Ah ja jetzt ist es klar.
Vielen Dank.
Beiträge von cassiopeja
-
-
Sensation White 2009 Zürich. Intro von Dirty South.[b]
[b] https://www.youtube.com/watch?v=-E3booQ3pA8
Wie heisst dieses Lied das im Intro kommt? Ich weiss das ich den Track kenne aber der Titel will mir nicht in den Sinn kommen.Meine den Teil mit der Gitarre und dem Klavier.
-
Einer der Tracks der bei mir so viele Erinnerungen hervorruft. Unglaublich.....
Einer meiner All-time favoriten, einfach grandios!9/6
-
juhuuuuu endlich ist es wieder soweit!
Line up ganz nach meinem geschmack, hotelreservation hat auch geklappt, flug gebucht.....utrecht wir kommen!
aber wegem late check-ou. im NH konnten wir bis jetzt immer late check-out machen, hat zwar extra gekostet aber usn war es das wert.
da wir aber dieses jahr eh wieder bis montag bleiben ist es ja egal. -
fand das original früher richtig nervig.
aber der neue rmx von sander van doorn ist nur geil, von anfang bis ende. geht richtig schön ab!
kratzt schon ganz naher an der 6-er grenze. 5.75/6 -
Zitat
Original von milhousinho
Der Track ist auch extrem geilogell...ist auch meine meinung!
hier noch gefunden!
https://www.youtube.com/watch?v=NhhYSQuf-xY&mode=related&search= -
rein von der tracklist her sicherlich sehr gut. muss ich auch haben.
-
Zitat
Original von toe
Ilse de Lang ( oder sowas in der Art) - the great escape ( AVB - Remix)könnte es sein ,
piano und die Frauenstimme sind enthalten - traurig ist er auch
super, es ist das!
DANKE!!! -
armin hat den track beim guestmix von dance department gespielt. war der erste track.
tracklist leider nicht ersichtlich vom mix.ist ein sehr melodiöser track mit viel pianoklängen und streichern, einem melancholischen touch. vocals von einer frauenstimme gesungen mit einer sehr hellen, klaren stimme aber eben mit dem traurigen touch drin.
vocals lauten in etwa (wie ich das raushören konnte): i was falling falling falling from heaven....i got go down on my knees and pray....
und irgendwas noch mit calling from heaven. -
juhuuuu freue mich auch schon auf heute abend. für mich ist es ja zum glück nicht sehr weit!
-
ah ihr seid die besten echt!
hab den track gefunden und jackpot!
vielen dank!!! -
Zitat
Original von schiller
Endlich weiß ich auch mal was: Orkidea "Beautilful"
Ich kann besonders den Alt+F4 Mix empfehlen, sehr geiles Teilecht?
super muss ich doch zuhause mal schauen wo ich das teil herkriege!
danke! -
suche den Namen eines Tracks. hab das ganze schon ein paar mal auf Afterhours DJ.com gehört.leider ist dort nirgends eine tracklist ersichtlich was die so spielen.
er ist sehr melodiös und ruhig.
das einzige was ich vom track weiss ist das ein text darin vorkommt, gesprochen von einer sehr kindlichen stimme.
die textpassage lautet etwa so: are you an angel?the most beautiful creatures in the universe. you must be one, i'm eaven know itkeine ahnung wie alt der track ist, keine ahnung von wem ....
-
für mich immer noch ein absoluter favorit. schon so oft gehört und auch in diversen mixes aber immer noch absolut top!
für mich gehört der track in meine persönliche all time top 10. -
Zitat
Original von Teh'leth
House / HedKandi bzw. Lounge Poster gibt es bei unserem Partner PosterLounge.
greetinx,
Teh'lethsuper. den link hatte ich mal und wollte was bestellen ...hab ihn aber dann verloren!
super! -
ui ja an den track kann ich mich noch gut erinnern. erinnert mich immer wieder an die gute alte zeit!
aber was ich heute abend mach weiss ich, muss den track mal wieder rauskramen! -
Zitat
Original von Teh'leth
Die Tracks-Sektion in diesem Forum ist randvoll davon ?!?Musst halt nen bisschen Eigeninitiative zeigen und dich da mal durchwuseln.
greetinx,
Teh'lethja da bin ich schon dran aber es kann ja sein das gewisse user ein paar geheimtips haben...darum auch meine frage!
-
wusste nicht genau wo ich das psoten soll....bin mal hier gelandet.
bin auf der suche nach ein paar geilen progressiv Cds, tracks, DJs.
brauch mal wieder etwas abwechslung auf meinem I-POD.vom stil her bin ich auf der suche nach treibenden sachen die einen leicht düsteren touch haben aber doch noch mit melodie bestückt sind!
bisschen schwer zu erklären.schwirrt euch spontan was im kopf rum was dazu passen würde?
schon mal danke im voraus.
-
von mir gibts dafür ne 5/6
hab den track vor ein paar tagen mal auf rougeplatine gehört und doch, der track hat was. -
ja ja da kann ich mich nur anschliessen. der track ist im G&D mix ne wahre bombe.
muss ich doch zuhause mal wieder hervorkramen! -
ich kenne es auch das man immer wieder auf ablehnung stösst wenn man sagt was man für musik hört.
früher hat es mich schon genervt aber mitlerweile ist es mir egal. ich hör meinen sound der mir gefällt, was der rest darüber denkt ist mir eigentlich egal.und wie heisst es so schön: geschmackssache sagte der affe und biss in die seife!
-
ouh ja das würde mir auch noch gefallen. aber langsam wirds ein bisschen viel was dieses jahr ansteht. vorallem aus der schweiz ist es ein bisschen weit!
netrix grüessli na vo mir, mir kennet eus doch!
-
in meinen augen ein toller remake von touch me. fand schon das von rui da silva klasse und auch der neue mix überzeugt mich voll. die schönen gitarrenklänge stimmen auf den, leider noch entfernten, sommer ein.
die pianoklänge geben einen leicht melancholischen touch.
alles in allem eine 5/6 -
Zitat
Original von Hayden
Reichlich spät aber besser spät als nie Gibt ja nun schon den zweiten Nachfolger
genau, besser spät als nie.
-
ah endlich ein name zu diesem track!
kannte ihn vom hören aber wusste nie was es war.
ich fahre auf solche gitarren-tracks ab und wie s-tune schon geschrieben hat sommerfeeling bei diesem wetter.
ach ich will frühling/sommer! -
Zitat
Original von godfatherdc
japp, sehr schöne scheibe.
haben es mir besonders angetan....gesamtwerk: 5/6
oh ja mir auch!
die ganze CD find ich sehr gelungen. vorallem wenn meine ohren mal was anderes als trance hören wollen. -
hab den track vor einer zeit schon mal gehört und er verursacht gänsehaut bei mir.
aber schon das original von anna nalick ist ganz schön. beides zusammen verdient schon ne 5/6ZitatOriginal von sxshane
also der Snow Patrol Remix finde ich ja klasse, aber dieser ist irgentwie nit so mein fall. Ist zwar eine nette nummer, aber finde den Blake Jarrell Remix von R.E.M.'s "The One I Love" wesentlich geiler.ah ich kann den track leider nirgends finden. der würde mich intressieren. war das lied von mir und meinem ex-freund.
-
Hab nun endlich die CD von ihr auftreiben können und was sooll ich sagen, wunderschön!!
diese frau hat eine stimme, unglaublich.
Battleship Grey ist mein persönlicher favorit und von just be müssen wir gar nicht anfangen. -
ja der wezz&fisher mix ist der absolute knaller. bin wie ein paar andere auch au der TE auf den track aufmerksam geworden!
-
also der duende mix find ich grandios!
ist für mich ne 5/6 -
Zitat
Original von Cavle
NEWS - NEWS - NEWS
Quelle: chicanemusic.comAlso wenn das wirklich stimmt... mir fehlen ein wenig die Worte
ja wäre schön wenns stimmen würde!
-
gefällt mir ganz gut. hat meiner meinung nach einen leicht düsteren touch aber doch eine gewisse frische drin.
und wie schon erwähnt minimal gehalten!
Snabeln würd ich mit 5/6 bewerten -
gänsehaut sag ich da nur!WOW!!!!
-
hmm jetzt mal beim kurzen reinhören bei youtube find ich den track nicht schlecht.
muss ihn aber mal genau hören für ein genaues fazit. -
Zitat
Original von Markus Silence
Neue Tracks höre ich fast nur durch Radio Sendungen (früher ASOT, jetzt eher GDJBC) und MySpace - Artists dir ihr Profil pflegen haben dort regelmäßig neuere Sachen laufen.Zum reinhören kann ich aber auch 4djsonly empfehlen, nach der Anmeldung komplette Tracklänge und einige Sachen manchmal nen Monat im Vorraus da.
Gruß Jan
super, vielen dank an alle für die infos!
vorallem 4djsonly gefällt mir gut. myspace hab ich ganz vergessen! -
als der track rausgekommen bin bin ich voll darauf abgefahren und rauf und runter gehört.
danach eine zeit lang verstaubt aber mitlerweile gehört er zu den klassikern die ich immer mal wieder höre. -
die vocals wären wirklich toll aber die ganze verpackung drum rum sind auch nicht so mein ding.
der L.A mix gefällt mir schon ehner. den green room mix müsste ich ein paar mal genau hören, denke der wird erst mit der zeit wirklich gut.budapest mix: 2/6 wegen den vocals doch eine 2
L.A mix: 4/6
green room mix : im moment noch eine 3/6 könnte sich aber noch auf eine 3.5 steigern.
-
ich staune immer wieder ab den tracks die vorgestellt werden.
nun zu meiner, ein wenig doofen frage.
wo hört ihr die tracks jeweils, plattenladen oder wo? vorallem wenn es neuerscheinungen sind die noch nicht mal als vinyl draussen sind. -
Zitat
Original von Desperado22
Ein Hammer Song !!!! Schlicht und einfach nur.... oder absolute Weltklasse,von der Melodie her mit einem überaus hohen Wieder Erkennungswert.6 / 6
Hab die Nummer auch bei Cosmic Gate letzte Woche auf der Trance Energy gehört. Und offensichtlich scheint es einen neuen Remix hiervon zu geben,den Nic Chagall Remix.
zum glück hab ich genau das nicht gehört an der TE sonst wäre ich in tränen ausgebrochen.
absoluter klassiker der mich immer noch aus den socken haut. so schön melancholisch und mit so vielen erinnerungen verbunden. -
ja also das original find ich auch nicht so wahnsinnig überragen. nicht schlecht gmeacht aber nix was mich aus den socken haut!
allerdings ist der leon bolier remix sehr gut gelungen. gefällt mir richtig gut!original mix 3/6
leon bolier remix 5/6