ZitatOriginal von fat32
Ich hätte noch eins...
bei ebay
Bin ja mal gespannt für wieviel das "Schnäppchen" weg geht
Bei dem Preis ist wahrscheinlich der VIP-Zugang zu Armin inklusive
ZitatOriginal von fat32
Ich hätte noch eins...
bei ebay
Bin ja mal gespannt für wieviel das "Schnäppchen" weg geht
Bei dem Preis ist wahrscheinlich der VIP-Zugang zu Armin inklusive
Also, falls hier jemand noch nen Ticket zum vernünftigen Preis abzugeben hat, der kann sich gerne melden, merci!
Das war echt nen feines Set vom Paul auf dem Weg zur Sensation
ZitatOriginal von Southern
Ich weiß nicht ob das Hotel direkt am Strand (wie heißt das?! Wers weiß, bitte posten!) nicht günstiger wäre als das Luminosity-Combi-Angebot.greetz West
Also ich kenn da nur das NH Hotel in der Nähe. Von da aus sind es 10-15 Minuten Fußweg oder gegenüber von der Location ist doch auch dieser Campingplatz
ZitatOriginal von Hueppemann
FoF 2008 war klasse, doch warte ich hier erst mal auf das Line-Up der Soundtropolis, die zur gleichen Zeit in Essen stattfindet.
Soll das das Tranceevent von I-Motion sein ? Den Namen kenne ich bisher nur von nem Event aus Brandenburg
TIMETABLE:
Barry Fore & Tom Leclerq 22.00pm – 23.00 pm
Martin Solveig 23.00 pm –00:15 am
Dr. Lektroluv 00:15 am – 01.30am
Mega Mix 01.30am – 02.00am
Eric Prydz 02.00am – 03:20am
Armin Van Buuren 03.20am – 04.40am
Tocadisco 04.40am – 06.00am
ZitatOriginal von Hueppemann
Ab Köln 115 € pro Person hin und zurück.
Danke Jörg Mit was für ner Fluggesellschaft fliegt ihr, Germanwings ... ? So ne Veranstaltung muß man eigentlich schon mitnehmen, mal sehen ... 8)
Was kosten denn die Flüge dahin ?
Wer noch ne Hinfahrt am Freitag nach Utrecht braucht kann sich gerne melden. Abfahrt so gegen 20Uhr im Ruhrgebiet
ZitatOriginal von Trance32
Der NH- Bunker ist so riesig und zudem hat es rechts ein Bistro mit Bar, dass merkt keine Sau ob die 40 Leute jetzt im Hotel hausen oder nicht.
Letztes Jahr war um ca. 1500 Uhr 4er- Reihe à je 15 Leute zum einchecken.
Wir sind einfach alles NH- ler.... kurzfristig....
![]()
![]()
Greets
Und außerdem werden die das sowieso schon zur Trance Energy gewohnt sein
Auf jeden Fal wird es sehr überfüllt sein, da der Hype ja momentan enorm groß ist 8)
Rollcall für's NH-Hotel ?
Kennt jemand die letzten beiden, Elmar Strathe und Ben Göbel ? Was spielen die so ?
4 Tage noch bis zur polnischen TE
Letztes Jahr wars sehr schön und die Aufmachug einfach gigantisch Würde gerne dieses Jahr wieder hin, nur leider schneidet es sich diesmal mit Asot 400
Aber was hat Eric Prydz da zu suchen
ZitatOriginal von Southern
Wie weit ist denn der Club vom Bahnhof entfernt? Kann man da hinlaufen?
greetz West
Der Bahnhof Wuppertal Oberbarmen ist da in der Nähe
Nur weil in den nächsten zwei Monaten hier nichts geplant ist, brauch man doch nicht gleich die Flinte ins Korn zu werfen
Wird schon wieder was geben im Sommer, auch wenn's dies Jahr keine Lopa geben soll ...
ZitatOriginal von Skuz
[klugscheissmodus]
die street ist am 9.8. am 2.8. sind alle noch mitm ausnüchtern auf der n1 beschäftigt
[klugscheissmodus aus]
Er meinte doch das zweite August Wochenende
Die Stonies und Sebastian Sand
Zum ADE is ja sowieso alles anders 8)
ZitatOriginal von Trancelectro85
ich bin wohl höchstwarscheinlich dabeikennt jemand hier evtl einen club wo man noch ab 5 uhr hingehen kann? unser zug fährt leider erst wieder ab 9 uhr
Also ab 5.00 Uhr hat man in Amsterdam wirklich schlechte Chancen noch zum weiter feiern was zu finden. Haben wir auch mal was versucht, doch leider vergeblich
Bisher war der Queensday immer am 30.4. mit Armin in Leiden. Dieser wird sicher auch wieder stattfinden nur mit dem Unterschied das er danach nicht noch auf der Mayday auflegt wie die letzten Zeit Jahre!
ZitatOriginal von a'ndY
Also ich bin ja gespannt was du zu dem Set sagen wirst, meine Meinung ist folgende: Der Listener Count ging von 1500 auf 1400 runter, was ich wenn ich ehrlich sein soll gut verstehen kann^^ Ich meine das Set war okay, aber halt eher Prog und gegen Ende Electro, und dafür ists imo die falsche Uhrzeit um 1 oder 2 in der Früh hätte das besser gepasst... naja.
Das sehe ich genauso. Habe von ihm vor längerer Zeit schonmal bessere Sets gehört. Dafür gefällt mir Misja Helsloot richtig gut
ZitatOriginal von claus
@Doreen
Ich kann leider nicht hin, da am nächsten Tag eine wichtige Familienfeier ansteht. Ansonsten wär ich natürlich dabei! Vielleicht geht aber Andy hin.Schöne Grüße aus Offenburg
Claus
Schade Claus, aber Familie geht vor. Freu ich mich eben drauf dich bei einer eurer nächsten Parties zusehen Schon was geplant ?
Wünsch dir einen Guten Rutsch nach 2009
Ist die Klangfarben Crew eigentlich auch dabei ?
ZitatOriginal von Desperado22
So die Karte ist heute schon angekommen. Das Poster leider noch nicht. Bin sowieso gespannt wie groß und in welchem Format das am Ende sein wird.
Bekommt man zu jeder Bestellung automatisch nen Poster ?
Gib' s eigentlich nen Meeting Jungs und Mädels ?
Erst was anbieten und sich dann nicht melden, tztztz
Jungs und Mädels Stunden zählen
Welch Traumset Armin da mal wieder zaubert
@Max
Kannst mich auch gerne schon ab Donnerstag auf der NO- Lise eintragen
Das Event hat ein absolutes Traumlineup und Polen ist zum Feiern sowie immer zu empfehlen, da wird man nicht enttäuscht, doch dieses Event wurde hier wahrscheinlich noch nicht angesprochen, da es ohne Auto schwierig zu erreichen ist und die meisten sicher zur Intuition fahren