Na ja, 0:00 ist irgendwie nich so passend, weil ja Tiesto gerade dann anfängt, aufzulegen (meinen Infos zufolge). Ich denke mal, dass wir so gegen 22:30 oder 23:00 ankommen werden. Wie wäre es denn mit 23:15? Oder ist das eine doofe Zeit? Also über den Zeitpunkt des Treffens lässt sich ja noch diskutieren...
Eher problematischer ist dann der Treffpunkt. Da das E-Werk heutzutage ja nur noch von Zeit zu Zeit als Club fungiert, haben die sicher keine Chill-Out-Ecke (ist auch nicht auf der Homepage zu finden), aber die werden dann sicher irgendwas aufbauen. Irgendwann will man ja mal chillen und in Ruhe einen trinken...
Beiträge von Eardrum
-
-
Zitat
Original von Tiesto-Fan
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit des Re-Entry ohne VIP-Ticket? Ist ja wohl unverschämt dafür Geld zu verlangen oder?Jep, das is extrem unverschämt. Normalerweise bekommt man bei diesen Events ja so ein Armband, was man nicht abnehmen kann (es sei denn, man zerschneidet es). Damit kann man dann raus gehen und wenn man wieder rein will, sehen die Bouncer, dass du bezahlt hast. Betrug ist ausgeschlossen! Ob es dort sowas geben wird, weiß ich nicht, aber normal isses eigentlich.
Also meine Tickets sind dann jetzt auch da und die Vorfreude steigt!!! Wie ist das jetzt mit Treffen? Also Tranceforum-Shirt hin oder her, es hat ja nun nicht jeder eins. Also gibt es eine feste Uhrzeit und einen Treffpunkt? -
Ich denke, dass es egal ist, wo man hingeht. Gute Musik und coole Party-People und superviel Spaß hat man sowohl bei der Tiesto-Party, als auch bei TLFA. Beides 1A-Events. Da ich aber letztes Jahr schon bei der Love from Above war (war übrigens atemberaubend! 8o), werde ich mir wahrscheinlich Tiesto reinziehen. Nee, wie geil, was in Berlin so abgeht!!!
Bis dahin,
Eardrum -
Wenn meine Kumpels mitspielen (wovon ich ausgehe), bin ich da. Treffen ist doch ein Muss, oder?!
-
Hat jemand schon den Timetable?
Tiesto legt ja von 0:00-2:30 auf, aber die anderen?Und gibt es da eigentlich eine Abendkasse? Weiß das jemand von euch? Danke schonmal im Voraus!!!
Bis dahin,
Eardrum -
Einfach nur ein herrlicher Track! Sommer-Feeling pur. Für den Sommer und zum Träumen gemacht. Gerader der Tiesto Remix knallt alles weg. Neben "Silence" wohl sein bester Remix.
Ich finde aber auch den Solar Stone Chill Out Mix cool, wenn man mal eine richtig euhige Phase hat. Der hat was derbst beruhigendes und melancholisches. Schön!!!Tiesto Remix: klare 7/6
Solar Stone Chill Out Mix: 5/6Bis dahin,
Eardrum -
Hat früher derbst gerockt. Wenn ich mir den Track heute anhöre, weiß ich, dass es viel bessere Sachen gibt, aber er erinnert mich dennoch an eine coole Zeit.
Jetzt aber zu sagen, "God Music" wäre qualitätstechnische Asche, fände ich dann aber doch übertrieben. Da gibt es weitaus schlimmere Sachen. Also mir hat gerade der Break immer einen kalten Schauer über den Rücken gejagt.
Whatever, damals war der Track einer meiner Favorites und ist heute noch mit vielen coolen Erinnerungen verbunden.Dafür gibt´s: 4,5/6
Bis dahin,
Eardrum -
Zitat
Original von GambaJo
Interessant, heute morgen sind die meisten Fahnen bei uns von den Häusern und Autos verschwunden.Bei uns auch. Das war´s dann wohl mit dem "neuen Patriotismus"!
Ich find es trotzdem schade, dass es für Deutschland nicht gereicht hat. Man hat am Schluss leider gemerkt, dass die Spieler total am Ende waren. Das wussten die Italiener auszunutzen. Ich war bei so einem Public-Viewing gestern und die Leute waren echt verzweifelt. Für mich geht jetzt zwar keine Welt unter, ist ja nicht die letzte WM, aber mich hätte es schon gefreut und stolz gemacht, wenn wir es ins Finale geschafft hätten.
-
*LOL*
Wer sich immer sowas anmast zu sagen??? "The European Summer Dance Event". Da gibt es genug andere, die dieser Bezeichnung wohl eher gerecht werden.Nee, nee...immer wieder für eine Überraschung gut. Das ist schon so doof, dass es schon wieder lustig is...
-
Richtig krasser und junger Producer. "Moscow Morning" (vor allem in seinem eigenen Remix) ist einfach nur himmlisch. Von jemandem mit diesem Talent erwartet man Großes. Ich bin gespannt, was da in der Zukunft noch so kommt. Bis jetzt gefallen mir seine Produktionen sehr gut.
Weiter so!!!Bis dahin,
Eardrum -
Also ich habe mir gestern mal das japanische Original (vom Regisseur Hideo Nakada; auch Regisseur vom amerikanischen "Ring 2") zum amerikanischen Ring-Remake angesehen und weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Dass der Film nicht mehr wirklich schockt ist klar, denn man kennt die Story ja bereits aus dem US-Film. Dennoch fand ich ihn ein wenig lasch. Wenn ich mir den US-Film ab und zu wieder ansehe, thrillt der mich immer noch mehr, als dieser hier. Ich habe einmal gehört, dass der japanische viel gruseliger und schockierender sein soll. Dem kann ich aber nur widersprechen.
Was mich beim Original stört sind die (für mein Verständnis) irgendwie hohlen Dialoge und die schauspielerischen Leistungen im Film sind auch nichts Halbes und nichts Ganzes. Auch ist der Film im Vergleich zum Remake nicht wirklich böse und düster. Im amerikanischen Film stimmt die Musik, alle Schauplätze sind in kalten und relativ dunklen Farben gehalten und auch das mördernde Mädchen ist viel gruseliger dargestellt. Das macht die Geschichte noch schauriger.Wer von euch kennt das Original noch? Und würdet ihr es im Vergleich eher dem Remake vorziehen oder hat Hollywood da doch bessere Arbeit geleistet?
-
Hmm... das hört sich ja verlockend an. Da müsste man eigentlich was drehen können. Mal den anderen sagen, was Phase ist. Hauptsache das klappt noch.
-
deed: Is ja wirklich witzisch!!!
Ich kann das Spiel am Freitag gar nicht abwarten. Das wird was, sage ich euch! Leider habe ich das selbe Problem wie Guitar.
Ich habe persönlich mit der Oberstufenkoordinatorin (halt die, die für den Abikrams zuständig ist; heute haben ja alle Leute einen Titel ) diskutiert und da war nichts zu machen. PANIK!!! Aber das Spiel aufzunehmen ist auch doof. Irgendwie müsste man das noch hinbekommen, frage mich bloß wie... So´n Mist!!! -
Cool. Danke für eure Infos und Empfehlungen!
Dann werde ich mir den Film so schnell wie möglich zulegen.
-
Ich finde den Track auch toll.
Sehr melodisch, nette Bassline. Mit anderen Worten: Das Teil geht einfach mal nur ab!5,3/6 für den Original Mix
Bis dahin,
Eardrum -
Also ich wollte den Film ja schon immer einmal sehen. Nicht ist er nur einer der erfolgreichsten italienischen Filme aller Zeiten, sondern beinhaltet auch eine wahnsinnig interessante Thematik. Leider hat es sich noch nicht ergeben, dass ich mir den Film einmal hätte ansehen können. Nun würde ich ihn mir gern auf DVD holen. Da ich aber nicht weiß, ob er wirklich so gut ist wie die Kritiken es versprechen, frage ich euch einmal, was ihr so von "Das Leben ist schön" haltet. Für alle, die sich evtl. nicht so ganz erinnern können, ist hier eine Kurzinfo:
ZitatGuido ist ein jüdischer Junge vom Land und ein übermütiger Romantiker in Mussolinis Italien, der das Herz seiner Angebeteten (Benignis Partnerin im wirklichen Leben: Nicoletta Braschi) gewinnt und im Schatten des Faschismus einen niedlichen Sohn (der bewundernswerte Giorgio Cantarini) großzieht. Als die Nazis in den letzten Monaten des zu Ende gehenden Krieges beginnen, die Männer in ein Konzentrationslager zu verschicken, will Guido seinen Sohn unbedingt vor dem Bösen um ihn herum beschützen und überzeugt ihn davon, dass sie sich in einem komplizierten Wettstreit befinden, bei dem sie (ausgerechnet!) einen Panzer gewinnen können. Ohne je müde zu werden, hält Guido diese List mit seiner komischen Erfindungsgabe aufrecht, selbst dann noch als der Schrecken eskaliert und die Bevölkerung des Lagers immer mehr abnimmt. Gerade das wird für ihn zum Anlass, seinen Sohn noch mehr zu beschützen, so dass er sicher, unversehrt und -- am wichtigsten -- versteckt bleibt. Ein bisschen Hilfe findet Guido bei einem deutschen Arzt, den er schon aus seiner Heimat kannte und der von Horst Buchholz gespielt wird, dem großen deutschen Star des internationalen Kinos der 50er und 60er Jahre, um den es in der letzten Zeit sehr ruhig geworden ist.
Hört sich für meine Begriffe echt interessant an. Andere Quellen sagen, dass der Film Komödie und Tragödie zugleich ist. Er zeigt sowohl die bedrückende Situation des 2. Weltkrieges, als auch Menschen, die es trotz aller Probleme geschafft haben, sich eine glückliche kleine Welt aufzubauen.
Also Leute, wer kennt den Film und wie hat er euch gefallen? Wäre ein DVD-Kauf zu empfehlen?Bis dahin,
Eardrum -
Hmm, komischer Track.
Also mir will er nicht so gefallen. Eindeutig zu viel Elektro-Geknarkse!!! Das finde ich irgendwie öde. Und das sowohl beim Original Mix, beim Remix von Herrn Schulz und beim Trentemöller Remix! Wobei ich gerade vom Markus Schulz Remix enttäuscht bin. Mal ehrlich, das kann er viel besser! Na ja, vielleicht hatte er nur einen schlechten Tag.Also im Grunde habe ich nichts gegen Elektro. Ist halt nicht so meins, aber ich kann mich manchmal mit anfreunden, wenn es denn wirklich ein Knüller-Track ist. Aber der hier trifft meinen Geschmack nicht wirklich.
Original Mix: 3,5/6
Markus Schulz Remix: 3/6
Trentemöller Remix: 3,75/6Mehr geht einfach nich.
Bis dahin,
Eardrum -
Zitat
Original von X-ess
Eins der besten Lieder auf jeden FallOh jaaaaa!!!
Was für ein Hammer. Die Melodie ist für die Ewigkeit gemacht. Wer sie hört, wird sofort in ihren Bann gezogen. So ging es mir jedenfalls. Absoluter Klassiker, geniale Produktion. Mehr kann (und will) ich nicht dazu sagen. Einfach perfekt. "Airwave" ist einer der besten Trance-Tracks ever!7/6
Bis dahin,
Eardrum -
Ich finde den Track auch ganz cool. Er ist für meine Begriffe sehr trancig, melodisch und treibend. Wenn ich ihn früher gehört habe, war das immer mit Gänsehaut verbunden, aber ihr habt schon recht, wenn ihr sagt, dass "Overdrive" nun nix Besonderes ist. Heute mag ich den Track zwar immernoch, aber er kommt nicht mehr so an mich ran. Kurz: Er hat seínen Reiz verloren.
Dafür: 4,5/6
Bis dahin,
Eardrum -
Habe mir mal den Level K Remix angehört und muss sagen:
Was für ein Hammer-Remix. Kann dem Mix von Gabriel & Dresden in jedem Fall das Wasser reichen.
GambaJo: Danke für die Empfehlung! -
Alder, "Magma" haut ja sowas von rein! Die Melodie, die im Break einsetzt, ist einfach nur der helle Wahnsinn.
Ich komme von dem Track gar nicht mehr los. Macht "Tundra" starke Konkurrenz, wie ich finde.
"Momentum" finde ich zwar nicht schlecht, aber ein wenig zu stilarm. Da gbit es nichts, was mich wirklich aufhören lässt oder was mich derbe beeindruckt, so wie bei "Magma". So zum "mal anhören" ist der Track aber geeinget.Magma: 5,75/6
Momentum: 4/6Bis dahin,
Eardrum -
1. Above & Beyond - Can´t Sleep
2. Menno de Jong & Leon Bolier pres. Solar Express - Magma/Momentum
3. A Boy Called Joni - Green Astronauts (Niklas Harding Remix)
4. Armin van Buuren - Control Freak (Sander van Doorn Remix)
5. Gabriel & Dresden - Tracking Treasure Down (Matthew Adams 4more Remix)
6. Hydroid vs. Zehavi & Rand - Carpe Diem
7. Selu Vibra - Divine
8. Paul Oakenfold - Not Over (Club Mix)
9. Karen Overton - Your Loving Arms
10. Hydroid pres. Phynn - Shattered SkiesC U next month. Trance on!
Bis dahin,
Eardrum -
Zitat
Original von Tranci
Lohnen sich die beiden LIVE DVDS von ihm?Aber 1000%ig!!!
Die Atmosphäre vom Konzert kommt leider nur bedingt rüber, aber man kann sich vorstellen wie geil es gewesen sein muss. Und gute Musik bekommt man obendrauf.
Absolut keine Fehlanschaffung!Ach ja: Gratulation, dass du zu "richtigem" Trance gefunden hast! Irgendwann wacht halt jeder Special-Horst-Hörer auf und merkt wie doof seine Produktionen (und die anderer Jan Waynes und Groove Coverages ) doch sind.
-
-
Also ich habe da auch rumprobiert, aber letztendlich habe ich es dann doch so gelassen, wie es war. Leider ist die Qualität des Bildes nich so pralle, weil mein Scanner schon relativ alt ist und das Foto halt auch nur ein ganz normales Foto ist. Mit einer Digi-Cam oder einem besseren Scanner würde das Bild bestimmt besser aussehen. So bearbeitet sieht es aber irgendwie unecht aus, finde ich.
-
Wieder mal ein genialer Track von Jonas und Paul. Sehr Sommer-like und verträumt.
Was für eine krasse Melo. Nicht fehlen darf natürlich auch die afrikanische Note. Klasse Track!Dafür gibt´s: 5/6
Bis dahin,
Eardrum -
Lan: Das waren Chinesen (oder halt irgendwelche Asiaten). Die werden ja nicht umsonst in Chinatown abgesetzt.
Ist doch aber egal, was du für eine Meinung hast. Das hier ist ein Forum, wo man über viele Dinge diskutiert und eine Diskussion besteht immer aus verschiedenen Meinungen. Und in dem Sinne sind wir doch alle Filmbots!
-
Lan:
Dein Humor is so krass! Ich hau mich wech!!!Aber hast schon recht: Nostalgie rulez!
-
Lan: Cooler Effekt!
Hier habe ich mal ein Bild aus meiner Sammlung. Ich stehe übelst auf Sonnenuntergänge und habe natürlich auch einige fotografiert. Dieses Bild entstand 2004 auf Key West. Mir persönlich gefällt das Segelboot in der Mitte des Fotos, sowie der Kontrast zwischen dem bläulich-orangenen Wasser und dem orangenen Himmel. Wirklich einer der schönsten Sunsets, die ich in meinem Leben gesehen habe und darum auch eines meiner Lieblingsbilder.
-
Zitat
Original von GambaJo
...so ziemlich jeder Charakter entwickelt sich und lernt etwas über sich und die Gesellschaft.
Der rassistische Weisse, der nachher gemerkt hat, was er angerichtet hat. Der Autodieb, der gemerkt hat, daß es so nicht weiter geht, der Shopbesitzer, der gemerkt hat, was Waffen anrichten können, der schwarze Polizist, der gemerkt aht, daß er scheinheilig war, der junge weiße Polizist, der dachte, daß er vorurteilsfrei war, usw.
Der Film ist eigentlich voller Entwicklungen.Vollkommen richtig! Du bringst es auf den Punkt.
-
Einer der Klassiker überhaupt! Für mich ist "Café del Mar" einfach ein zeitloser Track, der immer wieder und wieder für Gänsehaut sorgt. Habe schon viele Remixe gehört, aber wirklich in Erinnerung geblieben sind mir nur der Three´n One Remix und der Marco V Remix. Ich finde sie beide sehr toll, auch wenn sie ziemlich unterschiedlich sind. Der Marco V Remix ballert einfach derbst und verbreitet Euphorie. Der Three´n One Remix ist etwas chilliger gehalten, aber geht im Club dennoch ab wie Schmidt´s Katze! Beide Mixe sind allererste Sahne!!!
Dafür bekommen beide von mir: 6/6
Bis dahin,
Eardrum -
Ich habe den Film gestern im Kino gesehen und fand ihn ja übelst dumm. Und dafür 5 Euro!!!
Habe im Vorfeld auch Ausschnitte gesehen und die haben mich eigentlich gereizt. Aber wie es oft ist: Diese Ausschnitte sind dann schon das beste am ganzen Film.
Bevor ich mich jetzt aber im Einzelnen auslasse, hier erstmal eine Inhaltsangabe:
ZitatUS-Botschafter Robert Thorn (Liev Schreiber) und seine Frau Katherine (Julia Stiles) kratzen sich am Kopf: Warum bloß sterben im Umkreis ihres reizenden Adoptivrackers Damien stets die Leute weg wie die Fliegen? Vielleicht ist ja doch etwas dran an dem hartnäckigen Gerücht, die leibliche Mutter des Knaben sei ein Schakal und der Vater der Teufel gewesen. Thorn recherchiert ein wenig nach und gerät ins Schwitzen.
Der Film ist übrigens ein Remake.Horror? Na ja... Schocker? Keinesfalls!!! Ich finde den Ablauf der Geschehnisse vorhersehbar und das Ende war ja wohl auch sowas von klar. Da sieht man mal wieder, dass sich Hollywood sehr gern die Tür zu einem zweiten Teil offen lässt. Aber so ein blödes Ende habe ich selten in einem Film gesehen.
Da ich aber Leuten, die den Film vllt. noch sehen wollen, hier die Story nicht unbedingt verraten will, erzähle ich zu einem späteren Zeitpunkt etwas darüber.Also, für die, die den Film noch gucken möchten: Schaut ihn euch an und lacht über hohle Dialoge, weeeeeeeeeeiiiiit hergeholte Thesen und über den angeblichen Fakt, dass die EU bald Schuld am Untergang der Menschheit sein wird... Sowas blödes!!! Nee, nee, nee...
Ich hatte, den Eindruck, dass "Das Omen (666)" auf den durch "Sakrileg" angeschobenen Zug der Reli-Mystery-Filme aufspringen wollte. Na ja, wohl daneben gesprungen!
-
Cooler Thread!
Joa, also ich bin auch jemand, der so tanzt wie er tanzt. Ich will keinem etwas beweisen und verstelle mich dabei auch nicht, um anderen zu gefallen. Im Grunde sieht ja jeder beim Tanzen irgendwie krank aus . Mir ist es auch egal, ob 10 Leute auf der Tanzfläche sind oder 100 oder mehr. Und wenn ich mit Freunden mal auf einer richtig geilen Party bin und die keinen Bock auf Tanzen haben, na dann gehe ich halt alleine auf den Dancefloor.
Dort gehe ich dann auch sowas von ab !! Wenn es sich um richtig schöne sinnesbeeinflussende Musik handelt, bin ich sofort in Emotionen versunken. Ich bin dann einfach nur noch glücklich und man hält mich am besten nicht vom Tanzen ab.
Dazu muss ich sagen, dass ich zu Uplifting Trance, Progressive oder House gleichermaßen abgehen kann. Jeder Style wirkt anders auf mich, aber bringt mich auf der Tanzfläche dennoch einfach zum Ausrasten und dann genieße ich jeden Moment!Was mich nervt ist, wenn es so voll ist, dass man dauernd an andere Honks stößt, die dann wahrscheinlich noch rumnerven und man beim Tanzen aufpassen muss, dass man keine Leute um sich herum erschlegt. Außerdem (was ich noch nie verstehen konnte) nervt es mich, wenn sich Leute dauernd zwischen den Tanzenden durchschieben. Da könnte ich ausrasten!!! Das sind dann Leute, die eh nur dumm herumstehen. Da können sie auch da bleiben, wo sie vorher waren.
Bei solchen Sachen macht es mir keinen Spaß mehr zu tanzen. Da kann die Mucke noch so toll sein, aber da vergeht es mir einfach. Über sowas ärgere ich mich dann immer tierisch! Kommt aber zum Glück so gut wie nie vor.Ja, das is eigentlich ´ne ganz coole Angelegenheit... *lol*
Bis dahin,
Eardrum -
Marp: Na ja, ich meinte ja nicht die 90er an sich, sondern die Anfänge des Techno Anfang der 90er. Es ist ja nur normal, dass die Produzenten dazulernen und sich auch die Technik weiterentwickelt. Dies hat dann aber auch eine Erhöhung der Qualität zur Folge. Aber bleiben wir mal in den 90ern: Ein Track von 1993 ist qualitativ nicht so hochwertig wie ein Track von 1996. Natürlich auch nur, wenn man die subjektive Sichtweise außer Acht lässt, d.h. wenn man nicht danach geht, welchen Track man mehr mag.
ZitatOriginal von Marp
Was die Qualitätsdichte betrifft, sind die Neunziger jedoch unerreicht.Da hast du recht! Heute gibt es auch viel Schmutz!
-
Zitat
Original von Lan
Jedes 2. Wort im film ist F*** und er ist vollgepackt mit Clichees:- Der Schwarze: er ist Gangster
immer Stress mit der Polizei
stets gewalttätig und immer in Gesetzeskonflikte
arm ist er natürlich auch
drogenabhängig- Der Ausländer: natürlich illegal im Land
dumm natürlich auch
kann auch kein Wort mit anderen normal kommunizierenDer Weiße: natürlich böse
Der Weiße ist das Gesetz (er ist entweder Anwalt oder Polizist, aber nie Penner)
er vergewaltigt schwarze Frauen und erschießt Schwarze
finanziell erfolgreichZuerst einmal: sicher gibt es hier Klischees, aber diese entsprechen der Wahrheit. Wenn du, wie ich, 10 Monate in den Staaten gewesen wärst, würdest du verstehen, dass es halt schlicht und ergreifend so ist wie es der Film zeigt. Die Schwarzen leben in den "Hoods", klauen von Weißen und von sich selbst, verticken Drogen usw.
Daran sind aber nicht sie selbst Schuld, sondern nur die amerikanische Gesellschaft. Wenn du in Supermärkten bist, siehst du nur Schwarze oder Hispanics, weil die halt für diesen Niedriglohn arbeiten. Dafür sind sich die Weißen halt zu fein. Du wirst auch sehr selten auf einen Schwarzen oder Ausländer in einer Führungsposition stoßen. Sowas gibt es halt kaum. Und das ist keineswegs übertrieben. Dass viele Ausländer kein Englisch können, ist auch kein Scheiß. Ich war einmal in der Innenstadt von Miami. Dort wimmelt es von Kubanern, Puerto Ricanern, Venezuelanern, Mexikanern usw. Und was für eine Überraschung: Als jemand, der Spanisch nicht versteht, bist du total aufgeschmissen, sogar bei McDonald´s!!! Es gibt immer Ausnahmen, korrekt (z.B. relativ erfolgreiche Schwarze, gut englisch sprechende Ausländer u.ä.), aber das ist keineswegs die Regel. "Leider" muss man sagen. Schade, dass es so ist wie es ist und dies drückt "L.A. Crash" in kritisierender und bedrückender Weise aus.Zweitens: Dass "Fuck" dauernd im Film gesagt wird, ist schon richtig, aber das ist halt Umgangssprache. Wie oft fluchen wir selbst und nehmen dieses Wort oder halt deutsche Schimpfwörter (wir haben halt mehr Auswahl, muss man dazu sagen) in den Mund, selbst wenn wir mal nicht wütend sind?!? Es ist nur authentisch. Rate mal, warum es in originalen amerikanischen Sendungen, die hier z.B. auf MTV laufen, so viele Piepser gibt.
Drittens: In "American Beauty" geht es wohl kaum um Rassenprobleme, oder?!? Da kann man "L.A. Crash" nicht mit vergleichen.
OK, Geschmäcker sind verschieden. Ich kann nachvollziehen, wenn jemand den Film nicht mag, aber nicht zu diesen genannten Gründen.
Wie schon gesagt, ich finde, dass jeder Charakter und seine Geschichte im Film gut dargestellt wird. Und dass sich die Storys nicht entwickeln halt ich für falsch. Nehmen wir doch mal Cameron (der Mann von der, die von dem Polizisten gefingert wurde). Erst ist er ein "Hosenscheißer" und leugnet schlicht und einfach, dass er schwarz ist. Im Verlauf des Films bekennt er sich aber dazu und erkennt, dass er es swowieso nicht ändern kann. Plötzlich steht er also dazu. Das würde ich nicht als starre Geschichte bezeichenen.Aber wie auch immer...
Jeder findet was anderes toll. Wäre ja schlimm, wenn nicht.Bis dahin,
Eardrum -
Habe den Film schon im Dezember im Kino gesehen und fand ihn so gut, dass ich ihn mir auf DVD besorgt habe. Sehr, sehr gute Story! Auch die Charaktere, von denen es ja im Film genug sind, bringen es echt auf den Punkt. Bin hin und weg: richtig tolle schauspielerische Leistungen, aber vor allem von Don Cheadle, Sandra Bullock, Ludacris und Terrence Howard.
Alles in allem kann ich mich den anderen anschließen und empfehle den Film ebenfalls weiter. Klasse gemacht!
-
OOOHHHHHHHHHHH, was für ein Spiel, Leude!!!
Ich habe wirklich die ganze Zeit mitgefiebert. Und das als jemand, der nun nicht wirklich ein großer Fußballfan ist.
Es war aufregend vom Anpfiff bis zur letzten Sekunde. Oft hätte ich aber auch sowas von ausrasten können. Die Deutschen hatten ein paar mal richtig gute Torchanchen und dann schießen sie daneben oder solche Sachen!
Aber zum Schluss hat es ja dann trotzdem endlich mal geklappt. WAHNSINNSSPIEL kann ich da nur immer wieder sagen. -
Ich finde den Track superschön. Anfangs wollte er mir auch nicht richtig gefallen, aber dann... Krasse Sache! Die Vocals bringen einfach mal Gänsehaut. Passt voll, wenn man mal down ist, warum auch immer. Ich höre ihn aber auch so ganz oft. Einfach sehr melodisch und basslastig. Mir persönlich sagt der Martin Roth Remix mehr zu als der Original Mix. Ich finde, dass der mehr abgeht. Da ist irgendwie mehr Pepp hinter. Hört sich dennoch sehr Martin-Roth-typisch an. Und wie ja schon festegestellt wurde: So langsam gehen ihm wohl die neuen Ideen aus. Kommt mir jedenfalls so vor. Na ja, ich mag den Mix trotzdem.
Original Mix: 4,75/6
Martin Roth Remix: 5,25/6Bis dahin,
Eardrum -
Ist ja wirklich ein krasses Video. Damals bin ich gerade mal in die Schule gekommen, aber kann mich trotzdem noch daran erinnern, dass Marusha und Techno dauernd in den Medien waren. Das waren noch Zeiten!! *heul* Aufgrund meines geringen Alters konnte ich ja logischerweise nie eine Techno-Party miterleben, aber ich habe mir solche Sachen schon als Bambino im TV angeguckt. Einige Tapes habe ich auch noch, aber keine Ahnung, wo die abgeblieben sind. Der ganze Techno-Hype der 90er war schon eine geile Sache. Mir kam es so vor, als ob die Leute nur so verrückt danach waren. Jeder, den ich kannte, stand auf Techno. Das war fast ein Muss!
Da werde ich ganz wehmütig, wenn ich da an heute denke und EDM als "kommerzieller Bum-Bum-Scheiß" beschimpft wird. Und jetzt kommt auch noch diese Black-Kacke dazu. Ich finde Rapper heutzutage völlig daneben. Die waren, trotzdem sie es in den 90ern wegen Techno schwer hatten, auch mal besser und cooler.
Aber man kann ja trotzdem noch guten Techno, na vor allem Trance (!!!), hören, wenn man denn will. Und wenn wir mal ehrlich sind, ist die Qualität (wenn man mal von Jan Wayne & Co. absieht) von EDM ja beachtlich gestiegen seit 1993.Cooles Video! Endlich mal wider in alten Zeiten schwälgen...
Bis dahin,
Eardrum -
Keine Ahnung, wann die Scheibe rauskommt. Ich kenne nur den Dub Mix von der ASOT 224. War da gleich der Intro-Track. Gefällt mir auch ganz gut, ist aber nicht unbedingt unvergesslich.
Schön ist die chillige Atmosphäre und das andauernde, ja "Geklimper" (wie mein Vorgänger ja schon meinte :p).
Also, wie gesagt: Ich kenne nur den Dub Mix und der hat sich nun nicht wirklich bei mir festgesetzt. Solider Track, aber haut mich nicht vom Hocker. Man kann ihn sich anhören...Dub Mix: 4/6
Bis dahin,
Eardrum