ja es geht noch, ist hart an der grenze, nein spaß.. :-P
mich hats nur geschickt wegen der erhöhung,kannte das noch nicht von der seite
klaaar, ich komme!! freue mich schon auf nachher, schreib dir dann per sms
ja es geht noch, ist hart an der grenze, nein spaß.. :-P
mich hats nur geschickt wegen der erhöhung,kannte das noch nicht von der seite
klaaar, ich komme!! freue mich schon auf nachher, schreib dir dann per sms
ick glob ick spinne jetzt kann man zwar tickets bestellen, aber nen euro mehr, schweine...
nein, nicht alleine...na klar ist das quatsch, gleich mal aus dem kopf schlagen!
ich werde mich diese woche wohl auch darum kümmern karten zu besorgen, huiuiui..
diesen monat ist ja ganz schön was los!
ich werde wohl hin gehen :-)
juuuuuuuuuuuut, na wenn ihr 2 süßen da seid dann komm ich au!
jupp gibt es, auf heckticket.. und damals hab ich sie mir direkt am alex geholt.
naja also würd echt mega gerne hin aber alleine ist doof!
geht da eigentlich jemand hin ???
Cool ... ist echt super geworden das Bild!!!
Freue mich schon auf das nächste mal
Wurde diese Woche am Montag auf Vonyc vorgestellt, und läuft bei mir seither rauf und runter.
Ich weiß jetzt nicht ob das schon bekannt ist, aber im gegensatz zum Originalen kann ich nur sagen, dass es echt gelungen ist!!
Da haben die Jungs mich mal wieder richtig beeindruckt
Achso ja..
P.S.
Dem Remix 6/6
Als ich das zum ersten mal sah mit diesen Votings, dachte ich auch noch "ja toll, super!". Aber wenn man sieht was im nachinein so raus kommt ... Was für ein gemecker und für Enttäuschungen, dann ist es nur traurig und man sollte so etwas lieber lassen vor allem wenn es 100 Plätze gibt, zumal jeder Dj wohl irgendwo die Nr 1 ist bei jedem Menschen.
Was ich noch anmerken wollte :
"Paul van Dyk Remix on Depeche Mode’s ‚Martyr’ – out now!
Oct 27th 2006 – The first Single of the new Depeche Mode Album „The Best Of“ (to be released on Nov 11th) with the Paul van Dyk remix is out now. The single is released by the label Mute."
Also er macht sau viele Remixe .. vonwegen er macht nichts ....
ZitatOriginal von mYstik
Kann mich den meisten anderen bzgl Paule nur anschließen, was bitte soll denn sowas? Kaum was geleistet und wieder auf dem Thron?!
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal .....
Er ist in der ganzen Welt unterwegs und das jeden Tag, geh doch einfach mal auf seine Page und schau dir mal an wo er jetzt gerade wieder ist, wie soll man dann immer wieder neue Tracks produzieren können?!
Ich finde Paul stellt schon verdammt viel auf die Beine...ich mein klar er hat nichts produziert keine compilation....
aber wenn man sich jetzt nur einmal n bissl näher damit beschäftigen würd, dann wär einem klar, dass er die elektronische musik nicht nur liebt und sich darüber freut wieder auf dem "Thron" zu stehn sondern auch jede woche andere dj´s bzw. deren tracks im radio bzw. auf vonyc vorstellt...
Ich gönne es Paul das er es jetzt bei dieser Wahl geschafft hat, tut mir leid für alle andren...
Achja bald soll ein Album von ihm raus kommen, also an alle die es kaum erwarten können ...
Also .. ich benutz momentan den Norton Internet Security nur bei mir ist es genauso, dass die Lizenz demnächst abläuft und ich absolut nicht weiß welches Programm wirklich sicher ist
Der Internet Security kam mir bis jetzt eigentlich sicherer als der Antivir vor, nur er zieht wöchentlich eben brav seine Updates runter was aber wiederum negativ auf andere Dinge auswirkt..
d.h ich muss mich eben beim hochfahren des PC´s gedulden ..
Aber ich frag mich eben auch was nu eine gute Alternative zum NIS ist..
Marco V ? Ich kann einfach nur sagen hammer...das erste mal gehört, ich dachte ich schweb weg...
Vorallem bei Any Better, Or?