hi leutz!
mein name ist boti (ungarischer name) und komme aus wien, bin schon ein alter mann, wenn ich mir so die mitglieder ansehe, mit 29jahren. studiere wirtschaft in wien und mag alles an musik, nur mit reggea komme ich nicht ganz klar.
ich hatte bis vor kurzem eine lange beziehung und entdecke die gute elektromusik wieder, da ich in der zeit meiner beziehung, kaum bis gar nicht in clubs unterwegs war. in meiner sturm und drangphase (zw 17-23) war ich sehr viel unterwegs. in der zeit (ist ja beinahe schon 10jährchen her) war ich auf fast allen GAZOMETER (xxx-productions) parties und da hat mir schon diese art von musik gut bis sehr gut gefallen.
leider gottes hatte ich auch in meiner jugend das eine od andere mal substanzen probiert , die ich natürlich hätte lieber lassen sollen. aber ich habe mich halt dem druck der freunde gebeugt. ist aber schon sehr lange her und interessiert mich in keinster weise.
interessanterweise war ich auch sehr viel in ungarn (plattensee und budapest) aus und habe mir viele dj´s angehört - in ungarn herrscht eine ganz eigene szene, die aber imo recht hochwertig ist - va. legen am plattensee (diskothek palace) viele bekannte dj´s auf im gegensatz zu wien.
trance ist eigentlich meine favorisierte richtung, wobei ich house und progressive auch sehr gern mag. in letzter zeit haben es mir tiesto und van buuren angetan - die art von musik gefällt mir wirklich gut. leider hatte ich weder in ungarn noch in wien (ende juli ´06) die gelegenheit tiesto live zu hören
jedenfalls wollte ich mich hier registrieren um von euch neue trancige sachen kennenzulernen und wieder ein wenig meine musikalische schwäche/stärke aufzufrischen
FRAGE: ich würde sehr gern den livestream von globalbeats.fm hören - es funktioniert bei mir leider nicht - habe auch schon ne mail an einen mitarbeiter von GB geschrieben, der mir netter weise sehr schnell antwortete - allerdings werde ich aus seiner mail nicht ganz schlau
Zitat
Hi Boti,
natürlich werd ich Dir versuchen umgehend weiter zu helfen. So wie Du es
beschreibst nehme ich eher an das es an Deiner Internet Leitung liegt bzw.
Modem / Router liegt wenn Du nirgends was hörst. Deswegen meine Frage, hast
Du ein Modem oder einen Router worüber Du ins Netz gehst? Es könnte auch
sein das Die Firewall unseren Stream blockt. Du könntest also mal überprüfen
ob der Port 8002 als UDP Protokoll überal freigeschaltet ist. Der neue
Winamp 5.2.4 und der Windows Media Player mit dem Plugin, welches Du oben
auf unserer Seite findest spielt den Stream sonst eigentlich überal
problemlos ab. Probier auch eventuel mal die direktlinks:
http://gbs01.de:8002/listen.pls für Winamp
icyx://gbs01.de:8002 für den Media Player
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen! Wenn nicht melde Dich bitte nochmal!
Beste Grüße, Mathes
GlobalBeats FM Administrator
Alles anzeigen
liebe grüsse aus wien
boti