Ich kann die Aussage von dimichele "Musikgeschmack ist ja bekanntlich persönliches Empfinden" nur bestätigen Bei mir gestaltet es sich im Grunde komplett gegensätzlich zu den meisten hier geschilderten Erfahrungen. Ich hab vorher lange gezögert, ob sich ein Besuch lohnt, da ich musikalisch gefühlt immer mehr anderen Musikstilen fröhne und das hat sich vor Ort wieder mal bestätigt. Für mich am besten waren Helslowed (leider aufgrund des Zeitslots kaum Publikum und leise), sowie Cosmic Gate (auch wenn man im Grunde immer genau weiß was man bekommt) sowie Markus Schulz (nett, aber auch nicht mehr so mitreißend wie zu früheren Zeiten). Ferry hat mich sehr gereizt und es war gut. Einen PVD habe ich in all den Jahren - glaube ich - nie live gesehen und wollte ich unbedingt mal. Fazit, hm ja, konnte mich irgendwie nicht begeistern. Ähnlich mit den anderen mehr klassisch trancigen DJs.
Insgesamt wurde technisch natürlich wieder einiges geboten, wobei ich es in 2023 mit den "bewegenden Säulen" beeindruckender fand. Laser und Pyro dafür dieses mal besser. Sound war auch durchweg gut und die Orga drumherum mit wenige Meckerpotenzial. Klar, Parken für 30€ (bzw. Online 22€) ist dreist und auch die Getränke sind natürlich heutzutage echt ne Nummer. Schade, dass die seitlichen Ränge dieses mal nicht offen waren, so blieben für non-VIP nur die Ränge ganz hinten. Zum Ausruhen und dennoch gutem Blick und Sound waren die Seitenränge beim letzten Mal top. Vielleicht hat man so aber auch versucht die Tanzfläche etwas voller zu halten.
Ich bin gespannt, ob es eine weitere Edition geben wird. Man hat schon gemerkt, dass es alles andere als gut besucht war. Im Grunde hatte man durchgängig selbst im vorderen Viertel richtig viel Platz. Ob ich dann nochmal fahren würde muss sich zeigen - die kurze Entfernung nach Hause, die technische Show sowie die Tatsache, dass es ein "Daytime Event" ist reizen schon. Wenn die Musik aber so wie dieses Mal größtenteils nicht mitreißt, kann es das aber letztlich nicht rausreißen.