Beiträge von Trancer 2000

@ Pieter Baton:

Schon unglaublich, was Du dir hier anmaßen tust und glaubst beurteilen zu können! EInfach nur arm und lächerlich, wie viel Dummschwätzer, Neider und Möchtegern-DJ´s sich hier im Forum betätigen und glauben ernsthaft mitreden zu können und sich anonym ganz groß fühlen, hier reihenweise Müll und absolute Unwahrheiten zu posten! Ich war auch und nicht zum ersten Mal auf diversen Veranstaltungen mit Tillmann und nichts dergleichen von diesen negativen Einträgen kann ich bestätigen. Ich weiß nicht, was Du in Köln erlebt hast, aber vielleicht warst Du ja auf Droge oder betrunken oder vielleicht auch bei einer anderen Veranstaltung? Genauso Mayday.. alles hochgeschrieben von Leuten, die einfach nur da sind um runterzuschreiben! Zu kompliziert? Dann lies noch mal von von vorne...
    Nur mal ein Bsp: Paul van Dyk gestern auf Mayday 2006 war auch nicht der ÜBERflieger, genauso wenig Ferry Corsten und trotzdem fand ichs ok und letztendlich wird es immer mal wieder anders sein! Und dann frage ich mich, warum veröffentlicht denn Vandit und Pvd Tillmann´s Single? Warum spielt er denn mit den Guten? Weil er Radio macht? Was ein totaler Quatsch! Nein! Tillmann spielt sehr wohl im Ausland, er publiziert das nur nicht so groß.. hat in den USA, Italien, Spanien, UK, NL Bookings gehabt und spielt z. Bsp. jetzt die Pre-Opening Party für Micheael Burian und Paul van Dyk am 25. MAi in Prag in der Tschechíen mit einem 4hSet!
    Frage mich doch, warum ihr immer wieder da seid, wenn doch alles so schlecht ist... ihr solltet mal in den Spiegel schauen.. in Berlin @ Euphonic Night war Tillmann der einzige, der absolut brandnew Stuff gespielt hat! Etwas progressiver zum Anfang, so wie PvD auf Mayday 2006.. ist halt nicht jedermanns Sache.. schon traurig, wie sich manche Leute hier aufführen! Ist wie beim Fußball: da gibts auch 1000 Bundestrainer und Schiedsrichter, die glauben, alles besser zu wissen und machen würden und wenn sie dann am auf der großen Bühne stehen würden, wäre es nur noch Hosen voll machen und Zähneklappern und heiße Luft! Übrigens sensationnelles Set von Tillmann in HH am 29.04. bei Tranceport, volle Hütte, geile Location und klasse Stimmung! Nur mal so nebenbei...