Heute wird es mit dem Grün / Weiß gestreiften Pulli einfacher.
Beiträge von Keldana
-
-
Alles klar. Da's am Anfang noch bisschen kühler ist, fange ich aber mal mit Weihnachtspulli an. Ggf. später etwas mehr Fasching. Kommt auf die Lust und Laune an...
Cap / Brille … und Du rennst wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend -
1 ist definitiv anders.. 2 ist zumindest dieser große „Bildschirm“ gleich
-
Werde heute Abend einen dunkelgrünen Pulli von Chiemsee tragen (dazu schwarze Hose und schwarze Schuhe) und hauptsächlich in Area 2 "rumturnen" (eher "ganz" hinten).
Morgen Abend dann einen weißen Pullover mit dicken grünen Streifen (gibt es bestimmt nicht öfter). Dann öfter mal Area 4 / 5.
-
also ich habe günstigere Weekend-Tickets abgegriffen, als derzeit zum Verkauf stehen. Wundert mich ehrlich gesagt auch etwas.
Ich würde davon ausgehen, dass die Leute doch mal tiefer ansetzen, um überhaupt noch zu verkaufen.
Jo! Wobei durch die hohen Gebühren natürlich eh schon nicht so "viel" mehr übrig bleibt.
-
-
Above & Beyond @ ABGT 600 (Hipódromo de las Américas Mexico City, Mexico) 2024-10-19Tracklist / playlist for live set Above & Beyond @ ABGT 600 Hipódromo de las Américas Mexico City 19th October 2024 with 25 Progressive House Trance tracks.…www.1001tracklists.com
-
bin bei der Google-Suche über einen alten Floorplan gestolpert. Sorry!
P.S. Es scheint wieder einen Live-Stream zu geben.
-
Floorplan ist raus.
Die "großen Trancer" nicht in der Arena.
-
das Line-Up ist komplett:
Markus Schulz
Alexander Signal
Cold Blue
Dan Cooper
Daxson
MRPHLNDR (anderer Projektname von Alex M.O.R.P.H.)
Paul Denton
Rene Ablaze
Talla 2XLC
Woody van Eyden
York
bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Zumal auf der Webseite auch steht:
ZitatGiant LED Screens that envelop you in a world of vibrant visuals.
Special Effects including CO2 Jets and Flamejets, elevating the atmosphere to new heights.
Premium Sound courtesy of Void Audio’s top-tier Line Array, ensuring every beat resonates deep within.
keine Laser? Oder schreiben die das nur nicht extra? Hmmm ...
-
irgendwie wird zu ASOT-Zeiten immer gebaut ...
-
Fake News via Facebook
-
-
Schön zu sehen, dass es so gut besucht war.
Zwischendurch hat der Veranstalter „Sold Out“ einblenden lassen. -
Line-Up (Mainstage) Freitag:
ATB
Marc van Linden
Rank 1
Woody van Eyden
Alex (born to be a DJ)
Peran
Tiddey
Line-Up (Mainstage) Samstag:
Aly & Fila
Markus Schulz
Ijan Bluestone
XiJaro & Pitch
David Rust
Richard Durand
Matt Bukovski
Nilsix
Cyprex b2b Jendrul
Line-Up (Techno Stage) Samstag:
Mha Iri
Tanja Miju
Zeuz
Carl Roca
Sif Sif
Aluto
IRVIN
Adam de Great
Line-Up (Technobus) Samstag:
AVERGY
IRVIN
Jacob Peeker
Matt Bukovski
Roobs
-
-
Die Party war mega ... leider habe ich Mark Sherry nicht mehr mitbekommen, aber nachdem ich am Morgen erst um 07:30 Uhr im Bett war und dann schon recht bald zum Flughafen musste, war ich einfach k.o.
Ich frage mich nur, wer die dumme Idee hatte, die Garderobe derart aufzuziehen. Man geht hin und lädt dort Geld auf das Wristband. Dann zahlt man damit. Darf aber nur für die Garderobe aufladen und muss dann
a) später nochmal woanders aufladen
und
b) hat das 5 Mal so lange gedauert, als wenn man vorher Geld auf die Armbänder macht und unten dann nur die Jacken und Taschen gehändelt werden.
-
Sorry, da haben wir aneinander vorbei geredet. Ich dachte es wäre "dieser" Samstag gemeint, aber die Rede war vom ASOT Samstag.
Also ich bin ehrlich gesagt jetzt ziemlich geschockt. Wenn sogar noch die letztjährige Stage 2 fehlt und das Event noch immer nicht ausverkauft ist, wirft das mEn ein ziemlich schlechtes Licht auf die Veranstaltung.
Und ja ... hoffen wir jetzt mal, das die letztjährige Stage 3 die diesjährige Nummer 2 wird.
-
Talla2XLC, Taucher, Mellow D, Schiller, York, Sunbeam
am Ostersamstag fehlt nur ATB -
Am Samstag wird in der letztjährigen Stage 2 ein Kickbox-Event stattfinden.
Das Sport-Event findet (laut Webseite Ahoy) in den Hallen 1-6 und vor allem in der Arena (letztes Jahr Stage 3) statt. -
über A State Of Trance auf Facebook findet man die Übersicht von Stage 4 und 5. Sollten die Nummern denen vom letzten Jahr entsprechen, wäre es wirklich traurig wie man Trance hier zur Randnummer degradiert.
-
Die Party in A State of Techno umbenennen und noch mehr Techno DJs ins Line-Up holen.
-
Das ganze Event wird insgesamt immer teurer
Wenn ich mich recht erinnere, sind die Tickets genauso teuer wie 2024.
-
Wenn das wirklich so ist, wird eher die Area 2 closed sein, und nicht die Area 1 aufgrund von Überfüllung.
Letztes Jahr war die Main mEn überfüllt ... bei Armin. Und später dann die 3 extrem voll ... beim b2b MIT Armin. Und anders wird es dieses JAhr dann auch nicht.
Aber wer soll denn dann bitte auf der Area sein, welche letztes Jahr die zweitgrößte war?
Meiner Meinung nach war die 3 letztes Jahr die Größte Stage nach der Main. Und dort werden Ottaviani und Konsorten spielen denke ich.
-
klingt nach der letztjährigen Area 3 ... der "Arena". Wäre sonst auch wirklich lächerlich für die DJs, die dort spielen sollen.
-
Das Ende dann etwa schon um 1?
von 01-02 Uhr wird die Show so richtig abfackeln, was geht.
Also ab 03:00 geht's doch nochmal so richtig los!? 01:00-03:00 würde ich eher zum Verschnaufen auf der Noistalgia-Stage nutzen. Da werden bestimmt grad Kyau & Albert und/oder Signum spielen.
also die Hauptshow werde ich garantiert nicht verpassen. Ob ich dann um 02 Uhr zur anderen Stage rüber gehe, hängt davon ab was "Infected Mushroom" für Musik spielt.
P.S. Am 31.01. gibt's hier wohl in Wroclaw noch eine Preparty:
da bin ich auf einer (für mich) deutlich besseren Party.
-
naja ... es gibt Menschen, die sich lieber überraschen lassen wollen und andere, die so eine Preview total super finden. Wenn ich zu ersteren Personen gehören würde, täte ich vieles ... aber bestimmt nicht mir dieses Video anzugucken.
-
wäre nur die Frage, ob das dann "Mainstage" und die letztjährige "Area 3" sind?
und die restlichen DJs dann auf die anderen (3?) Stages?
-
War doch letztes Mal auch so mit Vini Vici 😅
Also meinst du, es kommt noch ein Headliner?
Ja, aber ich kann natürlich auch falsch liegen.
P.S. Mann ... Glatze ... kennt jemand diesen Typen (falls die Silhouette uns nicht auf eine falsche Fährte locken soll)
-
Dann müsste jetzt nur noch einer kommen?
Korrekt!
Für das Warm Up Set?
Vielleicht, vielleicht auch nicht....
Dann kommt ganz sicher kein Armin mehr.
Das stimmt ... würde mich persönlich aber eher wundern, wenn man den "unwichtigsten" DJ zuletzt offenbart.
-
und der nächste DJ, der schon in Prag 2024 gedreht hat ...
-
also der Timetable ist zum Teil super, auf der anderen Seite aber völlig Banane.
Roger Shah ist mega ... aber nach Laura van Dam? Was soll das?
Gut finde ich, das ich nicht bis zum Ende bleiben muss, um OnTune pres. Laserforce mitzubekommen.
-
-
Immer dieser Hype um AvB
Die Festivals wollen ihn alle haben ... er spielt z.B. auf der Main beim Ikarus Festival ... das ist eigentlich ne Techno-Party. Ich brauche ihn jetzt auch nicht unbedingt. Aber wenn die TM damit voll wird ... wieso nicht?
-
das Line-Up ist noch nicht komplett und die ReSale-Plattform für Tickets gibt es auch immer noch nicht. Hmmmm...
-
Armin? Puh, keine Ahnung! Ich war nur letztes Jahr dort. Könnte natürlich auch sein, dass das bisherige Line-Up einfach auch viel zu sehr dem von Prag 2024 entspricht und die Leute sich fragen, warum sie dann dahin gehen sollen.
-
-
Meiner Meinung nach MÜSSEN die Armin holen ... sonst ist "TM Arnhem 2025" vielleicht sogar schon die letzte TM in den Niederlanden.
-
Vielleicht sollten sie mal die letzten beiden Acts veröffentlichen.
Das Problem dürften die Verträge sein. Da darf man die Acts oft erst nach irgendwelchen anderen Parties announcen. Da Ottaviani am gleichen Tag auf der Dreamstate sein neues Projekt "Ottagon" vorstellt, glaube ich eher nicht das er auf der TM sein wird (auch wenn das je nach Settime grundsätzlich gehen würde).
Und Armin ... vermutlich nicht vor der ASOT Rotterdam.
-