Ein wunderbares neueres Werk von John O'Callaghan mit Vocla s von Lo-fi Sugar will so gar nicht mehr aus meinem Kopf gehen:
Die Standard-Versionkommt dabei sommerlich ruhig daher. Was dieser Track jedoch schon besitzt sind traumhaft schöne Vocals, die so wunderbar in diesen Track passen, dass sie den gesamten Track fast alleine tragen. In meinen Ohren einer der Sommertracks dieses Jahres, es fehlen nur noch ein paar Palmen, zehn Sandkörner. Was hat das mit Trance zu tun? Leider wenig, denn der Bass fehlt komplett und auch sonst ist es noch poppiger als Armin und Paule in ihren Albumversionen zusammen. Es hilft also nichts, ein Remix muss her:
Was passt also zu Sommer Sonne und Sonnenschein? Richtig, Andy Duguid. Das Ergebnis ist immer noch recht ruhig, besitzt aber schonmal ein paar Beats. Das ganze ist fast noch sommerlicher als das original, mit dem Unterschied, dass man beim Zuhören nicht mehr einschläft. Eine wie ich finde tolle Umsetzung, die den Charakter des Tracks in etwa genauso trifft, wie er wohl ursprünglich gemeint war. Das Break ist im meinen Ohren sogar noch schöner umgesetzt als im Original. Deswegen von mir eine Wertung von 5,5/6.
Was fehlt noch zu einem perfekten Komplett-Paket? Auch hier errät man es recht schnell, nämlich eine Club-taugliche Uplifting-Version des Tracks. Für diese zeichnet sich Giuseppe Ottaviani verantwortlich. Man bekommt hier beim Hören auch genau das, was man bei diesem Namen erwartet, nämlich ca 138 BPM Uplifting-Sound. Der Anfang des Tracks ist ziemlich standardisiert und könnte zu so ziemlich jedem Ottaviani-Track gehören, mit dem Break jedoch wird es wunderbar schön, die Vocals werden auch hier verarbeitet und ein neues Motiv, das aus den verwendeten Harmonien Callaghans besteht, wird hinter die Vocals gelegt. Eine wie ich finde ebenfalls sehr gute Umsetzung des Tracks, die man wohl noch in einigen Sets zu hören bekommen wird: 5,5/6
Insgesamt also ein Release, der recht vielseitig ist und in dem sich alle drei Versionen des Tracks doch recht stark unterscheiden. Die beiden Remixe holen aus dem Original so ziemlich alles raus. Auch wenn es sich hier wohl nicht um einen zukünftigen Klassiker (eine 6/6 ist es wohl nicht...) handelt, so ist es fü mich doch einer der schönsten Tracks des Sommers! Gesamtnote: 5,5/6.