Beiträge von Tom Beltor

hi leute,

nun ist es endlich soweit....
    ich habe meine eigene kleine sendung bekommen.
    erröfnungssendung ist am 1.11.2006 auf frisky radio.

den flyer zur show könnt ihr auf der startseite sehen, dort findet immer so ein durchlauf statt.
    auch wenn der sender mehr für progressiven house ist, und ihr das vielelicht nciht so moegt.
    koennt ihr trotzdem bei mir al einschalten.
    ich spiele sehr viel melodien, sprich progressive trance. :)

los gehts um 4 uhr standard pacific time, das ist bei uns 1 uhr nachts am 2.11. wenn mich nicht alles täuscht.

also einschalten... :D :D

liebe grüsse

tom beltor

Code
    sehr geiles line up : grad mike koglin ist die reise wert. nur "leider" hab ich am 2.10 geburtstag ...

von daher leider no chance ! hoffe aber das viele kommen. zeigt das trance lebt !!

lol wie geil ist das denn, ich auch. ;)

hab dem sonorous schon gesagt kann sein das ich mal vorbei schaue und ihm hallo sage.

find die wahl nicht sehr aussage kräftig.
    weil viele leute den selben dj waehlen, heisst das ja nicht das er der beste ist.

ok paule kann ich ja noch verstehen, aber wie konnte ein tiesto da reinrutschen.
    die vorstellung dieses jahr zur loveparade war so erbaermlich da frage ich mich ernsthaft wie konnte dieser mann best dj in the world werden.
    von daher ist das alles total unaussagekraeftig wer da gewinnt......

Kommerz nicht Kommerz ist eine Gratwanderung.
    Sicher gibt es hier und da einige Acts die sich nur durch solche Sachen hervortun. (Scooter zum beispiel)
    Kommerz bedeutet in meinen Augen Musik von jemanden der sie einzig und allein nur zu einem zweck gemacht hat. VERKAUFEN
    Und das an möglichst viele.

Nicht Kommerz ist alles das was jemand wirklich aus Liebe zu Musik macht.
    Wenn jemand nen Track macht und der wird nen Erfolg kommt gross raus mit viel Glük, heisst das ja nciht das es so beabsichtigt war.
    Auch das ihn natürlich dann alle Leute beobachten und schaun was er so macht bedeutet nciht das er Kommerz ist.
    Ich gebe hierfür mal ein Beispiel, auch wenn es jetzt nicht aus der Trance scene ist (Alexander Kowalski).

Jede menge geile Tracks, und auch immer gern gebucht, trotzdem ist er nicht Kommerz aus ebend den oben genannten Gründen.

Letzlich entscheidet ja doch der eigene Geschmack, und was nciht gut ist wird auch nciht gekauft.
    Von daher hat mann es selbst in den Haenden.... ;)

Tom Beltor