Beiträge von Holly

Leider war ich nicht dabei, und im Fernsehen kann man sich auch sehr schlecht ein Bild drüber machen, aber was da kam, hatte nicht viel mit Trance zu tun.
    Egal, trotzdem sollten wir froh sein das es Leute gibt die versuchen solche Events hochzuziehen und nicht alles nieder reden. Es wäre schön wenn wir nicht nur bei ner Fussball WM zusammenhalten und feiern, sondern auch sonst
    uns freuen das Trance nicht ganz tot ist in Deutschland. Wenn ich sehe wie Holländer und z.B Polen auf die Musik abgehen, da kann man schon neidisch werden. Jedere DJ hat es bestimmt schon selbst am eigenen Leib erlebt das wenn er mal ne Trance oder Techno Scheibe im Club auflegt, das direkt Leute
    ankommen und Blackmukke hören wollen. " Weil darauf kann ich ja nicht tanzen......) *grins

Ansonsten noch eine schöne Woche!
    Greets,
    Holly

ist zwar eitwas bunt gewürfelt, aber es gibt einige die nur Holland Trance spielen. Gut das es hier Leute gibt die meckern können ohne die meisten Dj's zu kennen. Naja, auf Shaun Baker und Rico kann ich auch sehr gut verzichten.
    Aber auf der Love Parade kam das Konzept ja auch gut an! Man sollte nicht vorher alles zereden sondern erstmal abwarten. Das ist aber typisch Deutschland und keiner sagt was wenn EINSLIVE die Sensation White repräsentiert. Das waren doch die ersten die die Dance und Technoscene aus ihrem Samstagabend Programm rausgeschmissen haben. Naja, und Lineup Mässig hat die Sensation in Schalke ja mal garnichts mit der in Belgien und Holland zu tun. Sieht man ja auch an den Leuten die dieses Jahr noch da hin sind. :p Da läuft auf jeden Fall auf der Love Land tausendmal mehr Trance wie
    auf Sensation white Schalke und Loveparade zusammen. :yes: