Marco V & Sander van Doorn "Organic"
Sander van Doorn "Apple"
Anhken "Transport / Offset"
und zum schluss die bescheidene Hymne
Beiträge von Marcel Bennett
-
-
nach gut einem halben Jahr Stress (Arbeit auf Frühschicht, Weiterbildung, Abendschule) habe ich jetzt mal etwas Zeit gefunden und schaue nun des öfteren wieder vorbei zumindest bis meine Semesterferien zuende sind ^^
-
Zitat
Original von mar she
das wurde doch über die nature one mal erwähnt, dass man auf dem gelände nicht fotografieren und filmen darf... liegt bestimmt an den ganzen aufbau-sachen von i-motion.
das steht sogar auf der Rückseite der Tickets
Aber wie du es gesagt hast, da Handys nicht verboten sind, kann i-motion nix dagegen machen.Heute Abend kann ich mir den Stream leider nicht anhören, da ich selber auflegen bin :/ naja, egal... nächstes Jahr werde ich wieder dabei sein
-
ich finde das Konzept richtig gut !! und bisher kamen echt nur spitzen Releases raus, die ich zum größten teil alle hier habe.
-
so.. ich meld mich mal wieder zurück
Gestern Abend lief bei mir nur ssl und das Set vom Ferry ging echt gut ab. auch Duderstadt und Kyau & Albert hat mir sehr gefallen
das Tiesto nicht übertragen wurde.. naja, gibt schlimmeres
-
bei mir hat es leider nicht geklappt... da der Krankenhausbesuch etwas länger gedauert hat als geplant (es gab kleine Zwischenfälle). und danach war mir dann nicht mehr nach tanzen, hoffe man kann es etwas nachvollziehen.
Hoffe ihr hattet viel spaß gehabt.machts gut und bis irgendwann mal..
-
ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Also ich werde morgen auf jedenfall dabei sein, aaaber nicht lange, da ich zur Zeit familiäre Dinge klären muss und ich nicht so sonderbar gut gelaunt bin
weiß allerdings noch nicht genau, ob ich es um 16 uhr schaffe... -
Zitat
Original von Cavle
Ich bin kaputt. Das war so verdammt lang...mir geht es noch recht gut.. folglich werde ich noch ein paar stündchen aufbleiben
die Playlist war sehr sehr geil. lange nicht mehr so ein spitzen Set gehört
-
ich bin nun auch wieder zuhause angekommen.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.. es war sau geil !!
bis auf die Zugverbindung und den Eintritt war alles absolut spitze -
ich hab die Einstellung gefunden ^^ unter 'Spam'
jetzt müste es gehen@ Kami68K
der Preview besteht, wie du es erkannt hast, aus 2 Teilen Intro und Break, bzw. Einleitung des Mainleads
-
@ mar she
sorry, seit der neuen myspace Version haben wir in den Einstellungen nix verändert, werde mal schauen, was da nicht stimmt..
-
nach langem Überlegen habe ich mich mal entschlossen etwas neues von uns hier zu präsentieren.
Der Track ist mitlerweile zu 99 % fertig, da jedoch Interesse eines Labels besteht, gibt es erstmal nur einen preview.
(Qualität des Previews ist durch die geringe bitrate zum opfer gefallen...)Kritiken jeglicher Art sind wie immer willkommen
-
Zitat
Original von Hayden
Gibt nun auch mal wieder neue Mixe, und zwar von Re-Ward. Ob man sie braucht sollte jeder selber entscheiden, aber mir gefallen die Sachen von Re-Ward zuletzt ganz gut und auch diese Mixe sind meiner Meinung nach recht cool. Auch wenn es natürlich nichts sonderlich neues gibt.der re-ward remix geht gut ab gefällt mir sehr gut
Aber an das Original kommt er bei weitem nicht ran -
-
ich bin nun auch zuhause angekommen, war eine höllen Fahrt zum schluss, aber ich habs überlebt
Die Party war echt spitze, würd am liebsten direkt wieder hinfahren
Eelke, Markus und Menno haben die Bude abgerockt, war einfach nur geil ! First State haben wir leider verpasst, da der Fahrer zuvor gute 3 Stunden nach Münster gerollt ist...dank dem Superstau -
-
na, auch Konsumenten dürfen kommen du würdest auch bestimmt nicht der einzige sein
-
@ teenbergen
hey, wär cool, wenn du kommst
-
hier ist ja bombenstimmung
@ Topic
Nature One... Wir kommen !!!!!
schade das menno nicht dabei ist, den hätte ich auch zugern nochmal gesehen -
Hut ab dafür, das es dein erster fertiger Song ist, klingt er schon ganz gut
hab jetzt leider nicht die Zeit ein Review zu schreiben, aber das wird nachgeholt..weitermachen
-
das klingt doch mal wieder nach einem geilen Event
die ASOT 300 war schon top ! ich werde mir den Termin festhalten und wohl kurzfristig entscheiden ob ich dorthin fahre -
Zitat
Original von Southern
Hey Feiercrew,habt ihr schon eure Tickets geordert?
Ich wollte zur Sicherheit noch mal fix nachfragen ob mit der Fahrt ab Dortmund alles klar geht. Es ist ja schon in acht Tagen soweit !!!
greetz West
ah.. da ist jemand noch nicht auf dem neusten stand
wir fahren von Münster aus los.
Andy ordert mein Ticket wegen Spritgeld, soweit ich mitbekommen habe sind die Tickets aber schon bezahlt -
So, e-Ticket hab ich bereits ausgedruckt
Das wird ein schönes Fest mit meiner Truppe -
Zitat
Original von Kollege B
Aber das ist nicht nur bei Jack&Jones so, sondern auch z.B. bei Energie. Nur dass letztere doppelt so teuer sind.hmm, also mit Energie (Sixty) hatte ich bisher noch nie Probleme gehabt.. hab den halben Schrank damit voll und alle Jeans sind noch unbeschadet
ich habe die Top Marke gefunden die hier absolut reinpasst
Microsoft näheres muss ich glaub ich nicht erläutern
-
Zitat
Original von milhousinho
Lacoste Sneaker. Ich hatte noch nie Schuhe, die so schnell kaputt gingen.kann ich nur bestätigen.
AGFA PHOTO Hautschutzcreme. Zieht kaum ein und Glas / Porzelan flutscht direkt aus der Hand
-
-
Zitat
Original von Southern
Ein Vöglein hat mir gezwitschert, dass Herr Robert Parker hier aus dem Forum noch willige Feierkollegen braucht, die ihm seinen Tank für die Fahrt füllen..Herr Kathmann, Herr Hidding und meine Wenigkeit würden sich anbieten.
greetz West
dann haben wir ja unsere alte Feiermeute wieder zusammen. Sehr Geil
... Angebot angenommen
-
Zitat
Original von Southern
Jungs, habt ihr schon gebucht? Lasst uns vor der Halle mal treffen und dann zusammen feiern. Bei "Armin Only" entstehen auch keine Probleme, weil jemand azu nem anderen DJ möchte.
greetz West
wir wollten in dieser Woche unsere Tickets bestellen. Wir können ja auch wieder zusammen fahren.. von Münster Hbf ..
-
ich sag dazu nur Britney Spears ..
hat fast so einen Aufbau wie Scary Movie. werde da auf jedenfall mal reingehen -
ich war gestern in der Spätvorstellung. Der Anfang ist schonmal nicht ohne
Die Handlung kann man zwar mit einem Satz wiedergeben, aber dennoch fand ich den 4. Teil ganz gutGAME OVER
-
ich werde auch dabei sein zusammen mit OceanGreen, Trancelectro85, Cavle, usw.
das wird ein Fest -
Heathcliff Andrew Ledger war in meinen Augen einer der besten, authentischten Schauspieler... und nun ist er fort
Meine Lieblingsfilme sind Ritter aus Leidenschaft und Brokeback Mountain
R.I.P. -
Coast 2 Coast "Cut me"
-
ich versteh zwar überhaupt nicht warum du dich so aufregst.. aber nunja...
meine wenige freie Zeit ist mir momentan zu schade fürs Forum; ich möchte meine Freizeit anderweitig gestalten und da wird die Musik, insbesondere Trance und somit auch das Forum, zurückgestellt. Zum anderen werde ich ab Ende Januar keine Zeit mehr haben um mich intensiv mit der Musik zu beschäftigen
Hoffe deine Frage ist nun geklärt
zum Thema "Das klingt immer so als sei dir hier irgendetwas unheimlich schlimmes angetan worden ..."
nur weil ich mich hier ausklinke heißt es nicht das mir hier etwas passiert ist.. ich hab hier schon eingie nette Leute kennengelernt
-
ich werde mich aus dem Tranceforum zurückziehen, ab und an mal reinschauen und evtl. etwas schreiben, aber mehr wird erstmal nicht drin sein
also, machts gut und bis dann mal
-
big sky vor falling
-
ich werde diesmal nicht dabei sein
hoffe das Daniel die Bude rocken wird (und es auch mal was voller wird ^^)
-
habe ich vorhin auch per newsletter bekommen.. ich muss sagen, die hatten schonmal weit aus bessere Plakate gehabt.. aber solang die Nature One 2008 nicht lieblos wird, ist es mir egal wie der Engel ausschaut
ich bin aber mal auf das Motto gespannt.. soll ja bald bekannt gegeben werden
-
das Teil ist eine absolute Bombe
Die Melodie im Break bereitet mir zu dieser 'öden' Jahreszeit einen hauch kleiner Sonnenstrahlen.Was ich aber mal wieder bescheiden finde ist, das dieser Release nur digital released wird
sowas unterstütze ich nicht, und werde es mir auch nicht kaufen
(ITWT gehört ja zu black hole, und wird ebenfalls auf digital umsteigen... Daumen runter !)trotzdem gibt es 5/6 punkte
@ yamchu
die Cover kannst du dir dann auf discogs.com anschauen -
Progression:
01. Jonas Steur - Level Up (Sied van Riel Remix)
02. First State - Sierra Nevada
03. First State feat. Anita Kelsey - Falling
04. Jay Lumen feat. Antonia Lucas - Missing (Cressida Remix)
05. Breakfast - The Horizon
06. ID
07. Lemon & Einar K - AnticipationDJ Shah:
01. Sunlounger - Another Day On The Terrace
02. Sunlounger - White Sand
03. Black Pearl - Coral Sea (Original Mix)
04. Shah & Laruso pres. Global Experience - Madras
05. Mellomaniacs - Solarcoaster (DJ Shah Remix)
06. DJ Shah feat. Zara - Crawling
07. Shah & Cosmo pres. Purple Mood - One Night In Tokyo
08. ID
09. DJ Shah feat. Adrina Thorpe - Who Will Find Me
10. Svenson & Gielen - Beauty Of Silence (DJ Shah Remix)
11. Shah & Cosmo pres. El Cortez - Desert Rose
12. Magic Wave - Galapagos (Dj Shah & Ralph Fritsch Remix)
13. ID
14. Kosheen - Catch (ID Remix)
15. Sarah McLachlan - The First Noel (DJ Shah Remix)
16. Black Pearl - Bounty Island (DJ Shah San Antonio Harbour remix)Menno de Jong:
01. Jonas Steur vs. Leon Bolier - The Night Is Young
02. Hybrid - Finished Symphony (Deadmau5 Remix)
03. ID
04. Ashley Wallbridge feat. Meighan Nealon - I Believe (Gareth Emery Remix)
05. Alex Kunnari - Lifter
06. Leon Bolier - Ocean Drive Boulevard
07. ID
08. John O'Callaghan feat. Audrey Gallagher - Big Sky (Agnelli & Nelson Remix)
09. 4 Strings - Catch A Fall
10. ID
11. Way Out West - The Fall (Richard Durand Remix)
12. Armin van Buuren feat. System F - ExhaleStoneface & Terminal:
01. Stoneface & Terminal - Another Day (Club Mix)
02. Tranquility Base - Buzz (Breakfast Remix)
03. Gareth Emery - More Than Anything (Stoneface & Terminal Remix)
04. Ronski Speed with Stoneface & Terminal - Soulseeker (Stoneface & Terminal Mix)
05. Stoneface & Terminal - Volcano (2AM Mix)
06. Onova - Platitude
07. Stoneface & Terminal - Venus (Original Mix)
08. Stoneface & Terminal - Inner Voice (Club Dub Mix)
09. Lemon & Einar K - Anticipation
10. Above & Beyond - Home (Stoneface & Terminal Remix)
11. Stoneface & Terminal - Super Nature (Giuseppe Ottaviani Remix)
12. ID