Der Track gefällt mir aufgrund des Textes schon extrem, passt so nett zu ner aktuellen Situation die ich grad durchlaufe/hab...
Beiträge von Spyro
-
-
Original und JFK Mix gehören mit Tracks wie La Guitarra, La Noche and many many more zu meinen "Alltime Favorite Summer Tunes"
Und da ich grade, weil Frühling, immer wärmer undso, auf nem Sommertrip bin hab ich das Ding wieder permanent im Kopf
(Der Mond von Moonbootica auch, was aber eher daran liegt das der Track letztes Jahr von dem DJ am Strand vom Silbersee in Dülmen total totgenudelt wurde und ich ihn daher nicht mehr aus dem Kopf kriege und einfach nur noch mit Sonne, Wärme, Sand, Wasser, Menschen in Bikinis & Badeshorts, chillen in der Sonne etc verbinde :D)
-
Hör die ISOS 4 aktuell wieder im Auto, und ich muss nachträglich echt sagen das Sounds Rushing sich bei mir echt zu dem Übertrack auf der CD entwickelt hat! (Gefolgt von La Noche und People I Used To Know)
Gefällt mir heute sogar noch besser als damals, muss ich glaub ich irgendwann nochmal gucken das ich das Ding auf Vinyl kriege
Der David West Remix verdient wahrlich die 6/6, das Original fand ich eher schwach wenn ich mich recht erinner, lange nich mehr gehört...
-
Kommt nich an den Alphazone Remix von der Version von Tommy Pi ran... Vorallem nich im Bezug auf Power, denn davon hatte grad der Alphazone Remix genug!
-
Die Dark Providers ist die einzig brauch- & hörbare diese Woche...
Key Of Life wär ja ganz gut, wenn diese nervigen Vocals weg wären... Ergo fehlt mir ein Dub Mix, die is daher auch wie der Rest -> Tonne
-
Sie hat auch bereits mit Armin zusammen Who's Watching gemacht wenn ich mich nich ganz irre :>
-
Zitat
Original von Sunset Bass
Absoluter Schwachsinn! Früher haben sie Skinhead-Musik gemacht. Die letzten Album waren deutschsprachiger Hard-Rock.Sorry wenn ich dir abermals widersprechen muss, aber du sagst es genau richtig!
Früher haben die Onkelz solche Musik gemacht und waren in der rechten Szene die Götter, bis dann irgendwann aufeinmal ganz fix ein Imagewechsel kam weil sie öffentlich denunziert wurden und ihre Musik auf dem Index gelandet ist...
Komisch, warum wohl?
Ok, ich geb zu, vllt bin ich voreingenommen, aber mit den Onkelz kann ich wirklich GARNIX anfangen...
-
Das hat nix mit Vorurteilen zu tun!
Fakt ist: Onkelz warn Rechts und sind es der persönlichen Auffassung nach wahrscheinlich immernoch!
Deshalb defintiv eine der deutschen Bands die kein Mensch braucht!
-
Zitat
Original von Jamis
Ansonsten ist das Auflegen mit CDs natürlich einen Tick leichter: Das Spulen zum Cue-Point geht per Knopfdruck, die meisten Player haben auch einen mehr oder minder zuverlässigen BPM-Counter... Ich bezog meine Aussage hier eher auf die Spezifikation der benötigten Hardware, da der Threadersteller ja explizit danach fragte. Und da macht es nunmal keinen Unterschied, ob du an den Kanal am Mixer einen Platten- oder einen CD-Spieler schließtAso, sorry, hab dich dann da falsch verstanden
Aber mit dem Tick leichter: Ich habs damals auch mal gesehen als ich nen Kollegen bei mir außer Berufsschulklasse, der sonst nur mit CDs auflegte, zum ersten mal bei mir anne Turntables gestellt hab. Inner Theorie weiß der zwar was der machen muss, jedoch ist der erstmal leicht überfordert, weil es praktisch nunmal ein völlig anderes mixen mit Vinyls ist...
Und mein Gott, was hatte ich mit dem damals inne Köppe wenn ich meinte mit CDs mixen wär "Kinderkram", mit Vinyl is vieeeel schwieriger
(Wenn auch bissl übertrieben, aber der Fährt eh die Elektrohouse Schiene, von daher sollte ein leichtes "runtermachen" erlaubt sein ;))
-
Zitat
Original von Jamis
Der Vorgang beim Mixen mit CDs unterscheidet sich ansonsten nicht von Vinyls. Du hast anstatt der zwei Plattenspieler einfach 2 pitchbare CD-Spieler, die genauso an das Mischpult angeschlossen und gesteuert werden.Naja, ne
Vinyl is imo anspruchsvoller als CDs... Weswegen ich mich auch damals bei der Anschaffung von Eqiupment für Turntables entschieden hab...
Und fürs ausprobieren braucht man auch nicht direkt Highend Equipment... Da würdens sogar 2 billige Riemenantrieb Turntables von Reloop + ein billiger 2-Kanal Mixer tun, aber ich bin eh der Meinung das man auch mit Scheiss Equipment auflegen können MUSS!
-
Kann dich beruhigen... War grad mal wieder ne Runde ausgiebig online gucken... Grad neue von Sykum bestellt... Weil ich brauch neue, meine Vans sind auf
-
Zitat
Original von Southern
Hab ich im Titus Store im Centro in Oberhausen gekauft. =)greetz West
hmm... Werd ich mal morgen in Münster gucken und sonst fragen...
-
Zitat
Original von Kollege B
Trancer kleiden sich an sich ganz unauffällig. Nicht uniformiert so wie Raver oder Gabbas und nicht so extrem stylisch wie Houser. Trancer sind immer die, die man nicht zuordnen kann =)Darum tragen Trancer gerne Shirts mit Label-, Club- ,DJ-, Internetforennamen damit man sie als Trancer erkennt =)
Ohne hier irgendwem nahe treten zu wollen: Ich finde das blöd...
Kurz zu mir: eher unauffällig mit Tendenz zu House
lass ich so stehen, nur klamotten technisch mit der tendenz zum skatepunk
achjo: West wo gibts die in Leder? Titus Online Shop sagt hatter nich und aktuellen Magalog hab ich aktuell verlegt
Frontline sagt übrigens auch nix :/
-
Der Courtyard Mix von Tilt's Children ist allererste Sahne, kommt allerdings trotzdem nicht ans Original drann...
Aber ganz ehrlich gesagt find ich diesen Deadmau5 styled Original Mix von Dave Darell echt nicht so schlecht...
-
War mir schon klar
-
Tz, was heißt hier leider
Sie lieber froh das du mir zustimmen darfst
-
O M G !
Nachdem mörderschlechten Saltwater Cover haut Ron jetzt die nächste Flachwassergranate raus... Er remixed sich selber, besser gesagt sein Meisterwerk Clokx
Clokx - Clokx (Ron van den Beuken 2009 Remix)
Wie kann man so abstürzen? Damals ist er nicht jedem Trend hinterher gelaufen, wieso tut ers jetzt aufeinmal? Fällt dem guten Mann nichts mehr ein? Ein Comeback hätte definitiv ehrfreulicher laufen können...
Ich mein das passt ja alles noch einigermasen, und sooooo schlecht ist der Remix jetzt nicht, aber da kann ich auch gleich den Melodiepart des Coldplay Originals loopen, kommt wahrscheinlich auch Geschwindigkeitsmässig aufs selbe raus
2/6
-
Man Hayden was ist los? Du buddelst hier Threads aus da hab ich längst vergessen das die mal da waren
-
es fehlt trotzdem ein mix auf der platte... der B&J Reconstruction Mix zu Flaming June!
Da Ding war meiner Meinung nach der absolute Knüller und ich finds echt schade das man den immernoch nich kriegt
-
Heute Mittag bei deejay.de raus
- Marcus Schössow & Kamui - From my Heart/Exceed
- Sander van Doorn vs. Robbie Williams - Close my Eyes
- Signalrunners - These Shoulders
- Paul Kalkbrenner - Sky and Sand
- Dash Berlin - Man on the Run
- Total Digital Recordings Sampler 2
- Nacka Boys - Our ToysAuch wenn die großen Labels überwiegend nur noch Sampler auf Vinyl rausbringen, immerhin gibts noch kleinere bei denen ich komplette Vinyls Singles a la Man on the Run krieg
[edit]
Hoho... Kleinere Labels am Arsch... Aropa gehört zu Armada, wieso sagt mir das kein Mensch
-
Das wir Vorschläge machen können hätte ich btw mal eher richtig mitkriegen sollen
Mir fehlt definitiv die David Forbes pres. Sebrof Divad - Infectious... Original & Maarten de Jong Remix sind nämlich Knüller sondergleichen
-
Ich nehm auch Biscayne... Is das einzig gescheite diesen Monat in der Liste...
-
meine stimme hats leider schon :/
-
Diese 4 Clubbers Version hatte ich fast aus meinem Kopf gestrichen... Also das Original ist grad noch erträglich, wenn auch hart an der Grenze... Aber der Junkfood Junkies Remix ist echt mal zum kotzen :>
(Wie wahrscheinlich jetzt wieder welche heulen das man sich damit überhaupt beschäftigt^^)
-
Zitat
Original von Steffen Martin
Jonas Steur feat. Julie Thompson "Cold winds" und Dash Berlin feat. Cerf, Mitiska & Jaren "Man on the run" bekommen in diesem Monat meine Stimmen!hehe, wollt exakt dasselbe schreiben
-
Zitat
Original von Southern
Ich bin für Down the drain!greetz West
naja, komm... da liegt echt schlimmeres als dave darell... von daher gnade vor recht^^
-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Aber so an sich würde ich kein Geld dafür ausgeben, weil es da richtig gute Musik mehr verdient hat. Das ist für mich rausgeworfenes Geld.
habs umsonst gekriegt, bzw konnts mir umsonst aussuchen^^
Obwohl ich ehrlich gesagt zum Thema Klaas peinlicher Weise zugeben muss das ich die Klaas Remixe von Fragmas Memory hab :> Aber mir halt auch nix zu peinlich
-
Naja, sein "Original Mix" zu Children ist eigl. ganz nett geworden, zwar Deadmau5/Inpetto Style und nicht wirklich kreativ, aber ich muss ehrlich sagen mir gefällt das Teil irgendwie, weswegen ich sogar die Vinyl hab (Schande über mich, ich weiß)...
Den Club Mix hingegen kann man verbrennen... ich kann diesen Wannabe Klaas House Schrott nich mehr hören! Infinity war ja anfangs noch ganz nett, aber langsam nervts hart!
Was der aus Silver Surfer gemacht hat ist ebenfalls traurig, da ich das Original von Hardy Hard eigl. immer sehr cool fand
Auf seiner MySpace Seite findet sich auch ne unsäglich bescheidene Version vom Black Pearl Ding aus Fluch der Karibik... Bis auf diese Prog. House Version von Children hab ich noch nix brauchbares und gescheites von dem Typen gehört... Ders ansich überflüssig^^
-
Zitat
Original von DJ Gamerino
Also klingt auf Englisch viiiiieel besser....is meistens so xD
-
Zitat
Original von hammer
Bei mir macht das Project MC in seiner überzeugenden Progressive-Umgebung das Rennen.Dem schliesse ich mich mit voller Zustimmung an!
-
Zitat
Original von Southern
Wie Trance in der Großraumdisse scheitern kann, hat man am Giga Parc in Dülmen gesehen.Der Laden is nich mal mit kommerzheinis voll, geschweige denn das noch viele kommerzheinis hinkommen...
warum der ganze trance kram auch schon gescheitert ist lag mit an so aktionen wie dem zweiten b&j gig, wo die beiden für den ersten immernoch nicht bezahlt wurden afaik und den zweiten halt einfachmal 5 std vorher abgesagt haben...
mal ganz davon abgesehen scheitert der giga parc eh... freitags kommste mitlerweile ab 16 rein weil der laden sonst nich mehr voll wird (nur blagen da), samstag is zwar offiziell ab 18, kontrollieren tut allerdings eh kein schwein... dann permanent aktionen wie 2 für einen/3 für einen damit sie auch ja die bude vollkriegen...
selbst von den kommerzspacken war lange zeit keiner mehr da, bzw nicht mehr in dem ausmaße wie vor 3 jahren oder so... da war jedes weekend mit irgendnem "headliner" (ja, ich bezeichne rocco oder so in dem fall als headliner...) vollgepackt, heute haste sowas im prinzip vllt. mal alle 2 monate wieder, wenn überhaupt...
der laden ist echt über geworden... einzig die house area geht noch ganz gut klar und im sommer halt chillen im biergarten, die paar mal die ich im jahr vllt. im giga bin kannste jedoch an beiden händen abzählen xD
------------------
zum topic: ich fänds nicht allzu verkehrt, bzw schlimm... weiß auch immer nich was sich einige an anderem publikum stören... who cares? ich merk nur nix von diesem neuen trend hier^^
-
Wieder so ein Beweis warum ich Marcus Schössow mit zu meinen Lieblingsproduzenten zähle mitlerweile
5/6 als Vorabwertung
[edit]
Weiß wer wer die Perle in der Youtube Hörprobe ist die Lemieux verlinkt hat?
Die kommt mir irgendwie bekannt vor, komm aber nich drauf^^
-
Zitat
Original von Hayden
Ist auf Tone Dirty erschienen und ein wahres Brett.Heißt Schössows Label nicht Tone Diary?
Der Schössow Remix selber gefällt mir irgendwie, ist zwar sehr sehr krank irgendwie, aber auch genial
-
Mit Tonka und Pooley hast du grad 2 meiner Fav Producer im House Bereich genannt
Tonka wär echt geil
- wobei ich mich auch, wenn ich mir die bisherigen Samples so anhör, echt frag was Axwell z.b. aus der Nummer machen würd
-
Zwar schon etwas älter, aber gabs noch keinen Thread zu, und da ich den Air Up There Mix derzeit wieder permanent im Kopf hab dacht ich mir machst mal einen auf
Für mich die bisher beste Tritonal Produktion, auch weil ich die Vocals von Christina Soto echt traumhaft finde!
Im Original Mix herrschen imo noch eher techigere und progressive Klänge vor, mit Ausnahme des Breaks find ich die Vocals jedoch eher deplatziert, weswegen mir der Dub Mix dann doch besser gefällt. Der richtige Kracher ist dann jedoch der Air Up There Mix!
Ich tu mich ja mit so Einstufungen was es ist ja immer schwer, ich bezeichne es mal als Power Prog. erster Güte (oder zumindest als solide Mischung irgendwo zwischen Prog. und Uplifting)! Und was die Jungs da gezaubert haben ist echt ein Traum, alleine schon wegen der Melodie die nen extrem hohen Ohrwurm-Faktor hat. Auch wieder so ein Track wo man sagen kann: Es wird Frühling! (vllt. hab ich ihn daher die ganze Zeit im Ohr aktuell :D)
Original Mix: 4,5/6
Dub Mix: 5/6
Air Up There Mix: 6/6Erschienen ist das ganze Teil auf Ferry's Label Flashover Recordings im Januar diesen Jahres, für mich definitiv einer der Tracks 2009!
Hörproben
Original Mix
Dub Mix
Air Up There Mix -
Beide Hörproben die du genannt hast gefallen mir zwar irgendwie, kommt aber nicht an Let Solitude im Air Up There Mix Mix ran... das ist definitiv mal ihre geilste Produktion bisher...
-
Auf den ian Pooley Remix bin ich mal gespannt
-
Um das jetzt mal zu konkretisieren... Das Netz ist viel zu groß als das man es überhaupt noch kontrollieren kann! Das Internet ist ein aktuelles Woodstock! Es ist einfach unkontrollierbar geworden. Du kannst keinen Stecker mehr ziehen, du kannst keine Filter einbauen - Es würde nichts mehr bringen!
Kontrollmechanismen hätte man vor 20 Jahren entwickeln müssen, das sich das ganze Netz aber überhaupt mal so weit entwickelt, daran war vor 20 Jahren nicht zu denken. Zu sagen "ja da müsste man einfach suchen und sperren" oder "ja wir brauchen Filter", wie es unsere Politiker auch tun, zeigt nur das sich die Leute mit dem was sie fordern schlicht und ergreifend nicht auskennen. Das soll jetzt keine Beleidigung sein, aber es ist so. 90% aller Nutzer wissen eh nicht wie das Internet überhaupt funktioniert...
Denn einfach nur zu sagen "Das ist ein Zusammenschluss von zig Rechnern" wär zwar ansich korrekt, jedoch ein bisschen wenig
Und es können so viele Gesetze was das Inet betrifft verfasst werden wie will, es ist und bleibt Anarchie die dort herrscht!
Selbst wenn du Ergebnisse filterst, wie es in den Vereinigten Arabischen Emiraten oder in China passiert, es wäre trotzdem keine Lösung denn auch dies lässt sich einfach umgehen. Wird mit großen Erfindungen immer so sein... Das nächste was der Mensch erfindet und was er irgendwann nicht mehr kontrollieren kann wird die K.I. sein... Selbe Prinzip...
-
Zitat
Original von mar she
wieso sollte das nicht gehen? wenn man die anderen staaten (z.b. russland) auch dazu "drängt", dass solche linkveröffentlichungen illegal sind...Weil das auch funktioniert...
Das was du jetzt ansprichst, das Problem hat ja nicht nur die Musikbranche, illegale Downloads beschäftigen ja auch Film & Computer Branche.
Es ist defintiv NICHT zu verhindern! Punkt
Und auf die weltweiten Lizenzen und Schutzbestimmungen die Armada vllt hat, davon können sie sich bei nem Server der in Tabago steht auch nichts von kaufen...
-
Also ich hab ja nichts dagegen wenn die Labels anfangen Sampler Vinyls rauszubringen, solange diese auch wirklich durch die Bank weg gut sind! 4 Tracks sollten es dann als Optimum auch noch sein.
Aber das was Anjunabeats/Anjunadeep mit den EPs macht find ich ehrlich gesagt leicht dreißt...
http://www.deejay.de/jaytech___michael_cassette__16483
Als ob da nicht noch Platz fürn Remix oder nen jeweils zweiten Michael Cassette/Jaytech Track gewesen wäre...