Beiträge von cHillb3rT

Name: ALexander Gilbert
    Lieblingsmusik: Trance und House
    Nationalität: Deutsch
    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Augenfarbe: Dunkelbraun
    Größe: 1,85 m
    Hobbies: Fußball spielen / Badminton / Joggen / Freunde / Party / PC

Derzeit bin ich Zivi im Kindergarten und hab eine geile Zeit in meinem Leben. Ich bin zudem Radiomoderator von einem Internetradio.... also immer mal reinhören bei mir.

https://www.tranceforum.info/www.newarea51.de

Aja ich hab auch schon so manchen gekannt, der einen Track gemacht hat und dann kam was Geiles dabei raus.

Deshalb denk ich auch immer, dass man mit genügend Zeit dann was machen kann. Aber dein Lied ist hier echt net so der Burner, aber ich denke dass du mehr kannst und nochmal an einem Lied etwas länger arbeiten sollest und dann nochmal uppen solltest.

Ich finde auch, dass die Trance-Musik in anderen Ländern einen ganz anderen Stand hat.
    In Holland sind ganz andere DJs am Start, die nicht so auf das Motto Kommerz pochen und das finde ich gut. DJ Johan Gielen oder Ferry Corsten sind nur zwei Beispiele, wie man es machen und wie man sich dem Kommerz etwas entziehen kann.

Aber die Leute sind schon stark voreingenommen, was das Thema betrifft mit dem Kommerzkram, da geb ich dir Recht.

Also der "main Theme" hört sich an, wie aus einer Serie, die ich früher mal gesehen hab.
    So Anfang der 90er auf RTL oder sowas halt, aber ich bin mir nicht wirklich sicher, ob es wirklich zu einer normalen Serie war oder nicht.

Was findest du denn an dem Lied so gut ? Weil so toll fand ich des nun auch net, was da eben gespielt worden ist.

Ich finde den Track mal derbst geiL... eine gute Kombination aus Vocal und Musik und die Übergänge passen auch immer sehr gut.

Das Lied versprüht so eine Stimmung von der ich immer Gänsehaut bekomme, was auch an den geilen Remixen liegt, die es von dem Lied gibt.

Also schon ein geiles Lied, aber vielleicht nicht das Beste, was man in diesem Jahr gehört hat.

So nachdem ich nun back bin von der Club Attack muss ich sagen, dass es einfach geiL war.
    Musik und Leute waren einfach derbst genaiL und es wurde Party gemacht bis zum Abwinken.
    Besonders herausheben möchte ich Cosmic Gate und Voodoo & Serano, die beide ein geiles Hardstyle-Set hingelegt haben und damit in der Mainarea gut eingeheizt haben.
    Der Klubbingman war auch nicht zu verachten, denn auch er spielte harte Bässe und eine etwas härtere Gangart als sonst seine Art ist.
    Dennoch konnte man sich auch in der House-Area etwas entspannen und runter kommen, was auch nicht schlecht war, denn bei guten lockeren Klängen konnte man sich den schönen Frauen widmen *g*.

Alles in allem eine gute Club Attack, die zum ersten Mal im A5 ausgetragen wurde und sicherlich auch noch öfters statt finden wird.
    In diesem Sinne... Cya euer Alex

ICh glaube Trance wird nochmal im Jahr 2004 einen Sprung machen. Weniger Vocals und mehr Wert auf erstklassige Sounds wird gelegt werden.
    Ob die Djs sich jeweilig in ihrer Musik weiterentwickeln kann nóch keiner sagen, aber DJ Tiesto wird weiter versuchen seinen Style neu zu definieren und dadurch wieder mehr Freunde gewinnen.

DIe Frage, ob Deutschland dabei so der Dreh- und Angelpunkt sein wird, hab ich noch so meine Bedenken.
    Denn viele gute Geschäfte liefen in diesem Jahr im Ausland, wie bei Derb in den USA oder Jordan & Baker in Japan, was aber natürlich rein positiv betrachtet werden sollte.

Das Jahr bietet viele Möglichkeiten und ich hoffe wie immer auf geile Musik von den DJ's.
    In diesem Sinne wars das !!!

Diesen Montag gehts im A5 mal richtig rund denn es kommen hochkarätige Gäste in die Disse. Hier nur eine Auswahl von ihnen:

- Mario Lopez
    - Cosmic Gate
    - Schwarze Puppen
    - Jordan & Baker
    - Klubbingman
    - Warmduscher
    - DJ Sakin
    uvm.

Ich glaube wird einfach geiL und Sunshine-Live überträgt auch noch ab 23 Uhr bis 5 Uhr morgens.

Infos unter: musikpark-a5.de