Das Lied ist wirklich unglaublich! Wenn ich mir für später ein Lied wünschen soll - das würde ich nehmen...
Beiträge von chrissi
-
-
Das Teil ist so traumhaft geil....mein Fav des Jahres! 60/6
-
Hallo,
das kann gut sein. Aber trotzdem nicht ganz "kundenfreundlich"... Aber irgendwie hab ich das auch gewusst, dass das nicht klappen wird
-
Hallo,
wie schafft man es bei ASOT mit Geburtstagsgrüßen in die Sendung zu kommen???
Ich habe jedenfalls einen am Montag für meine Schwester an armin ät astateoftrance.com in Englischer Sprache geschickt und heute auf Sunshine Live mich nicht wiedergefunden...^^ gibt es da irgendwie Tipps von euch?
Greetz
-
Hallo,
danke für die Antworten.
Ich werde mich wohl mit der ASOT-Fassung begnügen müssen, sehr schade eigentlich...
Viele Grüße
-
Hallo Mods,
Thema bitte in "Tracks" verschieben. Hier sehr unpassend und schlechte Ressonanz, Danke!
-
Hallo,
wo kann ich dieses Wahnsinnslied kaufen??? Das ist ja soooooooo geil!
Google bringt mich nicht weiter.
Hier mal ein Youtube-Link:
https://www.youtube.com/watch?v=6IEaT9EDW0I
Vielen Dank!
-
das ist für mich der beste track seit langem. die melodie ist vielleicht nicht ganz neu und die parts vorn und hinten nicht ganz so passend, aber der mittelteil lädt zum träumen ein - und das ist ja das wichtigste bei trance
-
die haben übrigens ne neues album "crossroads"...das neue "lay al your love" ist ganz gut geworden. aber auch "lovesong" oder "half as a much" bringen einen zum träumen...
-
auch wenn die sängerin sylvie heisst, gefält mir dieser track auch nicht wirklich