wenn der afrika islam junge zwei kästen bier abliefert und dann verschwindet biet ich nen zehner...
Beiträge von CO5MO'trance
-
-
naja, richtig den plan hab ich auch nicht, aber ich kann dir sagen was ich in der gegend herumfahre:
kenwood radio, kenwood wechsler, 2 hifonics zeus endstufen, 2 hifonics son of europa, bis zu den hinteren türen: 8x MacAudio tief und mitteltöner, 4x magnat hochtöner. im kofferraum (ladefläche? isn kombi) ne selber gebastelte kiste mit zwei crunch blackmaxx subs.
ja, ist noch gut platz im kofferraum.wenn du wissen willst was der spass geskostet hat, muss ich nach der rechnung suchen, hab ich in der firma meines kumpels machen lassen. hat aber eeeeewig gedauert.
-
ach ja, so schlimm ist das mit dem kriesengebite stuttgart hip hop nicht mehr... find ich. ich meine ich kann echt samstag abends mit meiner frau ohne knarre rumlaufen!
-
Zitat
Original von E-Trancer
Wir haben in meinem kleinen Forum vor 2 Monaten (...) (schon 20x gewaschen und sieht immer noch neu aus!!)he, e, mal ne frage:
2 monate = 61 Tage = alle drei tage gewaschen? trägst das gerne, was?nur spass, nix für ungut
wenn ihr das mit den shirts auf die reihe bekommt, nehm ich auch eines! xxl bitte...
-
1,8GHz rechner mit einem GB SDRAM. läuft ohne mucken.
ich find die reason (2.5) im übrigen saugut, ich hab sie in verbindung mit kuhbase und der rebirth.
wenn man sich dahinter hängt, kann man hübsche sachen machen.was mir völlig einleuchtet ist, dass wenn man knöpfe schrauben gewöhnt ist weniger gerne mit dem cursor nach den dingern tastet. ist wie mit dem mixen: ich hab das traktor dj studio 2 (software), und insgesamt 4 hardwaremixer. ich komm mit dem traktor hinten und vorne nicht zurecht. hardware ist definitiv immer die beste lösung (wenn mann die kohle hat), aber hardware + reason ist für überraschungen gut!
-
boh! seid ihr JUNG !
ich bin daniel, (noch) 32, komm' aus südwestdeutschland.
arbeiten tu' ich im bereich grafik/design, verticke computer und zubehör, produziere ein bisschen und bastle tracks unter denen frau und tochter leiden müssen.ich hoff ihr kickt mich hier jetzt nicht gleich wieder, ihr jungvolk
Trancer: milch. *lol*
-
also inner disse fragen die mich immer ob ich zum sterben herkam... alters wegen...
im ernst, ne dunkle jeans und ein dunkles t-shrit (oder 'n hemd)