Hier das komplette Lineup auf dem HeavensGate Floor im (neuen) Jovel
Beiträge von Timo K.
-
-
22:00 SUN & SET
00:00 ALEX M.O.R.P.H.
01:30 B2B
02:30 WOODY VAN EYDEN
04:00 SUN & SET -
Die Essence-üblichen Einlasskriterien greifen bei unserer Party nicht. Das heißt: Ihr müsst 18 sein und braucht ein Ticket. Wenn Ihr nicht gerad aufkreuzt wie Horst Schlemmer, gibt's da keine Probleme
Auch hier nochmal die Info, dass das Essence einen Mindestverzehr von 6€ ansetzt.
-
Hier auch nochmal die Info, dass wir live auf Afterhours.fm übertragen werden. Das heißt: um 20:00 läuft wie üblich die Sendung, und von 22:00 bis 05:00 wird aus dem Essence gestreamt.
-
-
Auch hier noch mal die Info, dass wir jetzt jeden Freitag ab 20:00 Uhr mit HeavensGate auf Afterhours.fm sind!
-
Ja seit Ende 2013 gibt es einen neuen Inhaber.
-
Als Followup auf "Nangulan" ist seit heute "Saripadanisa" auf FSOE draussen. Uplifting Energetic ist der Original Mix, wogegen der Bjorn Akesson Filthy Mix seinem Namen absolut gerecht wird.
Beatport:
http://www.beatport.com/release/saripadanisa/1214246 -
Da braucht sich niemand Sorgen zu machen
-
Zitat
Original von Sturmfrisur
und ich hab gesehen 10 jahre heavensgate: glückwunsch, das ist 'ne zeit! ich hoffe nur, dass es in deutschland auch wieder was gibt. auch wenn es hierzulande nach wie vor echt schwer ist. kann es sein, dass die letzte party von euch vor einem jahr in dortmund war? alles andere war glaube ich auf der ganzen welt verteilt, nur nicht bei unsDanke für die Glückwünsche...und schau mal hier
[2014-02-28] HeavensGate Aluminium Tour, Essence Club Essen -
Nach knapp 400 Radioepisoden feiert die wertgeschätzte Marke HeavensGate ihr 10-jähriges Jubiläum. Neben vielen anderen Ländern der Erde verschlägt es Alex M.O.R.P.H. und Woody van Eyden im Februar auch ins Ruhrgebiet - der Auftakt mehrerer Termine im Essence Club!
Lineup:
Alex M.O.R.P.H.
Woody van Eyden
Sun & SetTicket VVK €8,-
http://bit.ly/19TUVMk -
Ab kommenden Freitag ist HeavensGate erstmals wöchentlich auf Afterhours.fm zu hören. Dort gibt es ab sofort die Erstausstrahlung um 20:00 Uhr.
Also ab sofort jeden Freitag HeavensGate auf Afterhours.fm!
-
Lange nichts passiert hier...
Hier mal ein kleines Aftervideo von der diesjährigen Ibiza-Saison:
http://youtu.be/13uh0lPxZLADie Show läuft natürlich nach wie vor jeden Sonntag 20:00 Uhr auf Sunshine Live mit Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden und unseren sich abwechselnden Residents Neil Moore, Corti Organ, Extravagance SL und SUN&SET.
-
Zitat
Original von Netacari
ich bin ein wenig verwirrt, wahr Gestern in Edelfettwerk in HH habe ich dort Flyer gesehen für eine Trance Party und zwar am 14.12. mit M.O.R.P.H. Jetzt frage ich mich wie kann man an zwei Partys in verschiedenen Städten gleichzeitig sein? Kann mir jemand dass verraten? Was nun? Fahren wir nach Berlin oder doch in HH bleiben?Das ist natürlich nicht gleichzeitig sondern zu unterschiedlichen Zeiten. Doppelbookings sind durchaus nichts ungewöhnliches
-
Die aktuelle Single "Old Machine" von JayB ist derzeit noch exklusiv auf Beatport erhältlich, erscheint am 1. November dann auch auf iTunes, Trackitdown, JunoDownload & Co.!
-
Hat echt Spaß gemacht in Hannover!
-
Von 00:00-04:00 sind wir live auf Afterhours.fm
-
Da hast Du Deine 1000% leider falsch gesetzt, denn es ist:
Corderoy - Sweetest Dreams (Ferry Corsten Remix)
-
Zitat
Original von Dennis Sheperd
Magic Island Records hat den Armada Pool verlassen und ist nun independent (inkl. Roger Shah).Roger Shah ist jetzt bei Black Hole wenn ich richtig informiert bin
-
Heute gibt's auf Vandit (Twitter/Facebook) einen Woody Day mit vielen Infos, Fotos etc.
https://www.facebook.com/VanditRecords?fref=ts
https://twitter.com/vanditrecords -
-
Wurde heute auf Beatport veröffentlicht.
http://www.beatport.com/release/prime-…remixes/1121745
Alex M.O.R.P.H. - Eternal Flame (Solarstone Pure Mix)
Alex M.O.R.P.H. feat. Sylvia Tosun - An Angel's Love (Andrew Rayel Aether Mix)
Alex M.O.R.P.H. feat. Sylvia Tosun - An Angel's Love (Tomas Heredia Remix)
Alex M.O.R.P.H. - Sucker Punch (Sied van Riel Remix)
Alex M.O.R.P.H. feat. Shannon Hurley - Monday Morning Madness (Shogun Remix)
Alex M.O.R.P.H. feat. Shannon Hurley - Monday Morning Madness (Alexander Popov Remix)
Alex M.O.R.P.H. & Protoculture - Waking Up The Stars (Skytech Remix)
Alex M.O.R.P.H. - Jawa (Store N Forward Remix)
Alex M.O.R.P.H. - Secret Universe (Woody van Eyden Remix)
Alex M.O.R.P.H. - Bay Of Bengal (Corti Organ Remix)
Alex M.O.R.P.H. - Connected (KhoMha Remix)
Alex M.O.R.P.H. feat. Sylvia Tosun - Antara (The Circle) (Den Rize Remix)
Alex M.O.R.P.H. - Prime Mover (Will Atkinson pres. Darkboy Remix)
Alex M.O.R.P.H. feat. Sue McLaren - From The UniverseWith Love (Steve Brian Remix)
Alex M.O.R.P.H. - Sun Of Ilena (Shane Halcon Remix)
Alex M.O.R.P.H. - Sun Of Ilena (Ruben de Ronde Remix)
Alex M.O.R.P.H. - Tales Of The Black Panther, Part 1 (Darren Porter Remix)
Alex M.O.R.P.H. & Woody van Eyden with Tiff Lacey - I See You (Matt Bukovski Remix)
Alex M.O.R.P.H. & Claudia Cazacu - Exstatic Avenger (Maarten de Jong Remix)
Alex M.O.R.P.H. feat. Hannah - When I Close My Eyes (DJ Feel Remix)
Alex M.O.R.P.H. feat. Hannah - When I Close My Eyes (Alex M.O.R.P.H. Vocal Club Mix) -
Erscheint am 8. Juli als Singleauskopplung von "Prime Mover / The Remixes" auf A State of Trance
01. Original Mix
02. Matt Bukovski RemixPreview:
https://soundcloud.com/armadamusicoff…woody-van-eyden -
Bereits gespielt von Alex M.O.R.P.H. bei ASOT600 in NYC, Aly&Fila in Den Bosch und diese Woche als "Wonder of the Week" bei FSOE, und von Armin van Buuren in der aktuellen ASOT617!
Woody van Eyden - Nangulan
https://www.youtube.com/watch?v=AGhGQyU_0V0Erscheint am 15. Juli bei Armada Music auf FSOE
-
HeavensGate im Fuel Beachclub (Bloemendaal Aan Zee) am 21. Juli 2013
Andy Moor
Ummet Ozcan
RAM B2B Woody van Eyden
Signum
Genix
Fisherman & HawkinsTickets:
http://www.beachclubfuel.nl/evenementen/agenda/heavensgate/ -
Nun, im letzten Jahr war für den Coconut Beach zunächst für 2:30 Feierabend angekündigt. Es kam aber ganz anders und es wurde noch weitergefeiert. Alex M.O.R.P.H. hatte glaube ich bis 4:30 aufgelegt.
Da wir nicht genau wissen, wie es sich in diesem Jahr verhält, haben wir ab 2:30 ein Open Decks angeschlagen. Was genau da passiert, wissen wir noch nicht. Vielleicht spielt Alex wieder länger, vielleicht wechseln sich alle Acts nochmal zusammen ab. Wie gesagt: das müssen wir der gegebenen Situation am Samstag anpassen. Sollten die den Laden wirklich um 2:30 dicht machen (was wir nicht hoffen und auch nicht glauben), dann können wir da sowieso nichts mehr machen. Insofern ist eine Planung im Vorraus nicht möglich. Daher das "Open Decks".
Natürlich kann da nicht jeder auflegen, der will
Es wird auf jeden Fall Spaß machen wie letztes Jahr...das war wirklich klasse!
-
19:00 Robert Mint
21:00 SUN & SET
22:00 Corti Organ
23:00 Woody van Eyden
00:45 Alex M.O.R.P.H.
02:30 open decks -
Corti Organ werden ab sofort einmal im Monat die erste Stunde von HeavensGate übernehmen. Sind gespannt wie sich das entwickelt.
Freuen uns auch auf ihr Set nächste Woche beim Dockland Festival in Münster!
-
Zitat
Original von Sturmfrisur
wer legt denn da auf? patterson? und woher stammt die info.
in den dates bei heavensgate steht jedenfalls nix von nature oneAls Dave das gepostet hat (am 6.4.) stand das auch noch gar nicht fest. Es hat sich erst in den letzten 1-2 Wochen so ergeben und bestätigt. Jetzt aber offiziell:
HeavensGate (Herne) invites Grotesque (Holland) meets Motion (Schweiz):
Die Radio- und Eventmarke HeavensGate kommt nun zum vierten Mal in Folge zur NATURE ONE. Neben ihren 7 "LIVEfromIBIZA"-Radioterminen und ihren Gigs weltweit hat sich das legendäre Tranceduo nicht die Ehre nehmen lassen, wieder zum Höhepunkt des elektronischen Festivalsommers zu erscheinen. Dazu haben Woody van Eyden und Alex M.O.R.P.H. weitere Verstärkung aus den Niederlanden bekommen und mit Grotesque eine der etabliertesten Trancemarken aus dem Hause PT Events eingeladen. Erwarten können die Besucher des Kooperationsfloors zwischen HeavensGate invites Grotesque meets Motion CH ein Klangspektrum, das von House über Progressive bis Trance keine Wünsche offen lässt.Lineup am Freitag, 2. August 2013
Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden
RAM
Maarten de Jong
Jorn van Deynhoven
Mark Sixma
Corti Organ
Extravagance SL
Robert Mint
Adam Seller
SUN&SETAm Samstag werden dann die Schweizer von MOTION den Floor betreiben, so wie es auch im letzten Jahr der Fall war. Der Floor wird sich diesmal übrigens wieder auf einem Bunker befinden.
-
Check mal die Sachen von Robert Mint und DIGITALmusikanten
-
Zitat
Original von Skytune82
Eine gute Idee sich so zu finanzierenAber auch erschreckend, dass man heute schon eine solche Finanzierungsplattform braucht, um eine Compilation überhaupt realisieren zu können.
-
Zitat
Original von LastOne
Na ja, ob man den tweet von Mat Zo nur mit Humor nehmen sollte weiß ich nicht... der Vogel schreibt teilweise einen bullshit, das is manchmal unglaublich. Kommt auch öfter vor das er nachträglich was löscht.stimmt
-
Wenn aber jemand meint, einen bekannten Song zu erkennen und den Produktionssound von Bryan Kearney heraushört, dann ist so eine Zeile schnell geschrieben...und wird dann sehr schnell in anderen Foren und sonstigen Plattformen übernommen, egal ob es stimmt oder nicht.
Was wir nach manchen Sets von Alex M.O.R.P.H. für Playlists finden, da kann man teilweise nur beeindruckt sein von der Kreativität und Fantasie der Leute. Da stehen auch regelmäßig Tracks drin, die Alex in diesem Set gar nicht gespielt hat, oder Tracks, die so wie sie da betitelt werden gar nicht existieren.
-
Zitat
Original von mar she
Ich finde es nicht unsympathisch mit ID's um sich zu werfen, sondern einfach nur arrogant und nervig! Auch die Artists finden es manchmal nervig, aber eben wie oben schon beschrieben, auch notwendig! Ein Teufelskreis...
Und wie bereits geschrieben, sowas hier:
ist einfach nur DUMM! Da schreibt man hin: "Sorry, no playlist!", und gut ist!Beachte aber auch, dass viele dieser ID-Playlists aus der Community kommen und nicht vom Künstler selbst so gepostet werden.
-
Zitat
Original von Jose van Mercey
Geheimhaltung vor dem Release oder die Stücke werden nie released. Deshalb IDDas.
Gerade heutzutage, wo die Laufzeit eines Tracks extrem begrenzt ist (nach 2-3 Wochen ist er in der Regel schon "alt" & kaum noch von Interesse) und die Leute immer nur hinter den neuesten Tracks her sind, kann man den ein oder anderen Namen auch mal eine Weile zurückhalten und die Leute etwas zappeln lassen. Wenn jeder sofort weiß was es ist, ist auch schnell die Spannung raus, die bei sowas entstehen kann. Eine Aufregung, ein Hype der entstehen kann.
Es reicht ja schon, dass in der heutigen Zeit kein DJ eine Platte irgendwo testen kann, ohne dass 2 Stunden später direkt ein Handyvideo von der Nummer auf YouTube zu finden ist. Wenn der Track dann 2 Monate später veröffentlicht ist, wird er schon nicht mehr als "neu" wahrgenommen. Denn man hat ihn ja schon vor 2 Monaten auf YouTube rauf und runter gehört.
Als DJ kann man sich ohnehin nur noch von anderen abheben, wenn man Tracks spielt, die sonst keiner hat und/oder kennt.
Wenn die Leute heiß auf einen Track sind und so lange nach Infos betteln bis sie zumindest schonmal den Namen kennen, hat man auf jeden Fall schon was richtig gemacht.
-
Zitat
Original von daniel85
Eigentlich sagt man nicht eher "the" oder "...", das hängt allein davon ab was man genau Ausdrücken möchte. Der Satz hier ist grammatikalisch sowie syntaktisch 100% korrektes Englisch! Und komisch hört sich daran wirklich gar nichts an ;), semantisch passt der unbestimmte Artikel hier sogar auch am besten, finde ich.Ok, danke!
Für mein deutsches Ohr hörte sich das irgendwie nicht richtig an. Das hab ich aber öfters -
-
Zitat
Original von OceanGreen
Bis wiviel Uhr wird am Beach ca aufgelegt bei gutem Wetter?.
Frage deshalb,weil ich vorher noch auf ne Hochzeit muss;)Letztes Jahr war glaube ich bis 2:30 Uhr angesetzt, aber es wurde bis 4 oder halb5 gespielt.
-
Wir machen wie im letzten Jahr wieder eine HeavensGate Beach Edition, denn das war wirklich saugeil und hat musikalisch absolut toll funktioniert.
Alex M.O.R.P.H.
Woody van Eyden
Corti Organ
Robert Mint
SUN&SETFreuen uns schon jetzt darauf!
-
Das sieht schon fett aus...