Signum - Addicted (Original Mix)
Soundhound, da werden sie geholfen
Signum - Addicted (Original Mix)
Soundhound, da werden sie geholfen
Guckst du hier --> https://www.youtube.com/watch?v=mp7Bj5LJ3zk
mfg des
Vielen dank :).
Kann dann geschlossen werden.
Ich wollt den Thread mal wieder auffrischen und fragen ob es neue Infos zu dem Track gibt?
@ SpiderBoB, das ist Tim Berg - Bromance (Aviciis Arena Mix)
Es wird einfach die Einleitung weggelassen und es startet direkt beim ersten breack.
PRIMA!!! Das ging ja ratz fatz.
Hallo zusammen,
ich suche den Namen von diesem Track. Er ist der 6. Track im Nature One 2010 von Filo & Peri vom Samstag. In den Playlisten zur Nature wurde er nicht aufgeführt.
Vielleicht war er damals noch nicht bekannt und es kennt ihn mittlerweile einer.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg des
Hallo zusammen,
es kommt nicht zufällig irgendjemand an Mitschnitte ran? Die Sets, gerade auf dem Centerport waren einfach nur geil. Die Sets vom Heavens Gate Floor werden ja, denke ich, in der Sendung übertragen.
mfg des
Ab min 6 läuft Ferry Tale & Static Blue - Trapeze (Arty Remix). Den 1. Track kenne ich auch nicht.
157 Leute haben reingeschaut und keiner kennt den Track...
Vielleicht kann ja jemand aus der verzerrten Stimme, wenns denn eine ist, was raushören. Kleinigkeiten können manchmal zum Erfolg führen :).
Hi,
hab das Set von Heavensgate mal geordert und den Track rausgeschnitten. Damit kann man vielleicht mehr anfangen. Hörst du hier
cya des
Nic Chagall vs Rank1 vs Wippenberg - 100 (Original Mix) suchst du.
mfg des
Yeah, endlich. Danke. Damit hab ich alles. Thread kann geschlossen werden.
Jon O'Bir feat. Fisher - Found A Way (Joint Operations Centre Remix) heißt der zweite Track.
mfg des
Den zweiten hab ich schon mal herausgefunden, es ist Pryda - M.s.b.o.y.
01. ID
02. Skytech - Cardboard Box (Ummet Ozcan Remix)
03. Lo Step - Burma
04. ID
05. ID
06. Ummet Ozcan - Next Phase (Phase 2 Mix)
07. David Forbes & Greame Pollok - Traumatise
08. Ummet Ozcan - Time Wave Zero
09. Ummet Ozcan - Trinity
10. Talla 2XLC - Spirits Within (Ummet Ozcan Remix)
11. Frank Elrich & Patrick Plaice - Fucking Society (Ummet Ozcan Remix)
12. ID
Das hab ich zu dem Set gefunden. Vielleicht ist das was du suchst ja dabei.
mfg des
Hallo zusammen,
ich hab hier nen Set Rip mit zwei Tracks. Ich bräuchte Interpret und Song Name. Das Set ist von Josh Gallahan von der diesjährigen Nature One. Hab zwar im Playlist Thread schon angefragt, aber ich denke die Suche gehört ja eigentlich hier rein.
mfg
des
Hallo zusammen,
ich suche die letzten zwei Tracks aus dem Set von Josh Gallahan.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Der Track ab der 20min heißt Arty - Gentle touch.
mfg des
Danke, das war der track.
mfg des
Hallo zusammen,
ich hab hier nen Track wovon ich den Namen brauche. Das einzige was ich zu dem Track sagen kann ist das die Mellow die darin vorkommt, ein wenig an Ferry Corsten - Punk erinnert. Die kurzen Vocals kann ich leider nicht verstehen. Ich hab nen rip mal hochgeladen. Vielleicht kennt ihr ihn ja. >> Track
mfg des
Man geht das flott hier. Super, das ist es.
Vielen dank.
mfg des
Hallo zusammen,
hab in einem Set von Franky Tunes (Starsplash) nen Track gehört.
Ich würd ihn eigendlich als Trance deklarieren, aber mit dem ganzem Party gemulle von Franky suchen wir mal lieber hier danach :).
Das Set ist von SSL aufgenommen und lief am 10.03.07 im Prater Bochum.
Fals jemand das Set hat, es ist das letzte Lied.
Ansonsten hab ich es mal ausgeschnitten und hochgeladen.
Hier könnt ich auch das Sample saugen: http://www.speedyshare.com/882911637.html
Viel Glück beim raten, :), ich hoffe es kennt jemand.
mfg des
Das könnte Eliess - Dont stop till you get enough (Pakito Remix) oder Pakito - Living on video sein.
Ich tippe aber eher auf das erste.
cu des
Das eine ist C-Bool - House Baby (Verano Remix).
Wo ist die zweite mp3?
Hallo zusammen,
ich such nen cover von PPK - Resurection, auch bekannt unter Luna Park - Space Melody. Ich hab es kürzlich in der Disse gehört, und denke daher das es eine neue Version sein könnte. Der Mix war trancig, nicht so wie die Space Melody, aber auch nicht wie PPK. Könnte schon fast der Stil vom Shog sein. Naja vielleicht irre ich mich auch. Find den Mix fett. Muß ihn haben :).
cu des
Ich glaube das kommt nicht von dem.
Es hies immer es wird nicht released. Dann war das Gerücht das es Florida Inc. rausbringt. Denke aber da ist nichts dran. Ich glaube die Fantasy Dance FM Dj's haben damit was zutun. Seine Premiere hatte es in Himmerich (Diskothek bei Heinsberg). Picco spielet es dort regelmäsig seid einem Jahr.
Ich denke ich werde die Hoffnung wohl aufgeben müssen.
Sorry northtrance, der die sind es auch nicht. Wenn man den Track schon nen Jahr sucht kennt man alle möglichen Versionen.
Ich hab es mal hochgeladen:Link
cu des
Trance Forum - https://www.tranceforum.info/www.tranceforum.info » TRANCE » ID » non-Trance ID » Speed of sound bootie
Steht bei mir oben, non-trance id !?!.
Mag sein das der Mix gut ist, den meine ich aber nicht.
cu des
Hi,
nach dem Erfolg im Trance ID, bin ich mal gespannt was hier dabei rumkommt.
Also, es gibt da so ein Bootleg von Coldplay - Speed of sound.
Der Style würde ich mit Hands Upoder Dance beschreiben.
Es lief dieses Jahr über in vielen Clubs und bei vielen "Comerz" Dj's, wie Pulsedriver, Picco und Klubbingman.
Der neue Track von Pulsedriver hat Elemente aus dem Bootie.
Ich hab es schon in so einigen anderen Foren probiert, aber da konnte mir keiner helfen. Ich vermute mal es ist eine Eigenkreaktrion. Deswegen ist es wohl bis heute nicht auf Platte.
Ich wollt einfach mal Fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt an das Bootie ranzukommen?
mfg des
Das ging ja ratz fatz. Genau das ist es. Super, vielen dank.
Da hat sich die Empfehlung von einem bekannten ja mal direkt gelohnt.
big thx
des
Hallo zusammen,
ich hab am 02.10.06 bei der SSL Jahresparty im Set der Welcome to the Club Allstars einen fetten track gehört. Er ist ohne Vocals. Style ist, denke ich, Trance, vielleicht auch Techtrance. Ich hab den Track mal ausem Set geschnippelt und als Sample abgelegt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg des
Hier das Sample: Track