Beiträge von Trailblazer

Moinsen aus Wien!

Ich muss ehrlich zugeben, auf der Suche nach einem passenden neuen Avatar für mein Metal-Forum, bin ich lustigerweise auf diese nette finnische Psy-Trance Seite gestoßen: http://www.elixiria.com/compilation_2005/
    Leider hat mir das Forum dort nicht sehr viel weitergeholfen, da es ja auf finnisch war :D

Hm... also als durchaus untruer Metler hab ich mir ein paar Songs reingezogen, und viele haben mir gefallen. Größtenteils aber nur die darkeren Tracks, mit nicht zuviel hohen elektronischen Geräuschen :D

Also größtenteils höre ich Metal, ich möchte mal nicht näher drauf eingehen, da ich mich ja sonst noch unbeliebter mache :yes: ; hiphop, rock, alternative, Drum&Bass, usw.

Was ich weniger mag ist Techno, wobei es mir natürlich schwer fällt, noch die Trennlinie zwischen Techno und Trance zu ziehen.

Im übrigen bin ich ein kompletter Neuling auf diesem Gebiet, ich kenn mich höchstens mit Drum&Bass und House aus, aber absolut nicht mit Techno und Trance. Das möchte ich ändern und habe mich deswegen hier angemeldet.

Ich habe null vorurteile gegen Techno, was auch erklärt, warum ich hier bin.

Ääh ja ich wollt noch nebenbei bemerken ich spiele Schlagzeug, Gitarre und Bass und äh... ja :p

Ich hoffe auf ein nettes Miteinander und darauf, nicht gleich gekickt zu werden :lol:

gr33tz aus Wien!

P.S.: Ich wäre natürlich sehr sehr dankbar, wenn mir jemand in der Richtung progressive trance oder Psy-Trance weiterhelfen könnte. Überhaupt Sachen, die etwas damit zu tun haben. Danke!