Beiträge von Tuna-Breeze!

Mir hat es besonders der Daniel Kandi Remix angetan. Natürlich ist der Above & Beyond Club Mix auch wieder sehr gut geworden aber Kandi bringt einfach mehr Energie mit rein. Nichts desto trotz sind beide Versionen sehr zu empfehlen. Auch der Original Mix ist nicht zu vergessen!!

Daniel Kandi Remix - 6/6
    A & B Remix - 5,8/6
    Original Mix - 4,9/6

Schöne Produktion auf jeden Fall und interessante Mixe.
    Das Original ist in Sachen Break klarer Favorit. Der Rest ist aber meiner Meinung nach nicht sonderlich neu. Zündet bei mir irgendwie nicht ;). Der Mike Shiver Remix gefällt mir da schon besser. Auch da kommt die Mellow gut zur Geltung und es hat mehr Energie als das Original. Der Stoneface & Terminal ist bei mir in etwa gleich gut wie der Mike Shiver Remix.

Original Mix 4/6
    Mike Shiver Remix 4,75/6
    Stoneface & Terminal Remix 4,75/6

Dankeschön für deine Bewertung :) ... Joah hab mir bei dem Teil noch nicht recht Mühe gegeben :D ... wollt aber direkt mal mein Weihnachtsgeschenk ausprobieren und bevor ich den ganzen Tag an der Bedienungsanleitung sitze, hab ich lieber einfach mal losgelegt :D :D ... Aber du wirst lachen bisher wurde bei mir das Technische oft sehr angegriffen ;)

hi willkommen :D
    finde deine Musik richtig klasse... besonders pour denise suuper :).... Allgemein klasse produ hier ;)... Sach ich aber nur weils mir der DJ Trancelight so eingetrichtert hat *looool*... :D ... ne wirklich super...

Viel Glück für die Zukunft und natürlich viel spaß beim producen...

Gruß
    Timo

:D joah King of Queens is schon ne scheene Sache... Hab auch die Staffeln von 1 - 5... Einfach klasse... Den Doug und Carrie -Song... JA da hammer gelacht :D ... Was ich auch noch geil fand, war (1.Staffel glaub ich), wo die Heffernans einkaufen gehen. Wo sich die Mutter zweimal im Grab rumdreht oder Doug son Typen trifft, den er nich wirklich kennt und die sich dann zum Schluss anfreunden... "Ich liebe dich Doug" "Ich schätze mal ich liebe dich auch" ...

Die einzigste Sitcom, die ich mir anschaue... Aber reicht mir auch :D

Hi,
    hätte Reaktor 5 von NI im Angebot. CD ohne jegliche Kratzer, Handbücher alle vorhanden. Müsste bloß umregistriert werden. :D
    Da ich Reaktor fast nie benutzt hab und das Teil noch nich so alt ist geht das Ding noch locker als Neu-Zustand durch. Bilder kann ich hoffentlich auch bald wieder liefern. Ansonsten vorbei kommen :D
    Alles original mit Verpackung.... (Und original ist doch so ein schönes Wort) :aha:

Preis: 300€

Also wer Interesse hat einfach ma melden.
    Und bei Fragen auch melden :p
    Greetz
    Tuna

Außer Trance... hmmm gibts da noch was anderes :D *ggg
    also außer Trance höre ich noch Chill out, Breakbeat, Hardtrance, einige klassische Stücke von Mozart, Bach und Beethoven, ab und zu ma Rock (aber eher gezwungenermaßen *Friends*),70er, 80er da sind auch viele Songs dabei, die ich mir oft anhöre (von Boney M oder Abba usw.), Filmmusik (Dirty Dancing) und der gute alte Jazz... Aber nur der, der so den alten Touch drin hat... so im Bereich der 20er und 30er

ABER =)

Trance bleibt für mich auf jeden Fall und für die User von dem Forum hier denke ich ma die Nummer 1 =)
    Aber nur der richtige Trance... wir verstehen uns :D

Greetz Timo

Ich denke mal das Game kennt jeder... gibts ja auch kostenlos im Netz :shy:
    vlt. gibts ja welche von euch, die dat ab und zu playn^^

Also mir machts spaß Strecken zu basteln... ich mag sowieso games in denen ich entscheide wos lang geht :D ... GTA beispielsweise auch :D

hat einer von euch Trackmania Sunrise?
    oder weiß jemand wos ne Demo gibt? ich nehme auch links wo mans sich
    *hust* kann :D

Greetz Timo

Also...
    ich würde mir gerne ne HP basteln. Ne richtige also ohne werbung usw.
    Allerdings gibts so viele Anbieter im Netz und ich wollt mich mal bei euch informieren, da hier viele ne HP haben, wo ich mir am besten ne HP mache?
    vor allem wie... da habe ich ehrlich gesagt noch sehr wenig erfahrung...
    =) ... vlt. kann mir ja jemand helfen :D

Hey wow thx leute...

@generationtrance
    lol ja gambajo hat gute Arbeit geleistet =) ... naja bin noch ziemliech neu in dem Ganzen... bekommst bestimmt auch mal die Möglichkeit was hinzuzufügen :D

GambaJo
    special thx für die tolle Beschreibung...

Fewback
    ok alles klar :D ... werds mir merken =) ...thx^^

Marp
    ok schau mir mal den link genauer an... thx =)

sag euch dann ma bescheit wenn ich meine ersten Versuche als DJ starte :D

Ich will mir bis Weihnachten auch solche schnucklichen Turnis in die Wohnung stellen, allerdings habe ich keine Ahnung was ich da alles eventuell beachten sollte, bzw. was ihr mir für Turntables empfehlen würdet.
    Am besten wäre es wenn ihr mir über Ebay was empfehlen könntet. Vlt. auch nen Händler, den ihr eventuell kennt...

Ich hoffe mal man kann mir helfen... :D

Gruß
    Timo

nun denn... :)

still a smell of perfume
    also fängt ja schonmal richtig gut an... schöne atmosphäre gefällt mir...
    Main Melo gefällt mir... der Track trifft absolut meinen Geschmack...
    Kick & Hit Hat sind im Intro finde ich nicht sonderlich...
    sonst ists auch vom mastering her sehr gelungen...
    sehr tiefsinnig...

perfume
    ja schön trancig... so mag ich das :) ... da kann ich meine Kritik nirgends anbringen verdammt :D *lach*

magnificent
    ach das wird ja immer besser... leider nur en kleines stückelchen aber absolut für den trancer schlechthin geeignet... gute Arbeit :)

hoffe mal du kannst soviel lob vertragen :D :D