Es gibt einen Grund, wieso ich sehr lange nicht mehr zu Trance und co. feiern gegangen bin. Smartphone Zombies.
Egal, welche Veranstaltung bei den Großen. Sie versauen es. Natürlich kann man sagen, du bist selber Schuld. Feier und kümmer dich nicht um diese Leute. Ist aber nicht einfach, wenn zig Rumsteher vor mir ihre Handys in die Luft halten und blöd herum stehen und mir die Stimmung zerstören.
Für was zahlen diese Leute eigentlich Eintritt? Wofür gehen die zu einer riesigen Party, einem Rave?
Um dann herum stehen und aug FB, Instagram zu posten, Selfies zu machen oder den Dj und die Show zu filmen? Was soll das? Nach 2006 wurde das immer schlimmer und schlimmer.
Vor allem. Die Leute nehmen den Leuten den Platz zum raven weg, die diese Musik lieben und fühlen. In Clubs ist es noch nicht ganz so schlimm, aber auch da gibt es immer wieder Leute, die ihr Handy aus der Tasche holen und was fotografieren/filmen anstatt zu raven.
Es reicht doch, wenn die Veranstalter oder die Djs, die Videos bei youtube später hoch laden. Da braucht ihre eure Handys nicht auf der Party selbst.
Ich hoffe, da tut sich bald was und es haben noch mehr Leute, die Nase voll davon. So, dass man später wieder sagen kann, ich hab eine geile Partynacht erlebt und das mit seinen besten ( wahren ) Freunden an diesem Abend teilt und später noch Jahre drüber redet. Ohne diese oberflächliche FB/Instagram Getue.
Vielleicht sehe ich das aber auch zu egoistisch und zu hart? Was meint ihr?