Beiträge von trancebase

So, nachdem ich hier schon eine ganze Weile angemeldet bin und nur passiv war, meld ich mich auch mal :rolleyes:

Bin schon seit Jahren drauf und dran mir mal ein Event dieser Größe in NL zu gönnen. Leider ist es immer daran gescheitert, dass ich keine Begleitung gefunden habe. Auch dieses Mal hab ich niemanden in meinem Freundeskreis gefunden, der mitkommt aber jetzt hats mir endgültig gereicht und ich hab mir halt ein Einzelticket geholt und werde alleine dort hinfahren. Ist zwar nicht optimal aber geil wirds bestimmt trotzdem :huebbel: Wie ich sehe bin ich hier ja auch nicht der Einzige mit dem "Problem".

Bisher war ich eher auf kleineren Veranstaltungen (Technoclub, Klangfarben,...) ASOT 350 war da schon das größte.

Ahja, grad auf Armin's FB Seite gelesen zum Thema Ausverkauf von ASOT 500

Zitat

It looks like the edition of ‘A State of Trance 500’ the 9th of April in Den Bosch will be sold out weeks in advance. The line-up with 39 national and international names has been announced last week.

Don’t wait too long if you like to attend this massive happening and get your tickets at http://www.astateoftrance.com/!