Beiträge von jesselyn

Hallooo

da ich leider Beruflich so angagiert bin - habe ich den 29.03.08 verpasst um mir ein Ticket für an die Sensation White in NL zu ergattern:( *wüüürg*

Ich habe nun im Internet verschiedene Ticketpreise endeckt,..zum Teil so hoch, dass es mich fast vom Stuh geschmissen hat.

Ich suche 2 Tickets für nach Amsterdam - hat jemand von Euch noch Tickets zu verkaufen (?) Zu einem angemessenen Preis,was sich versteht:) evelyn@jesselyn.ch

Für weitere Infos bedanke ich mich

Liebs Grüesslii

jesselyn

Hellou @££ :)
    Mein Name ist Evelyn und komme aus der Schweiz im Kanton Bern:)
    Ich bin 37 und Mutter von 3 Kidis,..
    Beruflich arbeite ich als Krankenschwester in einem Regional-Spital im Berner -> Seeland.
    Zu meinem Aktiven Leben besitze ich zahlreiche Hobbys wie zB. meine Pferde (nehme auch an Spring & Dressurturnieren teil:)
    dazu Sport allgemein -> Snowboarden,Biken,Inline und natürlich °Sound°:D und sonst: -> https://www.tranceforum.info/www.jesselyn.ch <-

Ich bin so per Zufall im Internet über dieses Forum gestossen. Aber ich finde es eine tolle Sache mit verschiedenen *Peoples* auf diesem Weg zu *plaudern*

,....Da ich mit einem ehem.DJ zusammen lebe bin ich so in diese Szene *gerutscht* smile*,...

aud diesem Weg möchte ich Euch @llen HALLO sagen;o),...

Liebi Grüessli

:D