Counting Crows - Colorblind Der Film Eiskalte Engel (imho mein Lieblingsfilm) war einfach total geil mit meiner Freundin... der romantischste und traurigste Film den ich je gesehen hab. Und die traurigste Szene mit dem traurigstem Track den ich je gehört hab > Colorblind
Kai Tracid - Conscious
In dem Track gibt es ne hammergeile Stelle... brake, Melo und bass setzten ein, AB GEHTER !!!! und da kann ich mich noch dran erinnern wie wir ne Party gemacht haben, alle saßen wir draußen und innerhalb von 10 minuten zog ein Unwetter auf... haben schnell alles eingeräumt, und dann kam der Track, genau als die geile Stelle kam fing es an zu regnen... aber richtig geiler Platzregen... und ich stand als einziger noch draußen, hab mich unter den Regen gestellt, die arme nach oben gestreckt, Augen zu... und mich einfach FREI GEFÜHLT... das war eines der geilsten Momente
DJ Tiesto - Adagio for Strings
Fiel mir das erste mal beim Parade of the Athletes Mix von tiesto auf, hab die Scheibe mir dann geholt... war eins der ersten tracks was Trance angeht, wo ich tränen in den Augen hatte... einfach nur hammer emotional
Depeche Mode - Somebody
Mal ein sehr trauriges Lied von den Herren... dennoch zu geil um ein bisl Depri zu schieben
Placebo - Every you Every me
Ebenfalls aus dem Film Eiskalte Engel... und einfach nur geil rockig... die Stimme gefällt mir vom Frontmann ^^
Die Toten Hosen - Nur zu Besuch
Eigentlich höre ich ja so gut wie garnich Hosen, aber der track gefällt mir richtig gut... ebenfall gut zum Depri schieben
The Love Committee - Love Parade 2000
eines der geilsten hymnen zum Megaevent... War auch die allererste LP die ich mir komplett im TV angeguckt und aufgenommen habe... dieses jahr war ich live dabei und...>
Westbam - United States of Love
... war die Hymne zur LoveParade 2006, wo ich das erste mal mit meinen Kumpels dort war... Hammer hart, auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder 
Böhse Onkelz - Mexiko
bei dem Track hab ich mit der Clique meinen ersten Tequila getrunken 
Kai Tracid - Trance and Acid
eines der ersten Trancetracks die ich je gehört habe... und ab da wurde mir bewusst wie geil Trance sein kann
ach ja und noch sehr erwähnenswert ist
Jeff Mills - Changes of Life
eines der geilsten Technotracks die ich je gehört habe