genau mit Proxtube gehts. Damit er das Video entsperren kann, einfach auf das Youtube-Symlbol im Videofenster unten rechts klicken und es in einem neuen Fenster laden lassen.
Beiträge von Mase
-
-
Was heißt denn Meckerpötte? Man kanns einfach nicht mehr durch die rosa Brille sehen. Klar geht man jedes Jahr wieder hin, klar gibt es jedes Jahr neue Jugendliche, die man da ausnehmen kann aus Veranstaltersicht.
I-Motion hat schon merfach bewiesen, dass ihnen die Musik egal ist, die sie da verkaufen. Hauptsache die Leute kommen und lassen ihr Geld da. Soundtropolis ist das beste Beispiel, das ich gespannt mitverfolgt habe. Von Standing und Überzeugung zu einer Themenparty kann da nicht die Rede sein. Nach einem Jahr hat man schon die Hoffnung aufgegeben, die Party mit dem Konzept in die positive Bilanz zu bringen, zwei Jahre dann verzwiefelt mit irgendwelchen Namen die Leute aus der Region gezogen und jetzt still und heimlich scheint es sie dieses Jahr einfach nicht mehr zu geben. (taucht zumindest nicht mehr auf der Homepage auf). Der Laden ist einfach so groß...da zählt nur der wirtschaftliche Erfolg.
So und jetzt genug der Meckerei... Ich freu mich auch auf die Nature, auch wenn die Runningorder alles andere als toll ist.
Ich sehs positiv, denn so hat man zwischen den Acts, worauf man sich freut, genug Zeit mal zu verschnaufen, was zu trinken und auch mal die anderen Floors sich anzuschauen.
-
So auch wieder daheim von dieser genialen Nacht!
Es war so voll wie erwartet. Ich hab in meiner Ecke, wo wir standen, wenige Leute gesehen, die richtig euphorisch dabei waren. Viele stande Aber es genießt ja jeder so eine Party auf seine Weise.
Ich brauche immer etwas Platz um zu tanzen, was man im Laufe des Sets auch endlich konnte, nachdem die "ich stell mich auch mal vorne mit rein und halte meine Smartphone-Cam hoch"-Leute endlich ihre Stehparty nach draußen verlagert hatten. Ich bin halt der Meinung es heißt "electronic DANCE music" und das DANCE kommt bei den Anbetern vorne etwas zu kurz. ;-)
Von der Musik her wirklich super, Armin hat so ab 3 Uhr richtig schön gebrettert! Genau die Art von Musik, die ich mag. ER KANNS DOCH NOCH !!! Cocoon, brechend voll und Trance. Jederzeit gerne ... ich hoffe es rechnet sich fürs Cocoon finanziell, sodass wir noch viele weitere solche Abend sehen werden.
-
Dann mal gute Besserung!
Bin sehr gespannt, wie viele Leute da heute Abend auftauchen. Weiß selber von drei Freunden, die normal mit der Musik nichts am Hut haben, aber trotzdem kommen. Find ich super, jedoch kann man nicht abschätzen, obs ein riesen Gedrängel wird oder so wie bei A&B:
Lassen wir uns überraschen... bis heute Abend!
-
das sind bei denen einfach ganz andere Dimensionen ... für die ist So eine Strecke Berlin - München völlig normale Entfernung von zwei Städten. ;-) Und wir Deutschen heulen rum, dass etwas eine Stunde Fahrt weit weg liegt. Tz ^^
-
Das ist ja mal ein Burner! Habe mir schon immer gewünscht mal Trance auf der Anlage im Cocoon zu hören!
Auch wenn es brechend voll wird: dabei!
-
Gibts wen, der aus dem Frankfurter Raum oder aus dem Raum Regensburg fährt?
Suche noch nette Mitstreiter für eine Fahrgemeinschaft...bin nicht so der Bahnfahrer.
-
Dabei! :-)
Ich seh schon halb NRW nach Frankfurt fahren....ick freu mich drauf!
-
Friskyradio ist ein super Sender! Schade, dass ich jetzt noch weiter weg vom Ruhrgebiet weg wohne. Wird wohl nix bei mir.
-
-
-
Habe lange gewartet, aber werde wohl nicht hinfahren, einfach aus Geldmangel. Schade, aber so ist das Leben nunmal!
Nächstes Jahr dann, v.a. auch mit 2 Tagen Stadt kennenlernen und so...
-
Für mich wars eine super Geschichte und den weiten Weg aus Regensburg wert!
Für mich mal wieder ein Zeichen, dass Trance doch nicht so hoffnungslos ist und bei so einer Veranstaltung seinen Stellenwert behalten sollte! Schaut in die strahlenden Gesichter bei Dennis Shepards Set (danke dafür, es war der Oberhammer!!!!) und den danach brechend vollen HG-Floor...nächstes Jahr bitte noch 1-2 Trancer am Ende aufm Mainfloor und es bleibt fest im Partykalender enthalten.
Housefloor können sie wieder abschaffen, da war ja nix los, v.a. viel zu weit ab vom Geschehen.
Orjan Nilsen und JOC haben gut getrieben und mir wieder Blasen an den Füßen verursacht...ein voller Erfolg also!
-
Wäre bei einem Premeeting +1 dabei!
-
Wettervorhersagen 10 Tage vorher zu treffen ist wie Knochen werfen ... bringt nüschst!
Wenn es drei Tage vorher gut klingt, dann fange ich an mich zu freuen. Also abgesehen davon, dass die Vorfreude schon riesig ist.
Hab die Karte im VVK geholt, weil ich noch einen Eventim Gutschein einlösen konnte. Ansonsten würde sich das für mich auch nicht rentieren. Abendkasse ist man flexibler und schneller.
-
-
busi busi gesellschaft ... schön ausgedrückt! Tja ist halt München, wa ^^
-
War ein lecker 3 Stunden Set! Interessante Location, aber leider ein wenig Stimmung ... bei mir nicht
Bin jederzeit wieder dabei bei so nem Event!
-
ich find auch nichts, lassen wir uns einfach tierisch überraschen!
-
kommt noch irgendwer heute Abend?
wie wird die Location so sein? Ich lese die ganze Zeit was von Operfestspielen ... :-D
-
@Westi: Wahre Worte!
Mich bestürzt diese Nachricht auch sehr! V.a. weil mich damals "On The Run" zu Trance gebracht hat.
R.I.P.
Max
-
werde dabei sein! Ist in der Nähe meiner neuen Heimat und man ist hier echt glücklich über jedes gute Event mit elektronischer Musik! :-)
Regensburg ist da echt mau. ^^
-
Für Leute aus der Nähe von Paderborn oder Münster sicherlich interessant:
http://www.mydealz.de/16605/airberli…chen-18-und-27/
Nach London hin und zurück für 98 € ist echt ein Wort! Schade, dass AirBerlin nicht noch von woanders auf die Insel fliegt.
Nur heute buchbar! Also schnell ran!
-
Wie schon bei den anderen beiden Threads zur Soundtropolis gesagt, find ich es schade, dass I-Motion wohl kein Durchhaltevermögen bzgl. Trance-Events hat. Um sowas zu etablieren, braucht man eben 1-2 Jahre. Und außerdem war im ersten Jahr "Full on Ferry - The Masquerade" drüben in Holland. Kein gutes Timing.
Und bitte keinen ich-zieh-den-Regler-runter-weil-ich-so-geil-bin-Kröcher!!! Der hat mich beim Chillout auf der Mayday ein wenig aufgeregt! Bass rein, bass raus, Regler runter, Regler rauf, Bass rein -> Yeah !!! -
Aber zum Glück gibts ja nen HeavensGate Floor!
-
ich bin mit den Betreibern seit dem absolut misslungenen Hafentunnel-Revival nie wirklich grün geworden, das Verhalten in diesem Fall bestätigt meinen Eindruck noch einmal.
Trotzdem ist das U60311 eine Location, die zur Technoszene in Frankfurt gehört und m.M.n. auch bestehen bleiben muss.
Klar ist der Fall absolut unschön, mir fehlen da auch die Worte, deswegen lass ich es auch lieber!
-
Suche bzw. biete Fahrgemeinschaft von Regensburg über die A3. Auf dem Weg liegen somit:
Nürnberg
Würzburg
Aschaffenburg
Frankfurt
Montabaur
Köln
LeverkusenWer Bock hat, melden! :-)
-
keine MCs !!!! Das war super! Keine stumpfe Masse, die ne Anleitung braucht, um Stimmung zu machen.
Vielleicht ist es aber auch genau das, warum die Leute keine Stimmung gebracht haben. In einigen Videos hört man sich in den vorderen Reihen in einem geilen Break einfach ganze Gruppen, wie sie sich UNTERHALTEN... ich werds nie raffen... ^^
Dafür war ich v.a. auf der Green-Stage immer umgeben von Leuten, die es auch verstanden haben zu feiern und zu tanzen. 10 Reihen Party ... dann nix und hinten mit viiiiiieeeeeeeel Platz wir :-)
Greetz MaSe
Firderis: Ich finde man muss sich selber um seine Ohren kümmern! Fands auf der Sensation White ne nette Geste für unerfahrene, aber spätestens nach zwei Großevents mit 3 Tage Hörsturz weiß man, dass man ordentlichen Schutz braucht. ;-)
-
kann mich "Exhale2001" nur anschließen: Paul Oakenfold !!!! Mann des Abends!
Hab von ihm oft schon gehört, auch zwei CDs mir mal angehört, aber nie so richtig...aber sein Set war der Oberkracher! Einfach nur Trance...Trance ... nicht mehr und nicht weniger....und sau geil tanzbar. GEIL!
Schönen Gruß an alle, die ich getroffen habe und auch an alle, die man wegen der Größe nicht getroffen hat.
Markus Schulz hat mich leider nicht überraschen und fesseln können die erste halbe Stunde, da bin ich dann weg. Er spielt auch immer das gleiche, schade eigentlich!
Ansonsten hats mich öfters zur Green-Stage gezogen. Da gings auch super ab und es war immer genug Platz.
Aber eins will ich noch loswerden, was "shova" schon angeschnitten hat:
EDM hat wohl in Holland eine andere Bedeutung als für die meisten hier...bei denen muss es eher ESM heißen: Electronic stand music Ich geh doch net auf ne Party um da zu chillen und mich gemütlich mit ner Gruppe von Leuten zu unterhalten und rumzstehen.Aber gut da hat jeder ne andere Meinung zu Feierei!
-
Na das Problem bei Wohnheimen ist auch noch der Zeitpunkt. Ist bald wieder Semesteranfang und noch doppelter Abiturjahrgang in Bayern, da ist der Markt noch heißer umkämpft, als sonst.
Markler hab ich noch nicht versucht, wäre ne Option. Ansonsten die üblichen Portale für WGs und Immobilien sind schon tausendfach abgegrast.
Und bei WGs ist sowieso die Sache, wenn du nicht wie Brad Pit oder Heidi Klum aussiehst, biste schon halb weg vom Fenster...so war zumindest mein Eindruck nach 20 WGs. Naja da sich noch 12 von ausstehend, vielleicht kommt da ja nen positives Feedback.
Aber gegen ein nettes Appartement hab ich auch nix. Wer einen kennt, der einen kennt....immer her mit den Kontaktdaten. :-)
-
Hallo ihr Lieben,
bin relativ kurzfristig für ein 9-monatiges Praktikum in Regensburg genommen worden und suche nun händeringend nach einer Bleibe für diese Zeit.
Offiziell bin ich eingeschriebener Student, aber eben nicht in Regensburg, sondern Frankfurt. Daher fallen Studentenwohnheim leider aus.
Wenn ihr jemanden kennt oder selbst in Regensburg vermietet, bitte alles anbieten.
Finanzieller Spielraum: 400-450€
Auch gerne eine WG.Die übliche Portale habe ich schon alle abgegrast. Bis morgen abend bin ich noch hier, wäre also cool, wenn sich da auch spontan was ergibt.
Kontakt per PN oder direkt ans Handy: 0160 - [neun] 7646661
Liebe Grüße Max
-
-
aufatmen! Aber ein kleiner Hilfeschrei ist es schon gewesen...hoffen wir das beste und besuchen weiterhin diese tolle Event-Reihe!
-
lasst es, das endet net gut!
-
Auto -> Rücklehne umklappen und 4-5 Stunden ausruhen. Geeeht!
-
-
-
Es geht doch nichts über ein Auto! Fahren, schlafen und ggf. die Gegend angucken.
2 Plätze ab Frankfurt - wer will wer hat noch nicht?! PN und so...
-
Das sag ich mir bei der Winterworld auch immer. Und ich werde trotzdem hingehen, weil man bei I-Motion doch sehr solide Parties gebotn bekommt.
Wird was werden...
-
Jaaaaa! Jetzt kann man auch guten gewissens hinfahren :-)
-
ist doch alles umme Ecke da oben