Mich würde es auch brennend interessieren, wo Armin nach der AK auflegt. Hat da einer schon Infos? Auf Armins Tour Dates steht ja noch nicht einmal das er in DO ist !
Gruss Irony
Mich würde es auch brennend interessieren, wo Armin nach der AK auflegt. Hat da einer schon Infos? Auf Armins Tour Dates steht ja noch nicht einmal das er in DO ist !
Gruss Irony
Hey ho
also ich habe ne Mail bekommen das ich auf der Gästeliste stehe und man ab 19h reinkommen soll. Der Mail ist ein PDF was man Ausdrucken und mitnhemen soll.
Moins gibet jemand aus dem Bereich GÖ der zur Mayday fährt und noch nen plätzken frei hätte ?
Gruss Sven
Karten gibt es auch bei ticketbox.nl aber nur per Kreditkarte.! Bei dem Shop hatte ich bis jetzt nie probleme . Wer Karten will kann sich gerne bei mir melden, kann welche mitbetsellen.
gruss irony
Ola,
also bei Hek Ticket am Zoo müsste eigendlich noch Karten geben.
Gruss Irony
Bei ID&T in NL gbits keine Abendkasse !
Gruss Irony
[Blockierte Grafik: http://www.ef-ag.de/foto/img/aw.gif]
djaysunrise und ich + ner freundin sind auch im ice 122 zur te ,sind 18:53 ab duisburg an board .
wagen nr 21
cu irony
also für alle die karten für die te benötigen ,
http://www.ticketonline.de/trans/prlist?idx=9953112
jetzt auch ohne credit card ,hab nämlich keine ...
jetzt per vorkasse und in 2 tagen sind se da.
ticket online ist in nen shop von topticketline und die sind ja mit id&t germany verbandelt !
Sunrise geld erhalten willste karte zugeschickt haben ?
cu irony
Hai Folks,
Jau ich kann mich allen nur anschliessen 2003 war definitiv besser ,da bin ich ja aus dem staunen nicht rausgekommen.Das Thema Las Vegas war ja schon geil ,man hätte aber auch mehr daraus machen können.
Auch das es in der Trance Area nur einen Getränke Stand gab ..hey wir sind doch im Motherland of Trance HALLO ?
Ich denke mir aber auch das unsere guten NLs einen umschwung durchmachen.Die Q-Dance Area war ja voller als die Trance Area uns das will ja schon was heissen.Selbst die Bunnys sind da bei dem Harten Zeug voll abgegenagen ..i ´ll in heaven !!!:-)))
Der Schranz Floor hatte mir ja überhaupt nix gegeben ,Tante Moni stand da so gelangweilt rum ..naja aber ner gewissen Zeit kommt das dann wohl .
Die Mainarea war fett das ist klar ,aber da nur ein Trance Akt ich glaube G&D wäre in der Main richtig geil gewesen.
Wir hatten dann noch einen Eklat mit der Bahn der Zug konnte in Arnhem nicht mehr weiter fahren .Technischer defekt !!! So habe ich mal wieder ne Erlebnis Tour alla Bahn gehabt und musste dann von Arhem nach Duisburg von dort nach Hannover und dann nach Göttingen.
Typisch Bahn !
Gruss Iron>>Y
Hier ist meine Liste:
01 Lange Ft. Kirsty Hawkshaw Sincere For You
02 Tilt The World Doesn't Know
03 Dj Danjo & Rob Styles Duende
04 Phynn Exotica
05 Rico Soarez Tv Dinner
06 Sonar Methods Echoing Waves
07 Syndique Lost Thoughts
08 Esmaye Change Is Coming
09 Gareth Emery Escapade
Cu Iron<<Y
10 Jan Vervloet Pure
Hallo Leute,
am Freitag den 22.10 ist auf dem Schiff Ocean Diva die Armada Night von Armins Label. Mit dabei sind Armin van Buuren (NL), Markus Schulz (USA), Remy (NL), Perry O'Neil (NL), M.I.K.E. (BE), Signum (NL), Mischa Daniels (NL), Brian Cross (ES) und Harry Lemon (NL)
Ein fettes Trance Line Up
Die Karte kosten 29€ bei ticketbox.
Vermutlich werde ich da mit zwei bekannten dahin fahren wollen.Vielleicht ist ja noch jemand aus dem Forum dabei.
Gruss Iron>>>Y
Hallo Leutz,
ich suche ein Track der Paule auf der Sensation 2004 gespielt hat.Ich weiss auch wie er heisst aber ich finde garnichts über die Artistin.Auch das Label ist mir nicht bekannt.Der Track heisst:
Luise La Roche - C`est L´heure
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen !
Besten Dank im vorraus !
Cu Iron>>>>Y
Ja moins nun auch wieder at home.
JA die TLFA04 war jau auch wieder der Hammer.Ich war so gegen 23h an der Columibahalle, als mich erstmal der Schock traf wieviel Leute vor der Tür standen.
Gibt tatsächlich Leute die hinten anstellen?? Na ca 20 min war ich in der Halle.
Da ich die Halle schon vom letzen Jahr kannte hatte ich mich in der Nähe der Bar an den Boxen gestellt und mich erstmal schön von Paule in stimmung versetzen lassen.
Sein erstes Set war nicht so toll, viele Lieder die ich in dem Set von der Sensation White gehört habe. 8)
Tiesto hat wie immer grockt aber ich finde es ganz schön arrogant keine Autogramme ausser auf den Platten gegeben !!Da war Paul doch dieses Jahr sehr entspannter und Freundlicher.
Das Set von NU NRG war der ober Hammer deshalb war ich auch gekommen.Hätte gerne mal hinter die Kulissen gesschaut mit was die arbeiten.....
Der Sound war zeimlich brummig und manchmal auch sehr verschnarrt gewesen.Licht nunja ein Laser wäre mal als suprise auch nicht schlecht !
Durfte man letztes Jahr auch schon in das Obergeschoss ?
Dann gabs noch nen Fragebogen den man ausfüllen konnte mit diversen Fragen ,zb.soeine hast du schon genapstert oder kazza illegale downloads usw.Na klar ich trage da meine Adresse ein und nächste woche stehen die Bullen vor der Tür?????
Was mich gewundert hatte das nicht wirklich viele deutsche da waren musste mich viel in englisch unterhalten.Kamen welche sogar extra aus New York.
Und das einige nette Bunnys aus England so gut abdancen können, hatte ich auch noch nie gesehen ...Tja komme leider aus nem Hip Hopp verseuchten gebiet.
Also warten und freuen auf TLFA05
by Iron>>>>Y
Hi,
also habe bis jetzt die Sets von Johan Gielen und Ferry Corsten.Wenn interesse besteht koennte wir einen Termin vereibaren für eine Shoutcast übertragung der Sets.
Gruss Iron>Y
Moins wird die TE irgendwo im NL Radio übertragen.Bei id&t leider nicht !!
gruss irony
Moins ,
suche das Set von Gielen Innercity 2003.
Habe schon ein Set was ca. 34 min geht (releaes4u.nl) das ist aber nicht das komplette Set.
Gruss Iron>>Y
Hi Leuts,
dieser Mix hat mich auf dem Weg zur Innercity 2003 begleitet.Ist mein erster Mix der so bissel was geworden ist,natürlich sind hier und dort noch ein paar verhauer.Also bitte zereisst mich nicht gleich!!! Dies ist mein erster Mix den ich veröffentliche.
http://134.76.162.70/irony/travel_to_innercity_2003.mp3
Gruss Iron>Y
1.) Rank1 Let´s up to You Orig
2.) Nu-Nrg Connective EP
3.) Primer Indulge
4.) fx zone syntesia Nu-Nrg Mix
5.) Cape Town Cinema
6.) dj jose hecticate
7.) Rank1 Let´s up to You Dub
8.) Empirical Labs Turtle Beach Orig
9.) Tiesto Lethal Industry Svenson&Gielen RMX
10.)4Stings Let it Rain Driftwood Rmx
11.)Delirium Silence
12.)Benni Benassi satisfaction surprise package
ranks 1 neue scheibe ein super teil
Rank 1 Symsonic ID&T 7007325
cu Iron>Y
Moinsen,
also ich war am Samstag auf der Innercity hier mein Review:
Als erstens ID&T Events sind leider schweine teuer das vorweg, nicht wundern....
Angekommen Banhof RAI einfach der Menge folgen.Nach ca 500m kam der Eingang wo man sein Ticket zücken musste.Dann ein Messe Halle nur für die Gadrobe 1.) Bügel holen 2.) Gardroben Ticket kaufen 2€ !! Und 3.) Dann bei seinem Bereich abgeben.Ging alles sehr schnell.
Eingang 2 nun kommt die Kontrolle ,puhh geschafft keiner hat meine Digitalkamera gemerkt.....Nun endlich drinn es wird einen einen Plan in die Hand gedrückt den man auch unbedingt brauch !!
Erstmal eine überblick verschaffen ...danach taten mir schon die Füße weh.Endlich geschafft die Main Area.Getränke / Essen läuft mit Bons 5 Stück =10€ / Essen weiss ich nicht.Wenn man nun Wasser getrunken hat war es erschwinglich...Das Prob waren die Toiletten ,-50 Cent p.P das ist wucher ... jedesmal .. Nun zu den DJ´s Tiesto hat natürlich wieder alles zu kochen gebracht.Da war die Main richtig voll ...Coole Decko ,super Laser Show wieder mit genialen Show einlagen.Brasilia war ja das Thema ...Nach Tiesto kamm der Väth in die Halle innerhalb von fünf Minuten war die Halle nur halb so voll.Denn Gielen legte auf, den natürlich nicht verpassen..Diesmal hatte er wieder etwas Flächige Trax dabei gehabt als bei der Sensation das war er sehr hart..
Dann kam noch Paule annne reie der erstmal wieder neue Trax aus seiem IBook präsentierte ...
Da war die Halle wieder voll.
Der Spass war noch ne Hip Hop Area die in GER sicherlich mega voll gewesen wäre,da aber nur ein paar hundert Leutz inne waren.
Alles in allen der Heaven für Trancer die nicht auf den K-Stadtraver Trance stehen ,in NL kommt die Musik noch an und is nicht so vernudelt wie hier.Leider immer sehr teuer alles aber es Lohnt sich.Auch die Leutz sind super nett und fangen ein fach so eingespräch an.
CU
Iron>Y