hier schon mal ein vorgeschmack...
Beiträge von marcin
-
-
es ist fast mitte november und es gibt immer noch nichts neues von tpod3???
-
hab gestern ne mail ans bootshaus bezüglich der tickets an der abendkasse geschickt. heute kam die antwort:
Zitat07.07.11 12:49:40 "Nicci Haumann" <info@bootshaus.tv>
Hallo,
es wird noch ausreichend Tickets an der Abendkasse geben. Da musst du
dir keine Sorgen machen!Beste Grüße
Niccigut zu wissen
-
-
man, man... der track ist von 2010 und ich habe ihn erst gestern zum ersten mal gehoert
wie ich sehe sind nicht alle sind so begeistert von dem track wie ich. zwar gefaellt mir nur der myon & shane 54 remix, der mich dafuer aber umhaut! durch eine durchaus ruhige melodie mit wundervollen vocals ist es einer der schoensten tracks den ich seit monat gehoert habe.
-
aus reiner neugier hab ich mal die myspace seite von mike nichol aufgeschlagen, um mal reinzuhören ob was neues von ihm raus ist. ein track hat mich fast vom stuhl gehauen. es war andrelli & blue feat Hila "imagine" (mike nichol remix). so etwas geniales habe ich schon länger nicht mehr gehört. was mich allerdings ein wenig stört ist der piano break in diesem remix. danach aber gehts voll zur sache. und diese vocals...mmm...
für jeden trancefan zu empfehlen.
für mich jetzt schon einer der besten tracks des jahres. die anderen remix`e gefallen mir nicht so gut. -
also als aller erstes: das der track von skytech hör ich zum ersten mal. der ist von anguilla project (sands of sahara) und ist echt klasse, besonders diese quietsch-geräusche leider ist auf der myspace seite der track nicht mehr vorhanden. ich kann aber, wenn jemand möchte, nen gdjb-rip reinstellen.
gebe dem track 5/6
-
wow also ich wusste ja nicht das dieses thema ja schon vor monaten gestartet wurde. kenne den track ja auch seit einiger zeit da einer von den sonic division jungs auf nem polnischen trance forum angemeldet ist und den track dort vorgestelle hatte. höre mir das teil fast jeden tag an, weils echt genial ist.
bulky hero rocks! 5,5/6
-
also ganz klar für mich ist dass der track zu einem der besten des jahres `07 gehört.
-
davon gibts ja auch nen sonic division remix. leider haben die den tollen break nicht in den remix übernommen.
-
sands of sahara hat echt power. der track ist wirklich zu empfehlen und wurde ja schon bei asot (319) gespielt. from the sea ist für mich persönlich etwas schwächer.
hier mal die beiden tracks (und einige mehr) zum reinhören auf der myspace seite von anguilla project:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=146637685
-
west... einer meiner lieblings produtenten der letzen monate. kann mich da auch nur anschliessen,,, der orginal mix ist echt klasse. saami saar rmx ist doch nicht sooo schlecht. sehr schwach hört sich leider der soloviev rmx an.
-
na also essence kenn ich schon etwas länger. ich muss sagen der track ist richtig gut gelungen und ich hör mir das teil fat jeden tag an :D. spacelift hab ich mir grad auf audiojelly angehört und der track ist etwas schwächer.
-
oooooo mann!!! der callaghan remix ist einfach nur geil, geil, geil. fragt nicht wieso, weshalb, warum... ich kann es nicht beschreiben aber wenn ich den track höre bekomme ich gänsehaut. für mich einer der besten im jahr 2007.
-
ich glaub doch das es stimmt. wenn man genauer hinhört erkennt man durchaus dass es der track ist. aber um 100% sicher zu sein müssen wir halt auf den release warten.
aussedem hab ich noch den letzten track raus (no.4). ist nämlich
yahel - ocean (michael tsukerman remix)
damit ist das thema erliedigt. nochmals danke an alle.
-
huh ne mix CD von meno??? die meisten tracks kenn ich gar nicht kann also sehr interresant sein.
-
also ich hab gestern auch in nem anderem, polnischen, trance forum nachgefragt. und die meinten es sind diese tracks:
1. Sonic Division & Spychool - Pantha Rhei
2. Nitrous Oxide - Morning Light (??? remix, bestimmt nicht orginal mix)
3. Sunny Lax - Mira (Daniel Kandi remix)
4. (weiss noch keiner)
5. Adore & Devote - Forever(Original mix)
und das beste dabei ist die ersten beiden tracks sind von polnischen produzenten *stolz*
EDIT: hab ganz vergessen mich bei euch zu bedanken. ein track ist ja noch nicht gefunden :-) aber wird schon.
-
hi.
hab hier 5 super trance tracks die ich suche. vielleicht weiss ja einer/eine von euch bescheid
1; http://www.speedyshare.com/296269363.html
2; http://www.speedyshare.com/473594743.html
3; http://www.speedyshare.com/417753149.html
4; http://www.speedyshare.com/273466786.html
5; http://www.speedyshare.com/176346305.html
und für alle die es schneller haben wollen hier die 5 im RAR:
-
naja, also ich hab mir das album bereits angehört. fnde es ist nicht so gut geworden wie vol.1. hab vielleicht etwas ruhigeres erwartet.
-
also hier ist mal die tracklist. cd no.1 ist echt super, kann mann sich auf der seite anhören. auf der no.2 cd sind tracks der vergangenen 12 monate.
-
habe hier nen geilen trance-track den aber wohl niemand kennt... ist nämlich schon das dritte forum indem ich um die ID des track bitte
also HELP
http://www.speedyshare.com/959298556.html
oder
-
für mich einer der besten trance tracks ever lange zeit nicht gewuss was p. blank damals im partyservice da geniales gespielt hatte und nur durch zufall herausgefunden. so viel energie in nem track findet man heute sehr selten.
-
Zitat
Original von Vandit Jünger
Und marcin kann ich nur bedauern, dass du mit uplifting Trance nichts anfangen kannst. Sean Tyras und Giuseppe Ottaviani sind nun mal in der heutigen Zeit
ein paar von vielen Trendsettern für uplifting Trance.
Ich zum Beispiel kann mit Astralis oder Maor Levi nichts anfangen. Ist mir halt zu ruhig. Aber schreibe nicht das ich es zum kotzen finde!also das der typ bei nu nrg dabei war hatte ich keine ahnung. aber wie es aussieht bringts er alleine nicht...
und auf dein mitleid kann ich verzichten! es gab schon viele schlechte trance produzenten und schlechte trance tracks. aber noch nie hatte ich so eine meinung wie zu diesem guiseppe... -
also tracks die ich letztens so höre sind: Astralis - Solar Flare a1, Lange Vs. Gareth Emery - Another You, Another Me, John o Callaghan - Split Decision, Maor Levi - Reflect...
pure trance
-
Zitat
Original von Lemieux
Stimmt, "Dreamland" oder "Carrera 2 (NU Nrg Remix)", total durchschnittliche Sachen, das kann doch jeder.
der typ mischt bei nu-nrg mit? keine ahnung...
ZitatLinking People und Through your Eyes gehn auch ziemlich gut ab aber Until Monday is meine Lieblingsscheibe vom Giuseppe
genau das meine ich. mir wird gleich schlecht
-
huh... hab den thread irgdendwie nicht gesehen...
also mal kurz zu mir:
bin 24j, geboren in polen, lebe aber fast 17j in deutschland.
was ich so treibe? hmmm eigentlich nicht viel... studiere in köln, arbeite nebenbei. angefangen "richtigen" trance zu hören vor etwa 6-7 jahre. -
der sonorous rmx ist unglaublich der rest so lala...
-
wie ich sehen hat mein kommentar nen sturm ausgelöst nun, also ich kann nicht anders beschreiben was ich zu einem künstler denke, der mich mit KEINEM EINZIGEN track beeindruckt hat oder wenigstens ansatzweise gezeigt hat, dass potenzial vorhande ist. aber ok, jeder hat seine meinung.
und zu sean tyas fang ich gar nicht erst an, denn dafür würd ich glatt raussgeschmissen werden -
naja, also früher war ich ein riesen fan von den beiden. oh war datt ne geile zeit mit nightfly, dj culture, cream, beyond time... habe so richtig zum trance gefunden dank piet der beim einslive partyservice aufgelegt hatte.
und heute? klar, die musik verändert sich aber warum musste es sich bei b&j zum negativen verändern??? habe die beiden diesen sommer live erleben dürfen (viva beach party 2006, gdynia - polen, 11.8 ) und es war leider kein highlight für mich diesen abend. -
also immer wenn ich nen track von ihm höre wird mir schlecht...
-
also hallo erst mal an alle trancer
mein erster post ist glecih mal ein unbekannter house track. kommt ziemlich geil rüber wegen den vocals.