Beiträge von vieta

Hi !

Ich bin jetz auch einmal dazu gekommen dir ein Lob dazulassen !!!
    Also ich finde den Mix echt SÜPER ... kenne die beiden gemixten Songs zwar nicht direkt aber find die passen :)
    Hab den Mix im Auto , aufem MP3 Player und in der Winamp Playlist ... also ich find den super. Mit der länge habe ich absolut kein Problem , höre lieber die langen Teile also so Cuts.

ich habe mich auch mal mit Traktor auseinander gesetzt aber leider leider ist da nix anständiges bei raus gekommen ^^ ... von daher meinen Respekt hast du !!!

Ciao Flo ... *derdie"Gesangsscenen"imMixsuperfindet*

Hey,
    also ich möchte mich doch auch mal äussern ^^
    Aaaaaalso :
    -der Anfang ist toll
    -der Teil ab 29sec gefällt mir sehr gut
    -das klavier ab 1:01 find ich eigentlich nicht so prall probier da doch mal aus Spass was anderes aus.
    -bei 1:15 steigt so ein poing poing ein :P also ICH finde das stört das lied in seiner Stimmung
    -die Scene bzw den aufbau ab 1:40 find ich SUPER
    -die kleinen Beatwechsel zwischen durch find ich auch toll
    aber der Teil ab 3:05 passt so garnicht zum Lied (zu Spacig)
    -ab 3:35 ists wieder schön
    -also ein schönes Ende ^^

Bin auf jeden fall aufs Endergebniss gespannt !!!

Ciao Vieta

Hey ... na also :P Der trancer ist eher unauffällig ... ich dachte es mir schon fast. Da wir nämlich eine kleine Diskussion hatten und auch fast jeder Musikrichtiung so einen gewissen "Style" zuordnen konnten nur eben dem Trance Style nicht :P Ich konnte mich auch nicht represantativ für diese Musikrichtung nehmen ... weil mir ein vergleich zu anderen fehlte ^^.
    Ich trage gerne meine eigenst ausgewaschenen Jeans aber auch gekaufte ausgewaschene Jeans, dazu dann ein paar Sneaker (vorzugsweise Braun) und oben rum Unifarbende oder bedruckte Langarmshirts oder nen Poloshirt (Uni / gestreift) , dadrüber trage ich gerne nen Cordsakko (braun / beige aber ohne diese Aufnäher :D).

Aber ist mal interessant zu lesen was meine Musikgenossen so tragen ^^
    Vllt kommen ja noch ein paar dazu ;)

Ciao Vieta
    (hat vllt einer mal den link zu dem anderen threat?! ;) danke ^^)

Hey Leute,
    mich würde mal interessieren was IHR so an Klamotte tragt wenn ich auf Clubtour seid. Es gibt doch sicher Cliches, was so Typisch für eine bestimmt Musikrichtung ist, aber auch zu unserer Musik ?!

Also Postet mal schön ... "was trägt der "Trancer" von heute ?" ;)

Würde mich über antworten freuen, ciao vieta !