Beiträge von André Ferrence

Zitat

Original von Dominic Mendes
    Warum hast Du den Track nicht in guter alter Trancemanier mit seinen 134 bpm weiter geführt ?

ich hatte da ein wörtchen mitzureden :D und haben uns für einen ambient mix entschieden.
    kommt aber noch, wie robert es geschrieben hat, eine andere Version...

Danke für eure Kritik, Cavle und Dominic :yes:

Zitat

Original von Robert Parker

Soebeat - Sunset Valley (Riverton Mix) (direktlink) <- neuer link ! 7 Tage Probehören :happy:
    (info : in meinem MySpace Account kann man sich den Preview auch anhören !!)

so, bin nun der 2. der einen Remix machen möchte... hoffe, deine Sunset Valley Mixe sind bald fertig !! Find dein Preview affengeil... muss Henning in jedem Wort recht geben :)

alles weitere besprechen wir per PN

Cheers, André

Wenn kein andere anfangen will, dann mach ich es halt...

Flying Horses

den kenn ich ja noch gar nicht.. bin entäuscht von dir :)

Die Melodie hat was, der track ansicht ist aber zu langatmig, könnte ruhig was kürzer sein.
    Flying Horses splittet sich aber von deinen anderen Sachen sehr ab.. Zufall ?
    Die Kick ist recht druckvoll, find kein anderes deutsches wort... passt aber meiner meinung nach gut rein

Red Sky

Das Intro gefällt mir nicht, würd etwas anderes nehmen
    Den Bass und die Melo ab 1:22 klingt ja mal sehr schön
    Bei 2:13 ist ein fehler bei er Aufnahme
    Ab 2:45 die Melo ist zwar nicht ganz mein fall, hört sich aber gut an für dein Können im Jahr 2004 :)
    Insgesamt schon sehr nett gemacht, kannst aber weitaus besseres !

Black Sign

oh, hier hast du die neue Version drin.. mir gefällt die 1. besser
    Zum Track - mal etwas außergewöhnliches von dir.. schöner Darktrance mit einer geilen Melodie und mit einem passenden Titel

Bin mal auf die anderen Remixe gespannt :yes:

Dein Cover ist ja mal der Oberhammer !! müssen uns mal zusammensetzen :)

Borogar

Intro gefällt mir ganz gut, die Synths die später einsetzen ebenso. Hat so einen gewissen Flair
    Die Atmosphere ab 2:00 find ich auch schön.. du machst bei deinen neuen Sachen immer schöne ruhige Flächen rein, gefällt mir
    Bei 3:45 der Break, passt nicht, hört sich komisch an
    Dann ab 3:53 eine interessante Melodie, auch der Aufbau zum Mainlead gefällt mir

Bei 4:20 dann Xtase :D sehr geil
    Der Break zum Mainlead ist zu basslastig, danach ists aber wieder sehr schön
    Outro ist ebenfalls ganz in ordnung

Little Angel

Weiß nicht, muss ich dazu was schreiben ?

kann es mit einer Zahl auf dem Punkt bringen

6 / 6

einfach göttlich :yes:

naja, zu dem Zeitpunkt gehörte ich noch nicht zu Soebeat... :no:

SummerSun Remix

no comment

Sunset Valley

sehr geile Melo !! da lässt sich auf jedenfall was geiles draus machen :yes:

I Feel Free

netter Sound. da kann man sicher auch etwas draus machen

Request 2006

jooooa, ein leicht elekroider sound... gefällt mir
    Die Atmosphere gefällt mir mal wieder am besten

Twisted Minds

bis das der eine Synth asymmetrisch ist, eigentlich ganz in ordnung.. man müsste mehr davon hören, um sich ein eigenes Bild zu machen

Electronic Malfunction

no comment

Brokeback Phase

na, zu dem preview hab ich ja bereits was geschrieben.. deine neue Version gefällt mir besser

Borogar (Soebeat Remix)

no comment

edit :

zum thema Request 06 :

habs mir grad nochmal angehört, diesmal in etwas lauterer Lautstärke, die Atmosphere ab 2:17 ist ja ziemlich geil ! kommt am besten rüber, wenn man es schön laut hört :D
    auch der Aufbau mit den electrosynths ... hammer ! das Teil muss unbedingt fertig gemacht werden. Wenn nicht, dann mach ich es :)

Hi 211

schließe mich der Kritik von Solar Spectrum an

ich finde deinen Style sehr ansprechend ! Dark Night gefällt mir ganz gut

hoffe man hört von dir noch was...

bin leider in Durchreise... vondaher ist das sehr knapp von mir gehalten, sry

Cheers, André

jetzt lernt ihr mich auch mal kennen...einige kennen ja nur meinen Namen

Also, ich bin der André, bin 25 Jahre und komme gebürtig aus Eindhoven.. wohn aber schon seit vielen Jahren in Deutschland und spreche, sowie schreibe die deutsche Sprache schon sehr gut.

ich bin seit 10 Jahren im Musikbuisness und arbeite seit gut einem Jahr mit Robert Parker zusammen.. ich denke, das Robert hier ein Begriff ist ?(

Alles weitere gibt es bald in meinem Profilthread..

Cheers, André

edit : ich werde alle Mittel in betracht ziehen, dass Robert Parker bald wieder anfängt zu produzieren !! :yes: