Beiträge von funkydj.de
-
-
danke dir ich gucke bei cuepoint da sind die samples 100% besser
-
Hallo auch
1 . suche diesen fetten Track hier ich meine der ist schon ziemlich alt aber neu aufgemacht worden also will wissen wie das lied heisst und welcher remix das ist.
Hier das SAMPLE2. Hier wie heisst das lied im Video bei 01:04 min und geht bis 3:10 min
mir ist das voll peinlich war da aber war nicht zustande danach zu fragen wie auch naja playlist keine chance bin fast in ohnmacht bei dem teil ist sowas von trancig geil hatte den ganzen abend dieses lied im kopf einfach traumhaft wenn jemand nochmer sowas ähnliches hat soll hier bitte reinschreiben
-
suche immer noch wie heisst das teil
-
-
-
Zitat
Original von Ansch
du bist der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!! weißt auch wo ich das herbekommen könnte? hab bei musicload geguckt....war nixSismic Music - It Cant Come Quickly Enough (Original Mix)
-
-
ey leute bitte help me
-
also suche das teil hier schon seit 4 monaten keine ahnung bin in sovielen foren schon gewesen und mir hat keiner helfen können deswegen wende ich mich an euch meine lezte Chance ich hb bissel den song text aufgeschrieben nur den refrain und sample hab ich euch da gelassen bitte help me
Und das style geher dingen hier hab mal bissel von den vocals wat uf geschrieben viel. kennt das ja jemand
//them and me and you belong together in things that boys and girls do together behind closed doors we play in ways of night and day we// -
Zitat
Original von Teh'leth
Airwave "When things go wrong"greetinx,
Teh'lethDANKE DANKE RESPECT
-