Meint ihr man kann dieser Seite vertrauen, hat viele gute Lieder für 0,15 Euro.
Die Seite ist Russisch :
mp3sale.ru
Meint ihr man kann dieser Seite vertrauen, hat viele gute Lieder für 0,15 Euro.
Die Seite ist Russisch :
mp3sale.ru
Mhh das hat ungefähr soviel mit trance zu tun wie die
Tunnel Trance Force 328.
Ne im ernst kenne das Lied nicht aber trance ist das nicht ^^
stelle bitte den Link nochmal richtig ins forum. Er hat ... Pünktchen warscheinlich hast du ihn aus einem forum kopiert
Ach du scheisse, ne das ist echt K-Trance, ne das mix das mir im Kopf rum schwirrt is auf jeden fall kein K-Trance.
Ich glaqube mich auch zu erinnern das die Melodie etwas mahr nach dudelsack klang als das orginal instrument !
Und Up Yours klingt nach gabba oder so auf jeden fall kein trance.
Vieleicht ist es ja das taucher mix, aber habe es nch net zum Probehören gefunden !
Mhh 10 Jahre und Taucher klingt gut
5 Jahre mann da war ja erst 2001 da hab ich falsch geschäzt , wie schnell die zeit vergeht
Heisst die Version von taucher auch einfach infinity ?
@ plastix: der track den du rausgesucht hast ist auf jeden fall die Melodie, nur halt eher wie trance heute klingt danke
Also das Lied das ich suche ist ein reinrassiger Trance - Song,
dessen Melodie von Guru Josh - Infinety, stammt.
Das Remix kann kaum älter sein als 5 Jahre sein .
Klickt mal auf den Amazon Link den ich oben gepostet habe und hört euch unten bei den Hörbeispielen infinity an.
Das Trance Remix das ich suche hat die Lead Melodie und einige andere Töne übernommen.
Glaube aber das es nicht "Infinity" heisst.
Auf jeden fall Danke für die ausführliche antwort !
Es gibt doch diese geniale Melodie von Guru - Josh : INFINITY
Ich weis das es davon nen geilen trance remix gibt. leider heissen viele Leider infinity. Kennt jemand den konkreten Artist bzw NAmen.
Falls jemand die geniale Melodie nicht kennt ( unten heisst ein Lied Infinity ) : http://www.amazon.de/exec/obidos/cl…8762709-6307738
wundert mich wirklich das niemand
M.I.K.E - Nightfall nennt. Das ist meiner meinung nach das grösste Brett von ihm. Naja er hat schon viel gutes an den start gebracht aber der song lief wochenlang im Gray rauf und runter - zu recht !
Also ich habe den track jetzt bei vielen downloadportalen gesucht, auch bei cd-shops unso. erfolglos, hat jemand nen tip wo man so alte schmuckstücke finden kann ?
ZitatOriginal von terrorkeks
Pascal Dollé - Thunderstorm (...Paranoia Around My Brain...) passt auf die beschreibung...1997 auf dance pool rausgekommen...gibt da auch nen taucher remix von.
vielleicht isses das was du suchst?
wow das scheint es zu sein, leider habe ich nur die ersten 30 sek probehören können, aber die stimme klang doch sehr danach. Mhh jetzt noch das richtige Mix finden..... schwer zu bekommen der track, aber danke dir !
ZitatOriginal von Nachtschatten
Ach kommt, das Teil ist doch absoluter Schrott, egal ob Remake oder Original
Also das Orginal war damals einer der Überkacker in der Disse.
Das Remix ist schwach.
Das Orginal besticht durch klare Trancesounds die früher auch noch ziemlich ungehört waren. Normal mag ich nachgemachte Melodien überhaupt nicht aber sakins orginal Protect your Mind ist echt ein classic !
"Paranoia around, Paranoia around, Paranoia around, Paranoia around my brain."
( so geht das Vocal das in dem lied gesprochen wird, männliche Stimme )
Das Lied wurde cd um das jahr 2000 rum von Uli Brenner in einer Clubnight aufgelegt. Ich hatte das auf Minidisk aufgenommen. Es ist eines der geilsten und softesten Trance lieder die ich so kenne, ein echter Trümmer halt.
So jetzt das Problem, ich kenne weder den Titel des Liedes noch den Artist und das ich die disk nicht mehr besitze ! ich vermisse das Lied
Ich bin aber sicher jeder trance Liebhaber de3r das Lied je gehört hat erinnert sich daran.
Also kann mir einer helfen und sagen wie das lied heisst und von wem es ist ?