Beiträge von Inphinity
-
-
Wenn ich als DJ tätig wäre, würde ich auf jedenfall Ohrstöpsel tragen. Ohne ist auf Dauer zu schädlich. Und ohne Gehör keine Musik und das wäre der Untergang für mich :P
-
Möchte mal nur auf den Hybrid Soundsystem Remix eingehen.
Bin grad total geflashed von diesem Track. Wahnsinning atmosphärisch und genialer Aufbau wie ich finde. Das Original war ja schon auf dem "1000 Words"-Album bei Bedrock Records drauf, sagt mir aber nicht so zu :P
Hybrid Soundsystem Remix 6/6
-
Ich finds lahm.
2/6
-
Original ist grandios
6/6
-
guter remix von MR
-
wann ist denn das release?
-
Für mich sogar um einiges besser als Rebound!
Freu mich aufs Release
-
Großartiger Track! Danke fürs posten.
6/6
-
Hammer, eigentlich mag ich deine Trackpostings immer - aber hier ist es mal anders :P
Ich kann dieser Musik absolut nix abgewinnen. Wenn ich Musik höre, dann frag ich mich, was mir der Künstler damit sagen will - und bei diesem Release kommt es mir so vor, als hätte Fritz Kalkbrenner Langeweile gehabt, sich vor den Rechner gesetzt und ein bisschen auf den Tasten rumgeklimpert. Da gibts weniger melodiöse Sachen, die mehr aussagen.
Martin hat schon Recht, wenn er vom selbstverliebten Berlin redet. Das kann man dem Track schon irgendwie raushören, aber das reicht an Inspiration für einen Track imo nicht aus.
-
klingt vielversprechend
-
Ja is mir auch bissel zu schnell um darauf abzutanzen
-
Label: Make Believe Records
Genre: Hardcore/HardtranceBin gerade etwas geflashed von der Melodie.
-
Absolut genialer Track im Endemic Remix. Die Vocals sind hier eigentlich nebensächlich. Wird zwar als Hardcore betitelt, ich finde aber man kann das gut und schön als "Hardtrance" bezeichnen.
Original Mix 4/6
Ziemlich popig das ganze, aber nicht unbedingt schlecht.
Endemic Remix 6/6
Anspieltip bei 5:05
-
Traumhaftschöne Vocals. Der Kaimo K Remix kriegt 5/6 von mir.
-
Ist nicht mein Geschmack, gebe mal keine Wertung ab
-
Solide, aber überflüssig.
3/6
-
Das Hauptthema ist mir zu schmalzig und wirkt einfach nur aufgesetzt und künstlich. Glaubhafte Emotionen kann ich in dem Track nicht finden. Die Vocals helfen da auch nicht. Da hat der Alex schon besseres abgeliefert.
2/6
-
Sehr gute Melodie! Nun die Dinge, die man verbessern bzw anders machen kann.
1. Der Part ab 1:30 ist wirklich toll, aber ne etwas mehr hervorstechende Bassline wäre nicht schlecht
2. Das Drumming nochmal komplett überarbeiten, könnte mehr Power vertragen.
3. Was natürlich fehlt ist ein Gänsehaut-Break :P
Bleib auf jedenfall an dem Track dran!
Darf ich fragen womit du produzierst?
LG
-
-
Mat Zo macht jetzt House?
-
4/6 mit starker Tendenz nach oben.
-
Der Mann will doch auch nur Geld verdienen, darum geht es doch. Da können ihm die paar verlorenen Fans am A*** vorbeigehen
-
Ich finde eigentlich, dass Ferry momentan einen guten Stil an den Tag legt. Nur bei Armin hörts dann auf. Der Mann ist produktionstechnisch sowas von überholt...
-
Langweilige Melo und zu kommerzig :P
2/6 allerhöchstens
-
Grauenhafte Vocals. Eine Bewertung erspar ich mir.
-
Filmmusik ohne einen dazugehörigen Film?? Wie geht das denn?
Ich mochte seine Trancetracks, aber bis zum Filmkomponisten hat er noch einiges vor sich.
-
Armin ist für mich Mr. Kommerz.
-
Monaque Remix und Original, beide 5/6 von mir
-
Ich bin ja eigentlich kein Fan von Dubstep, aber dieser Track hat mich mal so richtig an die Wand geklatscht.
6/6
-
Finds jetzt nicht so doll. Is ok.
4/6
-
Was ist das denn für ein Mist? Einfach nur grausig.
-
Ziemlich kommerzlastig, wie man es von A&B gewohnt ist
3/6
-
Manche Leute erkennen guten Trance nicht mal, wenn sie ihn hören :P
Ganz klare 6/6
-
Hab grad ne kleine Melodie gebastelt. Allerdings kommt sie mir irgendwie sehr bekannt vor, als hätte ich sie schon mal in einem Track gehört. Wenn dem so ist, dann sagt es mir bitte.
Hier könnt ihr es hören:
-
Grandioser Track nach wie vor. Weiß gar nicht, was ihr an den Vocals mies findet.
CG Club Mix 6/6 -
Sehr schönes Release, alle 3 Tracks wissen zu überzeugen.
-
habs auch im club gehört, rockt wie sau.
völlig unterbewerteter track hier im forum.
-
6/6 für den grandiosen Arty Remix
-
Bei solchen Tracks vergisst man echt den ganzen, seelenlosen Mist der an Trance mittlerweile released wird.
Für mich bis jetzt der Track des Jahres.
6/6
Den Remix find ich ziemlich misslungen und unnötig.