schon in den ersten Minuten kann man sich gleich denken von wem wohl der Track ist, das Geplänkel und die Gitarre
Scheint ja ganz nett gemacht zu sein, aber die Melodie ist nichts wirklich besonderes, das ganze haut mich daher nicht vom Hocker 3/6
Beiträge von X-ess
-
-
Selten sowas langweiliges und unsinniges gesehen. Er lief leider nicht in 2D bei uns. Was will man machen.... ich würd ihn mir nicht nochmal freiwililg anschauen
-
tba = to be announced = wird noch bekanntgegeben
-
Wir waren vorgestern in einem fast leeren Kino. Aber der Film macht wirklich mega Laune, und noch dazu zum kaputtlachen. Schon lange keinen so guten Film mehr im Kino gesehen. Das war die Meinung von uns 7 Leuten.
Mich wundert das der ab 16 freigegeben ist -
Ich suche jetzt schon seit Stunden so einen Dance / Trance - Song, der schon einige Jahr auf dem Buckel hat
Leider handelt es sich nicht im Reflekt - Need to feel loved oder einen Remix, obwohl der Text mir genau gleich vorkommtHabe mich entschlossen kein Sample ins MIC zu singen und hier zu posten
stattdesssen eine Beschreibung:
Hauptteil gesungen von nem Mädel, Text sollte so ähnlich sein
and i need to be loved - i can xxxx - i am a dreamer,
danach folgt ein mit Pads unterlegter SingleSawSynth der ne Melodie rüberbringt.
Falls die Beschreibung nicht reicht spiel ichs mal mit Fruity oder so nach, ansonsten danke an alle, die mich davor bewahren. -
naja also bis jetzt kommt mir das auch nicht wirklich vor wie DER Track 2010
Nettes Beiwerk, bis jetzt hat´s mich noch nicht ganz vom Sofa geschmissen -
naja es gibt zwei verschiedene Brillen, wie ich gesehen habe. Einmal die starren großen und die kleineren labilen.
Bei den kleinen würd ich nicht zu weit vorne sitzen (ca mitte mitte am besten), da sonst Teile des Bildes fehlen, zumindest bei mir > ebenfalls BrillenträgerWerd die Woche auch reingehen, sicherlich ganz nett. Hab ja früher auch schön brav immer die Zeichentrick-Serie angeschaut.
-
Urgesteine....
ich kannte das Original davor auch nicht, und jetzt finde ichs natürlich nicht ganz so toll
Die Ayla - Version hab ich erst letztens wieder gehört und gefällt wie damals, für mich daher Top
Das mit den Remakes lassen wir lieber ganz... -
Wow, schon so alt das Teil!
Wunderschöner Song, aus der Kategorie "nicht von dieser Welt", zum Träumen , zum Heulen, Feiern, einfach wortwörtlich "Trance'"
Passt natürlich perfekt zu schönen Sommerabenden mit Sonnenuntergang, ein Traum
-
Die Nummer ist ganz nett, der eine oder andere Schnipsel bleibt einem auf jedem Fall im Gehör hängen..
An den Whiteglow-Mixen stören mich die zu leisen Vocals, und der melödisch billig gesetze Rechtecksynth, von dem her geht der Sieg knapp an Ronski Speed, dessen Mixe ich 5 von 6 Punkten gebe. -
Das gute Stück kam zwar schon Ende letzten Jahres raus, aber fehlt hier irgendwie noch
Mit ist es im speziellen aufgefallen durch den genialen Temple-One - RemixTemple One Remix: 6/6
Beginnend mit einer gut kickenden Basedrum und wildem Synthgestottere (das fast durch den ganzen Song zu hören ist) entwickelt sich der Song mittels den epischen Pads und dem sinnlichen Vocal-Gestöhne ab 55 Sekunden immer mehr zu einer athmosphärischen Rundumschlag. Unterstützt von sanften Pianoklängen setzt das Main-Theme schon recht früh als kleiner "Happen" ein. Der Beat setzt aus, die Vorbereitung auf den Main-Vocal-Part gelingt durch weitere Vocal-Fetzen und Herunterfahren der anderen Pads, die sich schon jetzt in die Gehörgänge eingebrannt haben. Die Vocals setzen ein, versetzen uns in Trance, um wieder dahinzuschwinden und dem Main-Theme die Aufmerksamkeit zu schenken, welches fortan für die nächsten 1,5 Minuten für Aktion sorgt, ehe sich alles wieder beruhigt. Bei 6:05min erquicken uns die Vocals erneut mit etwas anderem Aufbau, aber dem gleichen Ziel, in einer gemeinsamen Harmoniewolke mit den restlichen Sounds zu verschmelzen.
Für mich: Sehr tief, athmosphärischer, harmonischer Song, der einen zu Gänsehaut verführt und ein Genuß für alle Sinne ist
Danke!Original Mix: 4,5/6
Geht die Sache etwas ruhiger an, und kommt etwas bequemer daher, nicht ganz so mächtig, was aber durchaus auch seinen Charme hat.Mystery Islands Remix: 4,5 / 6
eigene Interpretation und Einsatz der Vocals, auch ganz nett -
wo hast du die News her? bei Box Office ists noch nicht ganz so weit
Schade schade das es Titanic erwischt hat, war doch noch um ein vielfaches besser. Liegt ja auch nur an den Mehreinnahmen wegen 3D
-
Recht netter Track, die Vocals sind echt unnötig
Den Sean hört man meiner Meinung nach schon noch raus, vor allem wenn die Pianos ala Melbourne einsetzenTrotzdem nettes Stück, das seine 5 verdient
-
also ich hatte noch nie Probleme mit dem 3D-Effekt, bei dem Film ists aber auch ganz schön fies am Anfang innen im Raumschiff gleich die schlimmste Szene inkl. leichter Drehung
Fand den Film schon OK aber weltbewegend super neuartig nicht. Die generierten künstlichen Landschaften und Pflanzen sehen schon sehr realistisch und (vor allem in 3D) gut aus. Leider hat er mich trotz allem nicht ganz so mitgerissen. Vielleicht hab ich auch einfach zu viel erwartet. Für 2009 gesprochen ist er auf jeden Fall unter den Besten.
Bestes Kinowochenende in Amerika aller Zeiten hat er immerhin schon geholt, und bis jetzt in 13 Tagen 745 Mio eingespielt, ich glaub da kann Jim nicht klagen
bin mal gespannt wie das so weiter geht
-
lustig, hab den Song erst dieses Jahr kennengelernt. Einmal anhören hat jedoch gereicht
Die Bassline ist einfach genial,die eingebauten Vocals pushen den Song noch weiter
Normalerweise stehe ich eher auf einprägsame Melodien, aber das hier hat mich irgendwie mitgerissen.
Top Track! -
-henning zustimm-
fast schon ein Classic
sehr schön, gefühlvoll wunderbare Melodie, und darauf noch einen schönen Aufbau, zum Träumen... immer volle Punktzahl
-
Find ihn auch ziemlich gut, auch wenn er in der Mitte später etwas die Spannung verliert.... leider bin ich damals nicht mit ins Kino, wäre da sicher noch "lustiger" gewesen
-
ich spiels zur Zeit auch / die neue Version
nichts besonderes, fast immer die gleichen Gegner, Grafik nicht der Brüller, kann nur ein "nett" vergeben
-
hehe ist mir auch schon aufgefallen
also spektakuläres gibts eigentlich nichts mehr groß im Film wenn man die Trailer kennt -nochmal versuche auszudrücken-
-
so, ich war drin
wie zu erwarten war, war das meiste an Special FX schon in den Trailern / Teasern zu sehen, natürlich kommts im Kino noch um einiges krasser. Ich finde die Anfangsszene mit der Flucht aus der Stadt am gelungensten von den Effekten und ist für mich schon der Höhepunkt. Man muß erst mal wieder ruhig durchatmen wenn diese vorbei ist
Ansonsten iist der Film etwas langatmig, stellenweise langweilig , Film könnte mind. halbe Stunde kürzer sein, nochmal anschauen würd ich ihn auch nur wegen den Effekten.
-
wuuha, seehr schöner Song
trotz das der Original Mix jetzt instrumental nicht allzuviel zu bieten hat, ist er für mich immer noch der beste...Die Mixe sind auch fast alle von der besseren Sorte! Top Release
-
natürlich müssen die Vocals sein
am besten im Radio Edit ausnahmsweise mal
-
jaa, den 1Live - Partyservice hab ich auch jedes Wochenende auf PC aufgenommen und später das beste rausgefummelt....
Der Track ist auch bei mir hängengeblieben, der ganze Dumonde-Sound hat schon ziemlich viel Power gehabt, aber irgendwann wars auch davon zu viel
aber eine 6 / 6 gibts auf jeden Fall
-
wuaah Brainchild, sehr geil... *gänsehaut*
damit konnte ich damals sogar meine ganzen Onkelz-hörenden Klassenkameraden überzeugen
Brillant ist auch eins der besten Stücke, die ich von ihm kenne... bißchen viel Bass ..
-
hmm die Synths kommen mir zu billig rüber im Virtual Vault, drum bleib ich beim Original
-
verstehe auch nicht wie man unter dem Namen so was releasen kann... oder ist das sein neuer Style?! Habs jetzt nicht weiter verfolgt..
Einzig der Uplifting Mix kann mich noch etwas aus der Reserve locken
-
RMB-Time im Forum?
kann mich nur zum Airscape und Original äußern, die anderen hab ich verdrängt, wohl weil zu schlecht... aber die beiden bekommen ne glatte 6
-
Korrekt, der Dumonde Remix, einer der besten Tracks / Remixes
Hat richtig Power und ist das beste was Dumonde je abgeliefert haben.
6/6 -
jaaa, hab ich sogar noch als Maxi hier rumliegen. Sehr schöner Sound, guter Action.. Radio Edit find ich dann trotz allem noch am besten
-
mich hat der Track auch direkt an Jon O'Bir´s Ways and Means erinnert, was noch besser ist... trotzdem bei mir in der ewigen Bestenliste gelandet, trotz einfacher Melodie... nur die Kick find ich irgendwie zu derb
-
nett anzusehen, mehr aber nicht
wird zu viel hochgelobt meiner Meinung nach, die Story ist eigentlich auch nicht so der Burner -
Das Original kann bei mir nicht so richtig punkten, dagegen ist das Mashup der Hammer!
OceanLab vs. Gareth Emery - On A Metropolis Day (Myon & Shane 54 Mashup)
-
keine Ahnung, warum alle den Film so übertrieben hochloben...
Ist ganz nett, aber nicht total übertrieben lustig... die Idee gibts ja auch schon mal so ca.
-
mit seinen 78 Minuten ist der Film ja einer der kürzeren
arg viel länger hätte man ihn auch nicht machen können, da es sonst einfach zu viele
"zufällige Kettenreaktionen" gewesen wären.
Ansonsten hat mir der Film echt Spaß gemacht, weil schön splattrig und man weiß nie, obs jetzt jemanden erwischt und ob überhaupt und wie.Hab mir danach zuhause mal wieder Teil 3 und 2 gegeben und muss sagen Teil 4 gefällt mir um einiges besser
-
sehr schön, natürlich wenn, dann nur der Vocal Mix
-
sehr schönes Teil, aber so richtig bleibt bei mir auch nur der Ferry Corsten Touch hängen, und das wohl für den Rest des Lebens
-
Ja, also vom Andy Blueman Remix hab ich auch was anderes erwartet, kam ja grade auf sunshine-live...wenigstens mal ein richtiger Remix, der nicht gleich klingt wie das Original, aber für mich lwar da nicht wirklich was dabei bis jetzt
Das Original dagegen glänzt und ist wunderschön, stellenweise wirds mir etwas zu langweilig, weil mir irgendwie die Abwechslung dann doch fehlt. Trotzdem zur Zeit mein Lieblingsstück
-
also ich weiß nicht, der Trailer sieht aus, als ob da alles an Special-FX bereits zu sehen ist... was soll denn noch alles kommen
?
Ich werd sicher reingehen, mit nicht zu großen Erwartungen...
-
Jorn macht ja sonst echt nette Sachen
Der Song ist auch ganz i.O. bis die Hauptmelodie nach den Pianos einsetzt, die geht mir irgendwie gar nicht rein, zu simpel und zu ähnlich Anticipation. Insgesamt gesehen jedoch ganz gut.
4/6
-
Hab mich gestern mal wieder ins Kino begeben. Natürlich wieder nicht
allzuviel erwartet, auch wenn mir die ganzen "Mumie" - Filme vom
selben Regisseur sehr gut gefallen habenMan merkt auch schnell, dass ein großer Teil der Schauspieler aus den
Mumie-Filmen anwesend ist. Daneben natürlich noch einige
hochkarätigere wie Dennis Quaid oder Sienna Miller.Also uns hat der Film sehr gut gefallen. Viel Action (vor allem die
Verfolgungsjagd war krass ), ein paar verrückte Sprüche, eine
einigermaßen vorhersehbare Story. Bei den CGI-Effekten bin ich
gespaltener Meinung. Mal sind sie sehr gut, z.B. sehen die schnellen
Bewegungen meist gut aus,mal sind sie schlecht, wie z.B. ein paar
Explosionen und Schiffe.Trotz allem macht der Film Spaß und ist auf jeden Fall um einiges besser
als der "Super-Blockbuster" Transformers 2.Ich kenn GI JOE übrigens nicht als Spielfiguren oder Serien oder Computerspiel