Zitat
Aber seine Egoistische Einstellung mag ich net.... Ist ne Diva,mehr nicht
Egoistisch?!? Diva?!? Ich glaube ja wohl kaum. Hast du schon mal ein Interview oder ähnliches mit ihm gesehen? Da ist er weder egoistisch, noch überheblich oder sonst irgendwie so, wie du ihn beschreibst.
Der Unterschied zwischen ihm und anderen DJs ist, dass er seine Position in den Medien gut ausspielen kann. Dies hat er aber nie zu seinem eigenen Vorteil getan. Weißt du überhaupt wie politisch und sozial engagiert (ROCK THE VOTE, "Wir sind wir", AIDS-Hilfe usw.) er ist??? Davon hat er persönlich rein gar nichts, denn das macht er alles auf freiwilliger Basis, weil er weiß, dass er als Person in der Öffentlichkeit Dinge bewegen kann. Und Geld bekommt er dafür auch nicht. Also so viel zu geldgeil!
Außerdem habe ich noch nie gehört, dass er sich total feiern lässt, nur weil er jetzt die Nr. 1 ist. Im Gegenteil zu Tiesto (nix gegen ihn: ich find ihn genauso toll), der sich auf seiner eigenen Großveranstaltung (TIC) noch die Trophäe dafür überreichen lässt. Das ist dann wohl eher Diva-mäßig! Und dass Paule nichts für die "Scene" tut, ist auch Stuss. Er produziert fleißig weiter, ganz egal ob seine Platten hoch in Charts sind oder nicht. Für die diesjährige Loveparade hat er sich außerdem auch stark gemacht.
Über seine Musik lässt sich sicher streiten. Es ist halt geschmackssache und wenn du meinst, er macht billige Musik, dann ist das dein Bier, aber ihn persönlich so anzugreifen finde ich dann doch ziemlich krass!
Wenn man mal in der EDM-Geschichte zurückschaut, taucht sein Name wohl mit am häufigsten auf. Ohne ihn wäre Trance sicher nie zu so einer Popularität gelangt, die sie heute auf der Welt besitzt. (Man möge Popularität jetzt auslegen wie man wolle :p)
Nichts für ungut, ich will hier keinen persönlich anschwärzen, aber solche Aussagen finde ich fehl am Platze, wenn man keine vernünftigen Argumente vorbringen kann. Zu sagen, dass irgendein DJ oder sonst jmd. dies und das ist, ist nicht gerade sehr stichhaltig
Bis dahin,
Eardrum