann biste denn ma online bei icq? ich kann in der woche nicht die nacht durchmachen, wie du, weißt doch, meine Ellis...
*grüße rüberschick*
*greetz*
*loooooooool* Hab ich erwähnt das ich dahin fahre
glaube nicht!! Hab die Sonic letztes Jahr mitgefeiert
mehr nicht ... Wir waren an dem Wochenende mal ganz relaxt in Österreich
Im Icq bin ich "on" wenn du mich sieht,
schreib mich nochmal an, oki ...
War denn nun wer in Basel ? Gibt es Reviews, erzählt ...
-
Gibt es schon Infos von wann bis wann Armiiiiiin auflegt ?
-
Oha die Sonic und diesmal sogar über zwei Tage :-D
Letztes Jahr wars richtig lustignur früh kommen sonst sind wieder alle Garderobenplätze wech und dann heißt es Security bestechen '*looool*
-
Zitat
Original von Mike
Der Dave O'Connec soll ganz gut sein....Na das ist doch was, Respekt
-
Zitat
Original von DeeJayMel
hey, ich bin auch dabei!!! und ich komm net allein!Ach so
Wenn bringste denn mit ?
-
Gibt es denn hierfür schon ein Timetable ?
-
Oh man das wird ja immer besser
nur schade um Rank 1, aber dafür Sean Tyas
Die 250. Asot war ja schon sooooo top *freu*
-
Zitat
Original von Gudi
Ich werde auf jeden fall dort sein. Da das Kaufleuten eine der schönsten Clubs ist in denen ich bis jetzt war. Ist für uns aus Vorarlberg ein Katzensprung, sind grad mal ca. 1 Std. Autofahrt. Karten sind auch schon reserviert.Würde ich jedem der geht auch empfehlen, karten zu reservieren.
Gruß Gudi
Kann man da auch mehr wie eine Karte reservieren lassen ?
Ach und wieviel Leute passen denn rein in den Club ?