du bist im falschem video lars ;), southern meint dieses minimalistische teil im 2TEN VIDEO
Beiträge von Henny
-
-
Zitat
Original von Southern
Super Wetter, super Musik, super Party! Armin war definitiv der Höhepunkt. "La Guitara" hat gerockt!greetz West
jep, war ne super party am anfang zu geilem electro sound gechillt und ab 17 uhr zu armin und co. gefeiert.
schon ungewohnt in enschede auf party zu gehen ohne glatzen anzutreffengreetz an alle die mit uns da waren
-
soo, gleich gehts los, feierei
bis später -
oha nen ganz alter schinken.
G SPOTT - NO COMMENT wird das sein
-
ha ha, der beckenpinkler, herrlich.
aber diesmal darfer den grill auspinkeln ne -
ahh der don ist auch mit dabei, müssen echt mal wieder zusammen feiern!!
also sambuca und mindestens 3 pinneken was -
ha ha , oh gott, ich werd mir dann mal n kleidchen anziehen 8)
-
Ich überwinde mich dann auch mal nach langem mal wieder hier zu posten
bin auch mit dabei, werde mit Trancelectro85 und Green eintrudeln. -
ARMD1041
A1 Rush Hour (No Intro Edit) 09:33
B1 Rush Hour (Miserere & Rush Hour Mix) 11:40so wird sie wohl erscheinen
-
hab mir die scheibe jetzt auch zugelegt und finde beide seiten einfach nur traumhaft und drückend zugleich
beide seiten 5/6gutes Mädchen
-
Jonas Steur, der kerl hats echt drauf, super geile scheibe
-
-
hab jetz die ersten 4 folgen der 3tten staffel geshen und sie gefällt mir jetz schon noch besser als die 1 und 2te staffel, allein die erste folge von staffel 3 entlüftet ja mal unglaubliches, ich bin definitiv süchtig und werd weiterhin fleißig gucken, loost rulezzz
-
wirklich sehr geil
da muss ich doch glatt meine *the saddest song* rauskramen und reinhörn, einfach nur geil die stimme -
he he das war auch eher ironisch gemeint, ich kenne die artists da oben alle bestens und hab von jedem mehrere vinyls hier rumliegen, wobei p. rochard kein hardtrance ist genau wie isaac. meinte das eher deswegen weil die platte für mich hardtrance ist und definitiv kein kommerz, man sollte sich den track evtl. mnal in guter quali komplett anhören , dann ändern sich einge meinungen evtl. ich bleib dabei das es hardtrance ist, zumindest die a seite.
-
wooot???
was ist denn dann hardtrance??
-
Der Name Bobby V. sagte bisher eher den Hardstyle Anhängern etwas. resident in verschiedenen Discotheken, wie Bridge oder Zak.
Er hat vor einiger Zeit ein eigenes Label *V Trax* zusammen mit seinem Kollegen Rico an den Start gebracht. Ein Hardtrance Label was denke ich in der nächsten zeit noch des öfteren von sich hören lässt.
Der 2te release ist jetzt in Holland raus, und wird in der nächsten woche in deutschland erscheinen.Bobby V. - Higher Force EP.
A1. GOD http://www.freaky.nl/upload/audio/vtxl003a1.rm
B1.Can you http://www.freaky.nl/upload/audio/vtxl003b1.rm
Für alle Hardtrance freaks ein muss, vor allem GOD geht ab wie schmitz katze.
Can you ist eher techiger gehalten, aber auch nicht von schlechten eltern. -
so dann werd ich auch mal ein paar infos über mich los werden,
steckbrieftechnisch:
Name: Hendrik
Wohnort: Wettringen(NRW), kleines kaff, in der nähe von Rheine, Münster usw.
Hobbys: Djing, seit 3 Jahren
Musik: Trance, Techtrance, Hardtrance, Hardstyle, Hardtechno
Stammdisco: INDEX (Schüttorf),l ca. 5 min. von mir entferntja was gibts sonnst zu sagen, ich lege wie gesagt seit längerem selbst auf, am wochenende findet man mich meistens im INDEX, was warscheinlich eingen leuten hier was sagt. finde dieses forum als eines der wenigen foren, sehr informativ und gut lesbar, gefällt mir richtig gut, so und jetz fällt mir nix mehr ein...
greetz, henny
-
Zitat
Original von Teh'leth
Hier geht's lang:
Vorstellthread!
Heißt sogar "Vorstellthread" und ist sogar als "wichtig" deklariert.greetinx,
Teh'lethlool, heut ist montag oder??
-
erst mal hallo an alle, hab hier leider kein vorstellthread gefunden, forum gefällt mir sehr gut.
meine stimme geht an die shipwrecked, augen zu und durch kann ich da nur sagen, im positivem sinne