Beiträge von Feisto

lesst die groove Zeitschrift.da werdet ihr schlau warum ioch das geschrieben habe ,den dieses Magazin hat dies auch bemerkelt:)!

edit:er kann musik produzieren so oft,wann,wo,wie ,warum und wkeine ahnung was sonst noch so,wieviel er will....!!
    aber er muss ja nicht jeden noch so kleinen track rausbringen...irgendwann ist mir das einfach zu viel...auserdem ist dies eine SUBJEKTIVE MEinung,was andere denken ist mir egal,aber mich stört dies nunmal...!

mfg Fe

Mich stört an ihm eins...die goldene REGEL, er verstößt gee sie,für alle die sie nicht kennen:
    es heißt,jdes jahr soll nur 1 Albun und 4maxis maximal herausgebracht werden,doch was dieser jünglin für ein plattenregen uns beschert ist für mich nur eins KOMMERZ auf höchster basis!

mfg Fe

Ich muss dazu sagen,man(n) kann die Tpour nicht ohne doping bestehn,ich bin nachgefahren,du hast keine chance,hab das fahrrad wie klöden,trotzdem,keine chacne,nur annähernd an die zeit zu kommen,und ich fahr seit 4jahren prof rad...aber was solls.die landschaften sind trotzdem die selben^^

mfg Fe

Also:
    Das Tiesto Kommerz ist ist klar,den mir kann niemand sagen,dass er die Musik auch produzieren würde,wen er kein Geld bekäme...!
    2004 war sein,ohne Zweifel, bestes Jahr!
    Olympische Spiele,TIC,Just Be 2004...3 Times in the row....!Danach ,find ich,ist alles ein bisschen eintönig geworden,er tour um die Welt,legt überall auf,ohne das was richtig neues kommt...!
    ISOS 4 fand ich war der beste Teil der Serie,nun Teil 5 ist eigentlich irgendwie langweilig...es ist kein so hammer geiler Jump Track drauf..ISOS 4 ist göttlich,weil es chillig ist und irgendwie trotzdem noch gut zum Tanzen ist!
    Tiesto´s Zeit war ,es muss neues her,etwas dynamisches,etwas ganz anderes,trotzdem eben noch Trance!
    Trotzdem geh ich gerne auf die Konzerte von ihm,er schafft es alle zu begeistern auch mich und das ist es worauf es mir ankommt...!Doch manchmal ist mir eben einiges zu langatmig!
    kommerz--->Zum Teil
    Gott----> War er 2004
    He´s a Pirate---> Scheiße^^

mfg Fe :huebbel:

muss ich auch sagen,das original von kne is better...aber Tietso ist,finde ich,nicht der so Perfekte "alte lieder neu machen " mixer-...Silence ist echt fett, aber seine eigenen tracks (love,adagio,traffic)sind der hammer schlecht hin!

mfg