Hallo weiß jemand wo ich die Schwarze Puppe aus dem Musikvideo bekommen kann?
Beiträge von *Reloop*
-
-
Habe eine frage zu dem Digitally importet sender , habe ganz oft neuerdings aussetzer höre als non User , ist das neuerding normal? hab das noch nie gehabt hab 6000er dsl. Würd gern premium haben nur hab ich keine kreditkarte hab zwar geld aufn Paypalkonto brauch aber trotzdem eine kreditkarte .
-
Weiß jemand obs vom track "Virtual Friend" auch nen Mix oder Vocal gibt?
-
Aber nich auf Servus tv hd .... glaube Deluxe Tv sendet auch was. Brauch unbedingt vom We habs verpasst.
-
Hat jemand die Sendung von SOnntag eventuell aufgenommen? Oder weiß obs davon eine wiederholung gibt? In der mediathek von Servus tv wird es davon leider nichts zu sehen geben.
-
Hätte Die komplette serie Universal religions zu verkaufen sowie Cds von Markus schulz und Anjunabeats aka above and beyond!intresse? Pm
-
jane meinte schon die erste von unversR wollte nur wissen ob sich der 3te teil auch lohnt gleich mitzukaufen... habs sie nu bestellt..!
-
Jo danke universal religions wars genau... is die chapter 3 gut? wollte mir die alten wohl holen... allerdings bei der 3ten konnte man bislang nich reinhören
-
Habe vor kurzem eine sehr alte cd von armin v b gesehen nun den namen vergessen was noch aus der anfangszeit von ihm ... jemand ne idee?
-
Suche noch n guten dj der so ähnlichen Musikstil wie mike foyle hat also viel mit melodie und sanfter base ... was könnt ihr mir da empfehlen?
-
den Interpreten oder Dj und Name des Liedes der am ende von Maxis geilem getanze gespielt wird... jemand ne idee ???
-
Habe bislang die best of 10jears und die state of trance o6 fand sie schon sehr gut doch ab und an etwas noch zu hart ,das erste lied auf der "on the beach" ist so mehr mein geschmack gibts davon noch etwas mehr auf irgend ner anderen cd?
-
Was für eine Musikrichtung ist die musik von BpC ist das mehr Ambiente? oder ne trancerichtung und gibts von denen ne cd oder sowas?
mfg -
keiner nen rat welcher besser sien könnte?
-
Hy leutz , wollte mal eure meinung hören welche der beiden headpones wohl besser sind ?!?! Bei dem einen reizt mcih ja das verstellen des klanges bei dem anderen dies naturalsourround...........
-
Ich nutze z.z ein Phillips SBC hp 800 jedoch nervt es mich das man mehr geräusche von umgebung hört , ich finde diese Stanton DJ 3000 sehn recht gut aus aber nervt das geblinke von den leds nicht? wie muß ich mir das vorstellen blinken da nur an den seiten lichter oder was is damit gemeint?
-
ja genau das mit dem trance und house darauf bezog es sich , wen man da mal so wechselt hört sich das im grunde gleich an ....
-
Hallo back to stage habe ich nochmal eine frage , höre mir jetzt täglich diesen di.fm an unter section trance , da kommen nur geile lieder danke im vorraus , nun habe ich jedoch mal in die cds reingehört die von euch vorgeschlagen waren nur da fand ich alles irgendwie noch ne stufe ruhiger woran kann das liegen? Und wie unterscheidet man überhaupt trance hardcore dance und co manche lieder klingen da ja irgendwie gleich .....
-
Hey leutz hatte mal nen sehr geilen Reloop Dj kopfhörer der bereits aus dem programm verschwunden ist , nun finde ich ihn nur von der marke gemini wieder kann das genau der selbe sein nur das er nachgemacht wurde von ner anderen Marke ? Das kopfband ,polster und daten sind genau die selben nur der preis is gesunken !
-
Hat jemand interesse an einem Equalizer von OMnitronic? Wurde fast nicht gebraucht , stammt noch von meiner Discoausstattung ! Bei intereesse privat melden !
OMNITRONIC PEQ-131 Equalizer 1x31-Band1 x 31-Band Equalizer Über den Bereichswahlschalter lässt sich die Anzeige von 6 dB auf 12 dB umschalten EQ-In/Out Schalter zum schnellen Vergleich des Sounds mit bzw. ohne Equalizer Rastbare Mittelstellung der Fader Über die Level-Control lässt sich die Lautstärke für die linke und rechte Seite getrennt einstellen LED-Anzeigen für alle wichtigen Funktionen Ein- und Ausgang über Klinkenbuchsen Spannungsversorgung:115/230 V AC, 50/60 Hz ~ Gesamtanschlusswert:15 W Eingangspegel:-10 dB (300 mV) Eingangsimpedanz:22 000 Ohm Ausgangspegel:-10 dB (300 mV) Ausgangsimpedanz:600 Ohm Frequenzbereich:5 - 65 000 Hz (-1,5 dB) Geräuschspannungsabstand:100 dB Frequenzen:20 - 20 000 Hz, 1/3 Oktave, 31-Band, +/- 12 dB Kontrollbereich:-6 dB bis +6 dB dB bis +12 dB Klirrfaktor:weniger als 0,01 % Maße:482 x 53 x 193 mm Gewicht:3 kg -
Doch ! Denk ma da hat n Dj einfach paar parts geklaut und in seine sachen eingebaut !
-
ist ein remix von benny benassi (satisfaction) denk ich mal !Zumindest klingt es so ähnlich aufer cd !
-
Danke für die ganzen tipps werd mich da mal durcharbeiten !
-
Hy ihrs , bin neu im Forum und freue mich das es für Trance ein forum gibt ! Bin selber begeisteter hörer (früher auch ma selber musik aufgelegt) ! Nun bin ich von den letzten Dremdance udn Future trance zimelcih entteuscht worden viele alte songs einfach neu aufgelegt welche cds lohnen sich z.z überhaupt?