Ich war gestern auch da und kann die Einstellung hier nicht ganz verstehen. Fahre in 30 Minuten wieder hoch.
Ok, es hat zwar zwischenzeitlich gepi... wie in Strömen, aber das kann mich auf der Nature nicht so wirklich schocken. Sehr gut ist es jedenfalls, dass der Armada-Floor diesmal ein komplett geschlossenes Zelt ist. Da konnte man sich schön während dem Regen unterstellen und Platz war auch genug.
Zugegeben, war alles eine ziemlich matschige Angelegenheit und es war ein richtiges Abenteuer die Bunker rauf oder runter zu kommen, aber Nature One bleibt für mich eines der besten Events, die es gibt und vor allem dieses Jahr bekommt man einiges geboten.
Die Schlammschlacht auf dem Parkplatz fand ich teilweise noch ganz lustig ^^ Wenn man genau guckt, wo man hinfährt, kommt man aber raus.
Das Wetter heute soll recht passabel bleiben. Heute hat auf der Pydna die Sonne geschienen, daher denke ich, wird das meiste Wasser weg sein.
So kalt war es übrigens auch nicht. bin die gesamte Zeit im T-Shirt rumgelaufen. Im Armada-Zelt war es so ganz angenehm
Beiträge von EcLipse
-
-
Soa, jetzt hab ichs auch mal "mit leichter Verspätung" hier ins Forum geschafft, nachdem ich auf dem United-Event im April schon allen versprochen hab mich hier mal anzumelden.
An dieser Stelle dürfen sich mal alle geknuddelt fühlen, die ich hier kenneFreue mich auch schon tierisch auf die NO. Wetter sieht ja dieses Jahr leider wieder etwas mau aus, nachdem es 2003 und 2004 so gut war. Hoffentlich gehts zumindest vom Regen wieder gut, wie letztes Jahr. Mit ein bisschen Nieselregen kann ich im Notfall leben.
Bin auch sehr gespannt, wie der Open Air Floor wird. Diese LED-Elemente sind auf der Webcam ja nicht so gut zu erkennen. Einen Laser wird es dieses Jahr ja nicht geben.
@ Kollege B: Die VVK-Gebühr beträgt 10%. Da würde ich mir die Tickets lieber direkt oben holen, auf die 1,80€ kommt es dann auch nicht drauf an.